von Mr.Weasel
Ich sitze grad faul rum und weiß nicht was ich machen soll.
von Vega
Musik hoeren, chatten und Foren durchstoebern ^^
von LilyValley
warten -.-
von Mr.Weasel
Boaaaah ich bin so müde!

Aber Gottseodank der letzte Arbeitstag! :D
von Strombose
Mach mich gerade für die Arbeit fertig, mir jetzt es zwar echt Scheiße aber im Gegensatz zu anderen Kollegen nehme ich mir nicht direkt für die kleinste Ohrläppchenverstauchung den Krankenschein. :roll:
von Kiddow
Strombose hat geschrieben:Mach mich gerade für die Arbeit fertig, mir jetzt es zwar echt Scheiße aber im Gegensatz zu anderen Kollegen nehme ich mir nicht direkt für die kleinste Ohrläppchenverstauchung den Krankenschein. :roll:
Wird es dir denn wenigstens gedankt?
Ich gehör nämlich auch zu den Leuten, die sich notfalls mit einer Lungenentzündung an die Arbeit schleppen. Und dafür bin ich jetzt arbeitslos :wink:

Hab grad gefrühstückt und mir eben jede Menge (viel zu teures) Obst gekauft. Hatte so einen Obstflash. Nu hab ich hier Himbeeren, Brombeeren, Kirschen und Äpfel.
von Poffel
naja wers sich leisten kann, ich hab grad 10 minuten lang blumen gegossen, und werd jetzt duschen gehen und bestimmt 45 min zu spät zum tutorium kommen :oops:
von Fabi
In allen umliegenden Möbelhäusern auf deren Internetseite nach einem neuen Bett suchen. Mein jetziges von IKEA ist seit der Lieferung kaputt (nicht gesehen weil eingepackt :roll: ), wackelt, viel zu riesig und bietet daher sage und schreibe zwei Möglichkeiten die Möbel zu stellen. Furchtbar.
von Kiddow
poppejam hat geschrieben:Geschirr spülen. Schonmal ein Blick in meine Zukunft. Yeah.
Eine leichte Zukunftsdepression oder der Plan vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden?

Ich schaue Sam und lackiere mir vor lauter Langeweile schon die Fußnägel.
von Mr.Weasel
Die immer schlimmer werdende Hitze zur Kenntnis nehmen... :x
von poppejam
Kiddow hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Geschirr spülen. Schonmal ein Blick in meine Zukunft. Yeah.
Eine leichte Zukunftsdepression oder der Plan vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden?
Natürlich letzteres ;-) *hust*
von cooky
Da meine Eltern nun weg sind, kann ich gleich meinen Bruder vom Job abholen. Wie schön wenn er in ein paar Wochen selbst den Führerschein hat, obwohl dann geht der Kampf ums Auto los.
von Nachtrose
Kingdom Hearts spielen und Musik hören.
von TIMBO
merken, dass ich die gez. rechnung om 01.07. noch garnicht bezahlt habe und die sschnell nachholen, bevor ne mahnung kommt. scheiß gez.

schon abGEZockt worden ?
von Vega
Musik hoeren und nachdenken
  • 1
  • 426
  • 427
  • 428
  • 429
  • 430
  • 1185