von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Papiss Demba Cisse verlässt für rund 15 Millionen den SC Freiburg. Yippiiiiiiiiieh!
Ich find dazu aber nix. Wohin wechselt er denn?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Papiss Demba Cisse verlässt für rund 15 Millionen den SC Freiburg. Yippiiiiiiiiieh!
Ist wohl doch noch nicht fix. Wurde heute morgen allerdings schon als fix gemeldet.
Schalke will ihn.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Schalke und Kiew waren im Gespräch oder? Wie auch immer, überteuert!
Wie ich schon schrieb: Schalke.
Kiew wollte, aber Cisse wollte nicht in die Ukraine.

Und wieso überteuert? Der Mann hat nicht nur in Freiburg eineinhalb Jahre lang gut genetzt. Er ist jung. Und er will zudem nichtmal weg. Und Freiburg muss ihn nicht verkaufen. Wozu sollte man ihn also für weniger als 15 Millionen gehen lassen?
von vicaddict
Und woher will der Schuldenmeister der Herzen die Kohle nehmen? 15 Millionen für Cisse obwohl man Raul und Huntelaar hat? Oder meint man dort, dass es bei 250 Millionen Schulden auf die paar mehr auch nicht ankommt? Kann man ja wieder ein paar Putzfrauen entlassen, oder Tönnies kann wieder ein paar Tonnen Gammelfleisch auf den Markt werfen, um die Kohle aufzubringen.
von Commi
Keine Ahnung. Aber man munkelt ja, dass Huntelaar zu ManU geht. Dazu sollen noch Jones und noch wer verkauft werden.
Der Deal scheiterte, weil Schalke 11 Millionen + Gavranovic bot. Das lehnte Freiburg ab. Aber Schalke meldete den Transfer trotzdem erst als fix.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Keine Ahnung. Aber man munkelt ja, dass Huntelaar zu ManU geht. Dazu sollen noch Jones und noch wer verkauft werden.
Der Deal scheiterte, weil Schalke 11 Millionen + Gavranovic bot. Das lehnte Freiburg ab. Aber Schalke meldete den Transfer trotzdem erst als fix.
Wenn ich schon lesse "Schalke will XY verkaufen". Die wollen seit Jahren den halben Kader verkaufen, und hocken nicht erst seit Magath auf 20 wertlosen Spielern, die keiner will. Die einzigen, die sie verkaufen können, sind die drei, vier Leute, die sie dringend brauchen um nicht abzusteigen :D
von Columbo
JackieZ hat geschrieben:Das Ende von "wir zeigen euch Männern wie man Weltmeister wird" :)
Deswegen freut es mich auch etwas, aber schade finde ich es doch auch etwas. Unentschlossenheit. :(

Mich freut meine neue, total tolle Signatur. :mrgreen:
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:Ist das Gomez mit einem Demichelis-Zopf? :lol:
Ne, das ist sein Schatten. Der hat Mühe mitzuhalten, weil Gomez so schnell ist!
von Commi
Mich freut Columbos Signatur. Gomez ist ne geile Sau. Jawollja.

Und die BILD-Schlagzeile ist Banane.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Die BILD-Schlagzeile "FRAUS" :lol:

Ich hasse die BILD, aber das finde ich genial!
daran ist aber sowas von gar nichts genial.. die ist nur saudumm
von Columbo
Wortspiele sollte die Bild echt mal lassen, das geht nur nach hinten los. :|
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut Columbos Signatur. Gomez ist ne geile Sau. Jawollja.
8)
von Commi
Columbo hat geschrieben:Wortspiele sollte die Bild echt mal lassen, das geht nur nach hinten los. :|
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut Columbos Signatur. Gomez ist ne geile Sau. Jawollja.
8)
Das Wortspiel ist bestimmt Schwejkscher Humor. Ihr Banausen.
Naja, Hauptsache, einer findets genial.

Und zur Sig:
das Bayern-Emblem stört mich trotzdem noch. Der Gomez pur hätts auch getan.
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben:
Und zur Sig:
Ist das nun schwejkscher Humor oder ernst gemeint? :twisted: Nein, also die Mischung macht's ja und Gomez und Bayern gehört nunmal zusammen. :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Und zur Sig:
Ist das nun schwejkscher Humor oder ernst gemeint? :twisted: Nein, also die Mischung macht's ja und Gomez und Bayern gehört nunmal zusammen. :D
Für mich gehört "Gomez" und "Ausziehen" zusammen, aber bitte. :)

(Wie du siehst: es ist Schwejkscher Humor, ganz klar.)
von Columbo
CommanderNOH hat geschrieben: Für mich gehört "Gomez" und "Ausziehen" zusammen, aber bitte. :)

Wie oberflächlich. :( Aber, gut wenn es schwejkscher Humor ist, ist es OK, du weißt ja aus dem WM-Thread, dass es mir schwer fällt schwejkschen Humor zu erkennen. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Für mich gehört "Gomez" und "Ausziehen" zusammen, aber bitte. :)

Wie oberflächlich. :( Aber, gut wenn es schwejkscher Humor ist, ist es OK, du weißt ja aus dem WM-Thread, dass es mir schwer fällt schwejkschen Humor zu erkennen. :(
Bei Schwejkschem Humor bist du sozusagen fraus.
von Fernsehfohlen
Was ist eigentlich schwejkscher Humor?

Zum Thema: Mich freut, dass ich eben mit einer ehemaligen Klassenkameradin geschrieben habe und wir uns hoffentlich bald treffen. :)

Fohlen
von lostie
Tzihi, Last FM hat mir grad Eric Saade empfohlen :D
von Olli14
Grewel hat geschrieben:Dass man Klausuren auch im zweiten Versuch noch bestehen kann :lol:
Ist das denn nötig? :D
von Stefan
Olli14 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dass man Klausuren auch im zweiten Versuch noch bestehen kann :lol:
Ist das denn nötig? :D
Wenn man was anspruchsvolles studiert, kann es schon hin und wieder nötig sein - ja :wink:
von lostie
Meine Bachelorarbeit ist quasi fertig <3
  • 1
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 875