- Sa 31. Jul 2010, 13:22
Außer Timbo sagt hier in naher Zukunft etwas anderes, bin ich stark dafür, dass Grewel und Friendssa den angeblichen MM nennen und wir heute endlich unseren ersten Mafioso hinrichten
edit: Alpha geht mir mit seinem Herumgeeiere wie ein Neuling diese Runde so langsam auf die Nerven, sollte sich bei der MM-Sache erstmal nichts ergeben, geht meine Stimme heute an ihn
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. wirklich seltsame Geschichte.was redest du für einen Quatsch?
Ich möchte aber erst einmal den Spielleiter zu der MM-Sache hören, denn so klar sind die Regeln da imo nicht.
1 MatchmakerMarkus wurde in der Nacht von der Mafia hingerichtet, also lebte er nicht mehr. Das ist weder schwammig noch sonst etwas, das steht ganz klar in den Regeln. Die Mafia treibt es diese Runde doch echt an die Spitze, zuerst meldet sich jemand bei Jackie und nun bei Grewel UND friendssa? Da das Abfrageergebnis aber unmöglich stimmen kann, da man in diesem Fall "kein Ergebnis" zurück bekommt, lügt der MM .. das liegt doch auf der Hand?
Der Matchmaker kann jede ungerade Nacht die Parteizugehörigkeiten zweier noch lebender Mitspieler vergleichen lassen. Dies geschieht per PN an den Spielleiter. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ und ABC gehören zu verschiedenen Parteien." oder "XYZ und ABC gehören zur gleichen Partei."
Außer Timbo sagt hier in naher Zukunft etwas anderes, bin ich stark dafür, dass Grewel und Friendssa den angeblichen MM nennen und wir heute endlich unseren ersten Mafioso hinrichten
edit: Alpha geht mir mit seinem Herumgeeiere wie ein Neuling diese Runde so langsam auf die Nerven, sollte sich bei der MM-Sache erstmal nichts ergeben, geht meine Stimme heute an ihn
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 31. Jul 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.