- Sa 15. Jan 2011, 11:02
Gegen eine Aufstockung haette ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden.
Achja, ich fahr heute nach Bremen zum Spiel. Und jetzt bitte einmal auslachen...ich habe die falschen Tickets bestellt und darf mich heute in den Hoffenheim-Block stellen :| :roll: :lol:
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Grewel hat geschrieben:Die Bundesliga hatte genau ein Jahr lang 20 Teams. 1991/1992, und das lag nur daran, weil man die DDR-Teams in den Spielbetrieb eingliedern musste. Im Jahr darauf gab es sofort wieder 18 Teams.phreeak hat geschrieben:Wahrscheinlich weil es schon immer so war oder seit einer langen Zeit und keinem die Idee kam, dies zu ändern.die bundesliga wurde doch irgendwann in den 80ern oder so auf 20 teams erweitert und was hats gebracht ? nix....nee nee dann lieber mal ein paar wochen pause für die jungs, die spielen so schon ihre 40-60 spiele im jahr, man muss ja auch mal durchschnaufen!
Gegen eine Aufstockung haette ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden.
Achja, ich fahr heute nach Bremen zum Spiel. Und jetzt bitte einmal auslachen...ich habe die falschen Tickets bestellt und darf mich heute in den Hoffenheim-Block stellen :| :roll: :lol:
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)