Jack B. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aha... Koran also... du bist also der muslimische Terrorist... du bist überführt :!:
Boah, das Forum ist echt langsam. Hab's schon geändert: Koreanisch. :P

Zu spät. Du bist längst enttarnt. Ab nachh Guantanamo mit dir :!:
Grewel hat geschrieben:Sry, für den schnellen Doppelpost! Aber vica und Jack B. sind on...schaut sich ein Mafiosi an, wer getötet wird in der Nacht? Ich denke nicht unbedingt! ;) Nur falls ich sterbe die Info noch schnell!
:lol: Zu freundlich.

Revo ist nicht da, glaube ich. Zumindest nicht online.
Zuletzt geändert von Jack B. am Do 9. Sep 2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:Sry, für den schnellen Doppelpost! Aber vica und Jack B. sind on...schaut sich ein Mafiosi an, wer getötet wird in der Nacht? Ich denke nicht unbedingt! ;) Nur falls ich sterbe die Info noch schnell!
Als obs dich trifft, mir fällt grad ein, mein Testament is noch weng veraltet also nich wundern^^
Zuletzt geändert von alexx am Do 9. Sep 2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn ich Mafioso war wollte ich umso mehr die nacht mitverfolgen, weil ich den status wissen wollte von dem den wir umgebracht haben. Dass die also on sind kann auch die blanke neugier sein was derjenige war, den sie gekillt haben.

Jack ist außerdem eh der Golem
Grewel hat geschrieben:Was spielen wir jetzt?
Man schreibt drei Zeilen eines Lied-Refrains und eine andere Person muss die vierte Zeile schreiben ohne zu googeln.

Let's get down to business
I don't got no time to play around - what is this?
Must be a circus in town
...

Edit: Spielverderber. :?
Zuletzt geändert von Jack B. am Do 9. Sep 2010, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Machen wir was anderes. Jemand nennt den Namen eines Schauspielers und eine Serie in der er mitgespielt hat, daraufhin nennt der nächste einen Schauspieler dieser Serie und eine weitere Serie in der er mitgespielt hat

z.b.

Marcia Cross :arrow: Melrose Place

und der nächste dann Heather Locklear :arrow: Spin City usw.

das macht sicher spaß
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 66