- Sa 24. Jan 2015, 21:41

Aber irgendwie rennen in Ryan Murphy Serien (zumindest vom oberflächlichen Eindruck) sowieso nur bottoms rum.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Also da würde ich noch viel mehr als bei Klaine eine schwere Inkompabilität vermuten. So wegen Dose-Dose, ne...RickyFitts hat geschrieben:ZehnGrammZucker hat geschrieben:Mein Problem ist nur: Ich komm mit Kurt und Blaine nicht klar. Die beiden haben null Chemie zusammen, und ich tu mich schwer mitzufiebern mit den beiden, wenn ich eigentlich will dass sich Blaine wen anderes sucht zum Schluss.DANKE!
Ja kein Ding.Ist eben die Wahrheit. Gerade die heutige Folge hat doch wieder gezeigt, wie wenig Kurt und blaine miteinander funktioniert, bzw. deren On und Off. Außer vllt. bei den ganzen Kleine - Fanatsiten.
Zu Kurt würde dann schon fast eher der neue Cheerleader/Zwillingsbruder/New Direction Mitglied passen aber das wäre ja viiiiiiieeeeel zu klischeehaft. :roll:
Aber irgendwie rennen in Ryan Murphy Serien (zumindest vom oberflächlichen Eindruck) sowieso nur bottoms rum.
"And in that moment, I swear we were infinite."