von Eva
Damit ich nicht als größter Emo des Jahres durchgehe, poste ich das jetzt hier.

Mich freut, dass ich heute die erste Prüfung geschrieben habe.
Mich nervt, dass die Leute, die seit 4 Wochen täglich 2x "OMG ICH HABE SOLCHE PANIK ICH WERDE STERBEN ICH KANN JETZT SCHON NICHT MEHR SCHLAFEN ICH KANN GAR NICHTS HILFE HILFE FEUERWEHR" posten, tatsächlich die Eier haben, jetzt zu schreiben, dass es "total easy und gut" war. Das macht mich sowas von aggressiv. :)
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Hauptschulabschluss. Good Luck.
Nur, weil DU Genasium warst, musst DU NICHT andere Leute MOBBEN, die was blöder sind als du!!!1!!!11!!!
Heißt es auf der Hauptschule nicht "blöder wie du"? :lol:
von Commi
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Hauptschulabschluss. Good Luck.
Nur, weil DU Genasium warst, musst DU NICHT andere Leute MOBBEN, die was blöder sind als du!!!1!!!11!!!
Heißt es auf der Hauptschule nicht "blöder wie du"? :lol:
Nein, "blöder als wie du".
von Zach
Hab paar Bücher aus dem letzten Semester bei amazon verkauft und mehr als 100€ bekommen :D
von swarley
Zach hat geschrieben:Hab paar Bücher aus dem letzten Semester bei amazon verkauft und mehr als 100€ bekommen :D
Dann schmeiß mal 'ne Runde, wo wohnst du? 8)
von Commi
Mich freut, dass ich endlich mal wieder ausschlafen konnte. Und dass ich heute frei hab.
von Zach
swarley hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Hab paar Bücher aus dem letzten Semester bei amazon verkauft und mehr als 100€ bekommen :D
Dann schmeiß mal 'ne Runde, wo wohnst du? 8)
Steht doch da <- ! :lol:
von zvenn
Grewel hat geschrieben:Ich hasse Kinder aber auch, mich freut dass es dir ähnlich geht!

Was mich noch mehr freut: 2 Freikarten für "RIO 3D" in einem Kino meiner Wahl :D
Eben war dein Post noch ein ganz anderer :(
von Vega
Unfassbare 12 Punkte in der muendlichen Pruefung in Bio. Ich komm immer noch nicht drauf klar :shock: :shock: :D :D :D
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Unfassbare 12 Punkte in der muendlichen Pruefung in Bio. Ich komm immer noch nicht drauf klar :shock: :shock: :D :D :D
Glückwunsch, du Streber. Aber Hauptsache vorher Drama geschoben. :evil:

Ähm ja, mich freut, dass ich 3 von 4 Prüfungen schon geschrieben habe. Und selbst die 3 Stunden, die ich insgesamt dafür gelernt habe, waren schon zuviel, wie ich nach den Prüfungen bemerkte. Faulheit wird immer wieder belohnt. :)
von Vega
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Unfassbare 12 Punkte in der muendlichen Pruefung in Bio. Ich komm immer noch nicht drauf klar :shock: :shock: :D :D :D
Mit recht. In Bio hab ich jedes Mal nur 6 Punkte und es kam genau das Thema, was ich auf Luecke gelernt hab und unbedingt vermeiden wollte.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Mit recht. In Bio hab ich jedes Mal nur 6 Punkte und es kam genau das Thema, was ich auf Luecke gelernt hab und unbedingt vermeiden wollte.
Das rechtfertigt gar nichts. Ich bin dermaßen allergisch auf diese Drama-Panik-Kacke. :(
von zvenn
Eva hat geschrieben:Das rechtfertigt gar nichts. Ich bin dermaßen allergisch auf diese Drama-Panik-Kacke. :(
Und hinterher dann immer auf total überrascht machen :| :| :|
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Das rechtfertigt gar nichts. Ich bin dermaßen allergisch auf diese Drama-Panik-Kacke. :(
Und hinterher dann immer auf total überrascht machen :| :| :|
Sehe es ja eigentlich genauso.
von Tommy Vercetti
Mich freut, dass ich heute endlich mal wieder im Solarium war und dabei noch ordentlich mit der sexy Kassiererin geflirtet habe 8)
von TIMBO
Tommy Vercetti hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute endlich mal wieder im Solarium war und dabei noch ordentlich mit der sexy Kassiererin geflirtet habe 8)
Du weißt schon, dass die nur verkaufen will 8)
von Tommy Vercetti
TIMBO hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute endlich mal wieder im Solarium war und dabei noch ordentlich mit der sexy Kassiererin geflirtet habe 8)
ne, zu anderen is die nie so nur bei mir.
Heute bin ich zb. oben ohne nochmal rausgekommen und hab nach einem Handtuch gefragt, weil ich gleich sehr stark schwitzen werde, da hat die die ganze Zeit gelächelt und meinen geilen Body begutachtet.
von TIMBO
Tommy Vercetti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Heute bin ich zb. oben ohne nochmal rausgekommen und hab nach einem Handtuch gefragt, weil ich gleich sehr stark schwitzen werde, da hat die die ganze Zeit gelächelt und meinen geilen Body begutachtet.
An Selbstbewusstsein mangelt's dir jedenfalls nicht :lol:
von Kiddow
Sonne im Büro und ein eiskalter Mango-Smoothie.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Also so langsam übertreibst du es, so glauben wir dir deine erfundenen Storys nicht mehr. Sowas ist einfach zu offensichtlich ausgedacht. Wie fad! Unterhalte uns gerne weiter, aber doch bitte so, dass man noch zu 2% denken kann "OMG oder ist der Typ doch echt?".
von Tommy Vercetti
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Also so langsam übertreibst du es, so glauben wir dir deine erfundenen Storys nicht mehr. Sowas ist einfach zu offensichtlich ausgedacht. Wie fad! Unterhalte uns gerne weiter, aber doch bitte so, dass man noch zu 2% denken kann "OMG oder ist der Typ doch echt?".
1. ist sie nicht erfunden
2. hab ich lediglich das Stilmittel der Hyperbell genutzt

und nur weil man ins solarium geht ist man noch lange kein assi!!!
  • 1
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 875