JackieZ hat geschrieben:Es fehlt noch der Diss von Commi wegen der Dschungelprüfung. Ich erwarte ein Feuerwerk der Erniedrigungen. Enttäusch mich nicht!
Du liegst doch schon am Boden. Wieso sollte ich noch nachtreten? Ich bin Sportler - und das wäre unfair. Aber... es hat mich zumindest nicht überrascht, dass du durch die Prüfung knallst. Ja.
Gut, dann killen wir heut also diesen swarley. Ich spiel ja nachwievor nicht gerne mit Leuten, die ich nicht kenne. Der postet auch nur wirres Zeuchs, also hinfort mit ihm.
Dann würd ich mich gern Alias zuwenden. Drei Flitzpiepen in der Mafia - ja, das würde irgendwie zu den bisherigen Geschehnissen passen. Wer der Rest ist, weiß ich noch nicht. Spontan würd ich sagen, dass wir Kell und Cristobal wegen der MM-Anzeigen schonmal ausschließen können.
Ähm? Und warum ist eigentlich Columbo tot? Nur, weil der so heißt, isser noch lange nicht Det, okay? Scheiß Mafia!
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."