- Sa 12. Jul 2008, 17:42
Musik hören und Aggressionen entwickeln (oder abbauen, ich weiß es nicht so genau). 
Poffel hat geschrieben:Och, mich beeindruckt man auch einfach nur mit Physik. Ich fand Physik in der Schule immer toll, habe aber in den Klausuren total versagt. Im Abi dann mündliche Prüfung zum Thema Atomphysik und Relativitätstheorie :lol:Nachtrose hat geschrieben:Ich studiere öhm Physik. Gegenüberfrauen studier ich medizinische Physik oder so, klingt besserPoffel hat geschrieben:Quantenmechanik, rofl, habe in QM am Montag ne Klausur
Wie man quotenmeter lernt, muss mir erst noch gezeigt werden rofl
Was studiertst du noch gleich?
Klingt ja eher weniger lustig.^^
TIMBO hat geschrieben:schau silbereisen (weil mich marie dazu gezwungen hat)dito :shock:
Atum4 hat geschrieben::roll:TIMBO hat geschrieben:schau silbereisen (weil mich marie dazu gezwungen hat)dito :shock:
Der Kussrekord steht :lol:

Atum4 hat geschrieben:da hätt ich mehr als 36 geschafft ! und was war das für eine dämliche vorlage mit 25 !!TIMBO hat geschrieben:schau silbereisen (weil mich marie dazu gezwungen hat)dito :shock:
YourMarie hat geschrieben:also marie !Atum4 hat geschrieben::roll:TIMBO hat geschrieben:schau silbereisen (weil mich marie dazu gezwungen hat)dito :shock:
Wäre ich im Puplikum gewesen, hätte ich dem heißen Bunny die Zunge nur so in den Rachen gesteckt... :shock:
Ich warte auf mein essen.
TIMBO hat geschrieben:Schau dir doch ihren Status an :lol:YourMarie hat geschrieben:Wäre ich im Puplikum gewesen, hätte ich dem heißen Bunny die Zunge nur so in den Rachen gesteckt... :shock:also marie !
Mr.Weasel hat geschrieben:Boxen gucken.war doch schon vorbei :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Ich lach mich gerade über die Saturday Night Live-Ausgabe 30x03 schlapp...als gag oder als echter fehler lmao
Ashlee Simpson tritt zum zweiten Mal auf und es wird das Playback vom ersten Auftritt eingespielt... ROFL
Poffel hat geschrieben:Mit sicherheit als Gag ansonsten wäre Tanga wohl doch nicht so helle wie ich dachteTangaträger hat geschrieben:Ich lach mich gerade über die Saturday Night Live-Ausgabe 30x03 schlapp...als gag oder als echter fehler lmao
Ashlee Simpson tritt zum zweiten Mal auf und es wird das Playback vom ersten Auftritt eingespielt... ROFL
Atum4 hat geschrieben:Der Fehler war tatsächlich echt - Ashlee hat schon beim ersten Song Playback benutzt, obwohl bei SNL live gesungen wird. Außerdem hatte sie dadurch keinen zweiten Auftritt und am Ende musste sie getrost in Jude Laws Arme fallen, um dieses Missgeschick zu vergessen :lol:Poffel hat geschrieben:Mit sicherheit als Gag ansonsten wäre Tanga wohl doch nicht so helle wie ich dachteTangaträger hat geschrieben:Ich lach mich gerade über die Saturday Night Live-Ausgabe 30x03 schlapp...als gag oder als echter fehler lmao