von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aha. Ja... gut.

*Mundharmonika spielen hör und trockenen Busch durchs Bild wedeln seh*
Bild

Edit: Am Freitag nettes Mädel im Fitnessstudio gesehen. Blicke trafen sich, ein Lächeln wurde ausgetauscht. Nächsten Freitag zur selben Zeit ... Muss sie nur auch die selbe Gewohnheit haben.
Dann hoff ich mal für dich, dass sie dich angelächelt hat. Und nicht über dich gelächelt hat. :)
:D Naja, so fertig sah ich auch nicht aus ;-)

edit: Heute freut mich die Aussicht auf ne kurze Woche. Nur Montag bis Mittwoch arbeiten, dann 4 Tage frei :D
von Olli14
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aha. Ja... gut.

*Mundharmonika spielen hör und trockenen Busch durchs Bild wedeln seh*
Bild

Edit: Am Freitag nettes Mädel im Fitnessstudio gesehen. Blicke trafen sich, ein Lächeln wurde ausgetauscht. Nächsten Freitag zur selben Zeit ... Muss sie nur auch die selbe Gewohnheit haben.
Dann hoff ich mal für dich, dass sie dich angelächelt hat. Und nicht über dich gelächelt hat. :)
:D Naja, so fertig sah ich auch nicht aus ;-)

edit: Heute freut mich die Aussicht auf ne kurze Woche. Nur Montag bis Mittwoch arbeiten, dann 4 Tage frei :D
Ich arbeite nur morgen und a Mittwoch. :D Am Dienstag nehme ich mir 'frei', weil ich zum Arzt muss. :?

Naja, danach freu ich mich auf meinen Urlaub.
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich nun zum Studium in Taiwan angenommen wurde und noch weitere 4 Jahre hier verbringen werde. Ich hoffe, dass es mit meinen 1-Jahres-Chinesisch-Kenntnissen nicht ganz so schwer wird. ^^

Leider werde ich somit allerdings weiterhin keine Zeit für das Quotenmeter haben und nur extremst selten vorbei schauen.
Cool, Glückwunsch und viel Spaß dabei! Dein Chinesisch wird sich ja nebenbei automatisch verbessern :wink:
Danke :) Ja, meine Uni bietet nebenbei abends kostenlose Chinesisch-Sprachkurse für ausländische Studenten an. Find ich absolut klasse ;)
von Jane85
Das neue Rad von meinem Hamster! Er läuft drin und man hört NICHTS!!! Wie geil ist das denn :D
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Das neue Rad von meinem Hamster! Er läuft drin und man hört NICHTS!!! Wie geil ist das denn :D
:lol:
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Neue Kopfhörer!!!
Muhahaha, ich stimme definitiv 1000%ig zu. Ich hab mir auch neulich neue Kopfhörer gekauft und der Sound im Vergleich zu den mitgelieferten vom iPod ist einfach nur WOW!!!

Außerdem freut mich, dass es wohl ab dem Wintersemester einen zweiten Fitnesskurs mit Kampfsportelementen beim Unisport geben wird. Heute wurde eine Probestunde gegeben und ich war danach super euphorisch. Wenn es einem nach dem Sport so gut geht, muss es ein guter Kurs sein.
von Olli14
Kell hat geschrieben:Neue Kopfhörer!!!

Bild
Ich brauche auch neue.
Ich habe mich erst heute (bzw. gestern) darüber aufgeregt, dass die nächsten wieder am Ar... sind. :evil:
von Stefan
juhu - ich hab grad das finale OK zur Abgabe meiner Diplomarbeit von meinem Betreuer bekommen..

Bild

Auf auf zum Druck .. :mrgreen: 8)
von Bobby
Glückwünsch! Ich glaub, du kannst dein Geschriebenes wohl eh nicht mehr lesen. :lol: :lol:
von Eva
Southside überlebt. Es war der Hit. Ich bin zwar immer noch todmüde, aber was solls.
von Stefan
Eva hat geschrieben:Southside überlebt. Es war der Hit. Ich bin zwar immer noch todmüde, aber was solls.
Du bist ja eh immer müde, also ändert das ja nicht wirklich was an der Allgemeinsituation :lol:
von Eva
Nicht einmal die dreifache Ration würde mich zum Tanzen bringen, wenn dieser Schrott läuft. Düdü.

@Stefan: Bin ich nicht.
von capo status
Was ist an den Liedern schlimm? Ich find der Typ hats voll drauf! Das sind einfach nur brutale Partylieder!
von Eva
Naja, meine Lieblingsparty wäre das ganz sicher nicht. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man anscheinend zu keiner anderen Musik mehr feiern kann als dem ganzen Ohrenkrebskram. Die drei Pieptöne, die der Guetta in jedem Song verwurstet, bekommt doch auch ne Omma im Halbschlaf hin.
von Trötenflöter
Also mal abgesehen davon, dass ich Lieder mit so übertriebenem Autotune und Rhianna allgemein zum würgen finde, sehe ich nicht die Relation zwischen "das ist doch total billig produziert" oder "das ist mir zu mainstream" und "dazu kann ich nicht abgehen".
Von mir aus kann Madonna 2 Töpfe gegeneinander hauen - solange etwas rauskommt, auf das man gut (und vor allem zu zweit) tanzen kann, ist mir das recht.
Da habe ich eher ein Problem mit Rockmusik, die ich zwar an gemütlichen Abenden schätze, aber in einem Club o.ä. der absolute Stimmungskiller ist.
von rosebowl
Nur noch morgen arbeiten - Brückentage sind doch was schönes... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Nur noch morgen arbeiten - Brückentage sind doch was schönes... :D
Verfluchte Katholiken (oder Menschen, die in (ehemals) katholisch geprägten Bundesländern leben) :!:
von Olli14
Ich muss auch nur noch morgen zur Arbeit, danach habe ich aber nicht 4, sondern 46 Tage frei! :D

Dafür muss ich morgen um 5:30 Uhr aus den Federn. Und dass, um den ganzen Tag über nur 3 Stunden zu arbeiten! Der letzte Tag hat es wirklich in sich. :twisted:
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:Morgen frei (mittwochs immer), Donnerstag Feiertag und nächste Woche Dienstag und Mittwoch keine Uni. Und dann sind es nur noch 2,5 Wochen bis ich 3 Monate frei hab :D
Und da sag nochmal einer was gegen einen harmlosen Brückentag... *neid* :evil: :D
von Zach
Ich freu mich auch über den Feiertag morgen, allerdings holt mein Prof. die Vorlesung am Dienstag nach :?
von Commi
Wochenende. 8)
  • 1
  • 430
  • 431
  • 432
  • 433
  • 434
  • 875