ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
Öhm ... @ Spoiler
versteckter Inhalt:
Es sind einige Siegel gebrochen, klar. Aber auch einige noch zu. Also ist eigentlich nicht abzusehen, ob alle brechen werden - evtl. stirbt Lillith ja vorher dank Sams imba-Kräften? (wobei hier wieder unlogisch wäre, warum dann keiner der anderen Dämonen weitermacht! Googlet man allerdings ein wenig und spoilert sich, dann könntest du recht haben :( wird dann aber ja schon nach Staffel 4 schwer!
Böse
von XXPlayboyXX
versteckter Inhalt:
naja...
in der 5. Staffel wird es ja auch nicht so ablaufen, dass Dean und Sam getrennt sind für die meisten Fans...
und wenn sich Kripke daran nicht halten würde, wäre auch Staffel 5 in Gefahr, zumal ja schon die letzen 3 Folgen von Season 4 Dean vs. Sam heißen werden
von Adrianm
Pfff, dauert das wieder lange bis "man" die Folgen hier sehen kann (wie immer wohl an die zwei - drei Wochen)
versteckter Inhalt:
Death takes a holliday klingt aber wieder interessant
von Belthazor
Falls ihr es noch nicht wisst. Ab dem 22. April um 23:20 Uhr startet auch der ORF mit der Ausstrahlung ab Folge 1. Immer mittwochs um diese Zeit.
Freut mich, aber Schade, dass die Serie nicht täglich laufen wird. So hätte man Staffel 1-3 am Stück zeigen können.
von Adrianm
hmpf, bis dahin sind die Amerikaner ja fertig mit allem udn die Serie fertig erzählt!
versteckter Inhalt:
Death takes a holliday war ja irgendwie komisch - nix neues im Bezug auf die "große Story" :(
von Daniel01
Alter leute, freut euch auf die dritte staffel auf prosieben! diese staffel ist einfach unglaublich geil und nicht zu vergleichen mit den ersten beiden!

wollt ich nur mal loswerden :wink:
von Cansean
Da gehen die Meinungen auseinander ;)

das einzig blöde an der Staffel ist die Länge durch den Autorenstreik und eine unnötige Folge die bei den meisten Fans net so beliebt ist ^^.

Hoffe der Abstand zur 4. Staffel wird nicht wieder so gigantisch wie zu 3.
von Adrianm
Ich persönlich finde die dritte Staffel sogar stärker als die (bislang gelaufene) vierte, aber beide eben nicht(!) schlecht, so dass mir das egal ist. Mal sehen, ob die Staffel ein "glaubwürdiges" Ende bekommt :)
von -Winchester-
@ Cansean: du meinst "Ghostfacers" , oder?

Ich find die eigentlich ganz lustig, so ein wenig im blair witch project-stil ;)
versteckter Inhalt:
Zur 4. Staffel : Nach der Folge vom Freitag frag ich mich wohl in welche Richtung sich dass ganze bis zum Ende entwickelt weil der Weg wo dass ganze hinführen wird eindeutig feststeht, nämlich der Kampf Sam vs. Dean und was sie wohl in der 5. Staffel bringen wollen ....
Zuletzt geändert von -Winchester- am So 22. Mär 2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Cansean
Jo, hatte 2 oder 3 kleine Lacher, aber kenne viele die nur verdutzt geschaut haben und absolut nichts mit der Folge anfangen konnten.

Muss aber gestehen, dass ich auch lieber eine storyrelevante Folge gehabt hätte als diese bei nur 16 Episoden. Die 4. kenne ich leider noch nicht.
von -Winchester-
Ich hätte auch nichts gegen ein paar Folgen mehr gehabt, aber ich denke bei 22. Folgen wäre dass sowieso ein wenig zu aufgebläht gewesen von dem her passt dass eigentlich schon ganz gut
von Adrianm
geht es bei der besonderen folge um
versteckter Inhalt:
die tollen pseudo-Geisterjäger?
von Baltasar
XXPlayboyXX hat geschrieben:Die 4. ist genail...
bisher wurde Staffel um Staffel besser ;-)
dem kann ich gar nicht zustimmen. die vierte staffel lässt bisher nur einen sehr eigenwilligen kurs in sachen plot erkennen, der auch gerne mal von folge zu folge die richtung ändert. ich hoffe wirklich auf die fünfte staffel, denn die erste und zweite staffel waren einfach fantastisch.
von Daniel01
Cansean hat geschrieben:Da gehen die Meinungen auseinander ;)

das einzig blöde an der Staffel ist die Länge durch den Autorenstreik und eine unnötige Folge die bei den meisten Fans net so beliebt ist ^^.

meintest du die folge mit ghostfacers? ich hab di gleich ausgelassen weil mir es nach 10 minuten shcon zu blöd war. bis auf diese ausnahme ist sonst aber nichts schlechtes zu finden!
von Adrianm
Die aktuelle Staffel ist zwar eigentlich ganz spannend,
versteckter Inhalt:
aber auch sehr eigenwillig, was das mit Sam angeht, der ja immer mehr zum D..... wird, während Dean das ganze zunehmend egal zu werden scheint - er soll die Welt retten, dammit! Er ist schließlich schuld ;)
von Belthazor
Wer noch die erste Staffel auf DVD braucht. Beim Media Markt kostet diese zurzeit nur 10,00 €. War schon verwundert und hab' sie mir gleich geschnappt. :shock: Mittendrin in der ersten Staffel hatte ich aufgehört zu gucken.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Wer noch die erste Staffel auf DVD braucht. Beim Media Markt kostet diese zurzeit nur 10,00 €. War schon verwundert und hab' sie mir gleich geschnappt. :shock: Mittendrin in der ersten Staffel hatte ich aufgehört zu gucken.
Da Amazon die Preise natürlich gleich überbieten muss, habe ich auch sofort bestellt ;)
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wer noch die erste Staffel auf DVD braucht. Beim Media Markt kostet diese zurzeit nur 10,00 €. War schon verwundert und hab' sie mir gleich geschnappt. :shock: Mittendrin in der ersten Staffel hatte ich aufgehört zu gucken.
Da Amazon die Preise natürlich gleich überbieten muss, habe ich auch sofort bestellt ;)
Mal sehen, wann die zweite Staffel günstiger wird. Aber die ist ja grad erst erschienen. Staffel 3 gibt's auch schon komplett auf deutsch.
Läuft in den USA gerade die vierte Staffel?
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Mal sehen, wann die zweite Staffel günstiger wird. Aber die ist ja grad erst erschienen. Staffel 3 gibt's auch schon komplett auf deutsch.
Läuft in den USA gerade die vierte Staffel?
Was in den USA läuft weiß ich nicht, aber Supernatural, die 2. Staffel gibts bei Amazon von dakora immerhin noch für 19 Euro und ich wollte schon Staffel 1+2 für den Preis bestellen... Jedenfalls werde ich irgendwann das Angebot der zweiten Staffel für 19 Euro nutzen. Der Preis ist mehr als angenehm ;)
von -Winchester-
In den USA läuft grad die 4. Staffel , noch 4 . Folgen dann ist sie aber auch schon wieder zuende und im September kommt dann die 5. Staffel ;)
von Belthazor
Und ProSieben hat gerademal die 2. Staffel durch und Premiere zeigt die dritte. :roll:

Ich find's irgendwie Schade um die erweiterten Szenen auf den DVDs. Ich dachte, die Folgen auf den DVDs sind länger als die im TV. Aber die erweiterten Szenen kann man nur unsynchronisiert einzeln anwählen.
Bei 24 kann man die Folgen auch mit den Szenen anschauen, aber auch unsynchronisiert.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 74