TIMBO hat geschrieben:Hmmm ??? Ich dachte die Zahlen wären schon für das Deutschlandspiel gesucht ? Wollte gar nicht für das Südafrika-Spiel tippen :D

Dann meine Zahlen halt nochmal:

10,97
04,95
1. Hatte ich extra geschrieben, dass man bei seinem Tipp dabei schreiben soll, für welches Spiel man tippt und
2. konnte man bei deinen Quoten nicht wirklich davon ausgehen, dass du das D-Spiel meinst :lol:
Ah was. Ich glaube nicht, dass morgen so hohe Quoten ala 30 % etc. gemacht werden. :wink: Das kann mit mit letzten mal ja nicht vergleichen, da wars ja im eigenen Land und da wurden plötzlich Leute davon begeistert, die sich für Fußball nit die Bohne interessieren.
TIMBO hat geschrieben:Ah was. Ich glaube nicht, dass morgen so hohe Quoten ala 30 % etc. gemacht werden. :wink: Das kann mit mit letzten mal ja nicht vergleichen, da wars ja im eigenen Land und da wurden plötzlich Leute davon begeistert, die sich für Fußball nit die Bohne interessieren.
Ganz ehrlich, damit hast du letzten Platz schon mal für dich reserviert :wink:
TIMBO hat geschrieben:Ah was. Ich glaube nicht, dass morgen so hohe Quoten ala 30 % etc. gemacht werden. :wink: Das kann mit mit letzten mal ja nicht vergleichen, da wars ja im eigenen Land und da wurden plötzlich Leute davon begeistert, die sich für Fußball nit die Bohne interessieren.
Da liegst du aber völlig daneben :mrgreen:
Das heiß erwartete erste Spiel der Deutschen bei der WM - zur besten Sendezeit Sonntag Abend - kaum Konkurrenzprogramm im TV. 40% MA werden das mindestens :wink:
:lol: :lol:

Wie bereits gesagt...Sonntagabends bei nem deutschen WM-Spiel nur 10 Millionen? Die Testspiele haben in der Regel schon mehr Zuschauer ;)
Ohne Worte...

So nochmal ohne Zitat.

Quotenwette #583: WM 2010: Deutschland-Australien | Sonntag 20:30 | ZDF

19,87
8,03

Quotenwette #584: WM 2010: Niederlande-Dänemark | Montag 13:30 | Das Erste
7,14
3,56
TIMBO hat geschrieben::lol: LOL. Wie man Leute mit einer einzigen Zahl auf die Palme bringen kann. Herrlich.

Dann sag ich halt (für das Deutschlandspiel)
40,98
15,99

;-) YEAH.
Wie man jemanden mit ein bisschen Kritik zum einknicken bringen kann. Herrlich.

NED - DAN:
6,73
2,64
  • 1
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 1055