von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und ich war gaaaanz kurz in Österreich :mrgreen:
Ich hoffe du hast dich sofort gründlich gewaschen, die Klamotten verbrannt und dich von einem Priester freisprechen lassen. :wink:
Und was hätte mir das mit dem Priester gebracht? Ich rieche doch schon geräuchert, wenn ich nur in die Nähe einer Kirche komme :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Ich hoffe du hast dich sofort gründlich gewaschen, die Klamotten verbrannt und dich von einem Priester freisprechen lassen. :wink:
Und was hätte mir das mit dem Priester gebracht? Ich rieche doch schon geräuchert, wenn ich nur in die Nähe einer Kirche komme :lol:
Ich überlasse es diesmal einem anderen Witze über dein Müffeln und deine Waschgewohnheiten zu machen :D
von Stefan
Ich hoffe du hast dich sofort gründlich gewaschen...
was willst du denn? Wir sprechen hier immerhin von Kiddow :mrgreen:

@Kiddow: ich hoff es war schön hier im Ösiland :mrgreen:
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wieder zu Hause. Einen Berg bestiegen und dabei nicht in Panik geraten. Und ich war gaaaanz kurz in Österreich :mrgreen:
Welchen Berg ?
Tegelberg im Ostallgäu. Für erfahrene Menschen ist das vermutlich Pipifax. Aber ich hab bei meinem letzten Bergversuch (Ayers Rock) ja nach ungefähr 50 Metern Panik bekommen, dass ich da nie wieder lebend runter kommen werde und bin einfach sitzen geblieben. Von daher sind 1700 m (sogar etwas mehr, denn nach dem Tegelberg konnte man noch ein Stückchen höher auf einen anderen Berg steigen) für mich schon was besonderes.

Na, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur BERGBESTEIGUNG!! Na und, was heißt Profis..?? Sei doch stolz auf Dich!! Ist Bergsteigen Dein Hobby?? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man da gut abschalten kann vom Alltag....
von Kiddow
@ Sentinel: nö, mein Freund hat mich da eher zu genötigt. Aber als ich dann endlich oben war, hab ich durchaus die Aussicht genossen. Und ja, während des Aufstiegs hab ich an nichts gedacht außer daran, wo ich als nächstes meinen Fuß hinstelle.

@ Stefan: ich bin ein Stückchen am Lech langgelaufen. Da war es in der Tat schön. Aber wenn da nicht irgendwann ein Schild gestanden hätte "700 m bis Österreich", dann wäre mir auch gar nicht weiter aufgefallen, dass ich das geheiligte Land betreten habe :lol:
von Waterboy
Darf morgen in ne special Preview für Scream 4 und freue mich wie bolle 8) 8) :mrgreen:

Bild
von capo status
Hab mich gerade für den Rennsteiglauf angemeldet. :D Halbmarathon, aber mit meiner angepeilten Zeit von 1:45 komm ich gerade so unter die ersten 1000 von ca. 5000 und die 40 Euro Meldegebühr :roll: .... eigentlich müsste das jetzt ein fließender Übergang in den Was nervt euch Thread sein. :wink:
von TIMBO
Ich mach mir jetzt nen Eierbrot. Die Dinger müssen ja weg. :)
Ansonsten freut es mich, dass morgen noch frei ist :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Was ist ein Eierbrot?
Na ein Brot mit Eiern drauf ?! :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 25. Apr 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
ich habe gerade 2 stunden joggen überstanden und lebe noch :D :D :D
von Vega
Moneyboy gestern war so unfassbar epic :( :lol: :lol: :lol:
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:Moneyboy gestern war so unfassbar epic :( :lol: :lol: :lol:
Der Typ ist immer Epic!

"Wo ist mein Gucci Bandana?!"
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin ein Terrorist, denn ich trage DIESE Uhr. :lol:
Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob du keine Uhren lesen kannst. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin ein Terrorist, denn ich trage DIESE Uhr. :lol:
Und mir, warum man überhaupt Casio trägt :-)
Das einzige, was ich mal von Casio hatte, war nen Taschenrechner.
von Oliver
Das dauert dann sicher nicht mehr lange, bis iPhone-Nutzer als potentielle Terroristen abgestempelt werden. Unter den Millionen Apps dürfte es doch einige geben, die sich als Bombenzünder eignen, die es für einen Knallerpreis zu bombigen 1,99€ in Apple's Appstore gibt. :lol:
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Und mir, warum man überhaupt Casio trägt :-)
Das einzige, was ich mal von Casio hatte, war nen Taschenrechner.
Ich trug vorher etliche "normale" Uhren, aber die gingen alle nach ein paar Monaten kaputt oder zeigten die Uhrzeit nicht mehr präzise an. Dann versuchte ich es Ende 2009 einmal mit einer digitalen Uhr - von Casio, da günstig und mit sehr guten Bewertungen versehen. Tja, nun habe ich sie seit fast anderthalb Jahren. ;)

Einen Taschenrechner von Casio habe ich auch.

@Oliver: Was ein Glück, dass ich kein iPhone besitze. :mrgreen:

Fohlen
von Stefan
Grewel hat geschrieben:ich bin nicht mehr nackt! Jetzt muss Stefan sich auch nicht mehr schämen!
Ja.. das beruhigt mich doch ungemein. Sonst kommt noch Vica an und will an dir rumschnüffeln :shock: :shock:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich bin nicht mehr nackt! Jetzt muss Stefan sich auch nicht mehr schämen!
Ja.. das beruhigt mich doch ungemein. Sonst kommt noch Vica an und will an dir rumschnüffeln :shock: :shock:
WTF?! Ich schnüffle nicht an fremden Kerlen rum und auch nicht an welchen, die ich kenne :!:
von revo
Cooles Osterwochenende in Wien gehabt, heute war frei, Freitag auch und der Vertrag für mein Praktikum ist auch schon unterschrieben. :D
von Commi
Mich freut, dass es endlich mal wieder regnet.
Morgen darf allerdings dann wieder die Sonne scheinen.
  • 1
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 875