Weil ichs hier kürzlich sehr gelobt habe mal auf folgendes Angebot hingewiesen:

Bis Dienstag 17 Uhr gibt es über Steam Mirror's Edge im Aktionsangebot: für unschlagbar billige 3,74€. Nein kein Tippfehler! Für weniger als ne Packung Zigarretten.
Einzelkind hat geschrieben:Und die Spielzeit ist auch geringer,als die Zeit die man benötigt,um die Schachtel zu rauchen. :o
ach bitte.. das Spiel hat auch nie 60 euro gekostet wie die sonstigen Spiele sondern hatte als neupreis nur um die 40 euro gekostet.. und rund 4 euro - ist das spiel mehr als wert
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Und die Spielzeit ist auch geringer,als die Zeit die man benötigt,um die Schachtel zu rauchen. :o
ach bitte.. das Spiel hat auch nie 60 euro gekostet wie die sonstigen Spiele sondern hatte als neupreis nur um die 40 euro gekostet.. und rund 4 euro - ist das spiel mehr als wert
Das Spiel war auch nie 40 Euro wert, aber für das Geld, kann man nun wirklich rein gar nicht meckern. Das ist wirklich super, auch wenn ich es wohl verpasst habe :D
So für mich wars das jetzt fürs erste mit dem Fußball Manager 10, da kommt das 2te Update mit sinnvollen Verbesserungen, aber nun kann man die Ligabegrenzung nicht mehr Umgehen und ich habe keine Lust mit 4GB auf eine Lächerliche Ligaanzahl (da ich auch gerne mal in Exotischen Ländern Spiele). Der Entwickler fühlt sich im Recht weil die meisten User mit weniger Ligen (=Angeblich weniger Abstürze) zufrieden sind. FM09 Willkommen zurück auf meiner Festplatte :!:
Spiel PES 2010 für den PC. Ich muss sagen das Spiel ist das beste Fußballspiel, was ich bis jetzt gespielt habe.

Dragon Age Origins hab ich auch mal angespielt, aber sowas ist nix für mich.
Wow bei den Entwicklern des Fußball Managers scheint die Kritik ernsthaft Etwas gebracht zu haben, die Ligabegrenzung wird mit dem nächsten Update zwar immer noch Erhalten sein, aber ist auf Eigene Gefahr Umgehbar :wink: Dann hoffe ich mal das das Update bald kommt.
Reddy hat geschrieben:Wow bei den Entwicklern des Fußball Managers scheint die Kritik ernsthaft Etwas gebracht zu haben, die Ligabegrenzung wird mit dem nächsten Update zwar immer noch Erhalten sein, aber ist auf Eigene Gefahr Umgehbar :wink: Dann hoffe ich mal das das Update bald kommt.
Heißt? Man kann selber entscheiden, ob man in einer 20er oder auch 16er Liga spielen will?
Jerry hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Wow bei den Entwicklern des Fußball Managers scheint die Kritik ernsthaft Etwas gebracht zu haben, die Ligabegrenzung wird mit dem nächsten Update zwar immer noch Erhalten sein, aber ist auf Eigene Gefahr Umgehbar :wink: Dann hoffe ich mal das das Update bald kommt.
Heißt? Man kann selber entscheiden, ob man in einer 20er oder auch 16er Liga spielen will?
Nein aber das kann man im Editor Bearbeiten, es geht um die Auswahl welche Länder und bis in welche Liga dieses Land Simuliert werden soll, da hatte ich vorher ca 90 Ligen die Ohne Probleme Liefen, jetzt Beschneidet das Programm mich auf ca 40 Wenn man da Deutschland bis zur Oberliga (Plus Jugendliga), Spanien und England bis zur Untersten Spielklasse ist nicht mehr viel Platz für Holland,Frankreich,Brasilien usw usw. ^^
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Um Himmel Willen... ich spielte meist nur mit 6, 7 Ländern :shock:
Dito, der Kritikpunkt von Reddy istleicht... na ja, jedem das seine :wink:
:lol: Nun meine Manager Karriere ist meist ziemlich Lang, und wenn die Motivation bei einem Verein Nachläßt, geht es zum Nächsten und dort mach ich den Felix Magath ^^ Beginne gerne ich "kleinen" Ligen wie Brasilien oder Österreich und wenn ich einen Namen habe Wechsel ich in die Großen Ligen, aber ist es mir dort Langweilig, kann es Passieren das ich von Barca zu Irgenteinen Mittelmäßigen Irischen Verein gehe und den dann Aufbaue.
Und das Geht nicht wenn man nur 4-5 Ligen hat, Außerdem als Jemand der gern auf die Jugend Baut je Mehr "Richtig" Simulierte Länder deso mehr Talente und Spieler wenn das Spiel im Jahr 2025 oder Höher ist.
Holzklotz hat geschrieben:Resident Evil: Darkside Chronciles
oh, ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir das auch zulegen soll - sag uns dann doch mal, wie das Spiel so ist und ob dus mir empfehlen würdest :mrgreen:
Ich habe bisher nur die ersten 2 Missionen gespielt:
Als erstes muss man einmal sagen, dass es eben ein Rail-Shooter ist und man dementsprechend nicht selber laufen kann. Nur an einigen markanten Punkten darf man bspw. wählen, ob man rechts oder links her gehen möchte. Dies erhöht ganz nebenbei auch den Wiederspielwert. Man muss ergo nur Waffe wechseln, die Umgebung nach aufhebbaren Gegenständen absuchen und dann letztendlich drauf los ballern, was das Zeug hält. In den ersten zwei Missionen ging das bei mir ganz gut (Spiele auf Normal, es gibt 3 Schwierigkeitsgrade zu Beginn, ob welche frei gespielt werden können, ist mir nicht bekannt). Der erste richtige Boss, bei welchem ich 3 Versuche gebraucht habe, hat auch richtig Laune gemacht! Die Grafik ist mit das Beste auf der Wii! Sehr geil! Die Atmosphäre ist toll, wobei es hilfreich sein kann, wenn du alle bisherigen RE Teile gezockt hast, da RE:DC meines Wissens von Teil 1 bis Teil 4 alles durchgeht und sozusagen Story-Lücken füllt - bin mir da aber nicht ganz sicher, da dies ehrlich gesagt mein erster RE Teil ist - geht also auch ohne Vorwissen.
Das in Reviews oft kritisierte "Rum-Wackeln" der Kamera empfinde ich nicht wirklich als störend, da es so weit mehr realitstisch rüber kommt, als wenn man wirklich selber der Soldat ist.

@ Wiederspielwert: Es gibt meines Wissens einen Haufen zum Freispielen, Highscore-Jagd, man kann zwischen zwei Menschen wählen - also die Perspektive für jede Mission ist wählbar, die angesprochene Weg-Wahl während einer Mission und es gibt noch einen Koop-Modus, den ich aber noch nicht getestet habe. Dabei bleibt man ein und dieselbe Person, erhält nur ein zusätzliches Fadenkreuz, Munition und Waffen teilt man sich.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 214