von rosebowl
Ach Gott, warum meinen die Jungs eigentlich in letzter Zeit immer, mit so einer Justin Bieber-Frisur rumlaufen zu müssen? :?
Gefällt mir nicht, ist mir zu niedlich...
0:3
von Neo
Danke fürs Kekilli hotten. Ich finde sie großartig :)

Und David Kross ist auch toll. Nicht unbedingt auf diesem Bild, was wirklich unvorteilhaft ist, aber in Aktion umso mehr. Sehr kluger, lieber, bescheidener Typ :arrow: Hot
1:3
von Commi
Neo hat geschrieben:Danke fürs Kekilli hotten. Ich finde sie großartig :)

Und David Kross ist auch toll. Nicht unbedingt auf diesem Bild, was wirklich unvorteilhaft ist, aber in Aktion umso mehr. Sehr kluger, lieber, bescheidener Typ :arrow: Hot
Das!

3:4
von rosebowl
blra hat geschrieben: Kekilli hätte ich genottet. Mara gehottet.
Interessante Wortschöpfungen :D
von rosebowl
Irgendwie passen die Augen nicht in das Gesicht. Sieht seltsam aus :?
Und musikalisch mag ich sie leider überhaupt nicht... Daher insgesamt ein klares Not.
0:1
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Irgendwie passen die Augen nicht in das Gesicht. Sieht seltsam aus :?
Passt das hier besser? http://www.klatsch-tratsch.de/wp-conten ... ding-6.jpg
Nee, nicht wirklich :?
Irgendwie sind die Augen bei vielen das, was mir zuerst auffällt bzw. worauf ich achte. Und die finde ich einfach seltsam bei der Dame...
Jap, Banause, "gruselig" trifft es :D

Und musikalisch - joa, ich hab gerade mal nach meinem Kommentar beim Cover-Contest geschaut:
1. Ellie Goulding: Ich kann diese seltsame, pseudo-niedliche Stimme einfach nicht hören, ohne den Drang zu verspüren. das Radio/die Stereoanlage aus dem Fenster zu schmeissen :? Im Vergleich zum Original finde ich diese Version auch unfassbar langweilig und es kommt absolut kein Gefühl bei mir an. Letzter Platz bei mir.
:D
von Basil
Diese Goulding sieht aus wie ein Girl, das bestimmt krass Johnnys zaubern kann. Ich mein so krass. 8) 8) 8) 8) 8)

1:4
von Rodon
Hier tropft Schleim von der Decke!
1:2
von Neo
Ja, nee. Er kleidet sich immerhin besser als Jauch, ist für mich aber einer der RTL-Schnösel schlechthin, da wird sich nichts ändern. Eher not.

• 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 174