von Fernsehfohlen
Naja, das mit der Einstellung hatten wir ja schon. Thema Underdog-Gehabe und so, das meine ich. Aber ist auch müßig, das nochmal auseinander zu pflücken, ich schein ja so ziemlich der Einzige zu sein, der ein solches Auftreten auf Dauer katastrophal findet.

Aber ja, ich hatte jetzt auch in der letzten Viertelstunde durchaus das Gefühl, dass die Freiburger engagiert sind. Also ist jetzt nicht so, dass sie es nicht versuchen. Aber mir geht so die Einstellung ein wenig ab "wenn wir heute nicht gewinnen, sind wir tot" (übertrieben gesagt). Ist immer nett, immer bemüht, aber wenn man ein Remis mitnimmt, findet das halt irgendwie auch immer jeder okay.
Ob da Pfiffe angebracht sind... nein, eigentlich nicht. Aber ich kanns auch irgendwie nachvollziehen.

Übrigens find ich Frankfurt richtig, richtig beeindruckend. Hätte ich so nicht erwartet, aber spielerisch verkloppen sie gerade den Gegner wieder auf ganzer Linie. Nur die Effizienz ist mangelhaft.

Und ja, ich geh dann morgen einfach zum Arzt und hoffe, dass er mir helfen kann. Bitte. :(
Immerhin: Bei Google hat er sehr gute Bewertungen. :lol:

Fohlen
von Columbo
Hm, also dieses Underdog-Image nervt mich auch teilweise, doch, aber ich nehme das eher von den Verantwortlichen und vor allem Fans wahr. Wenn ich da Aussagen lese wie "Egal, wenn wir absteigen, dann gewinnen wir wenigstens wieder öfter" kann ich auch nur mit den Augen rollen. Ich glaube nicht, dass das die Spieler unbedingt so sehen, die würden schon gerne weiterkommen in der EL und hängen sich dafür auch rein, während so mancher Verantwortliche vermutlich eher froh ist, wenn man raus ist. Aber katastrophal finde ich das Auftreten nun nicht, nur wahnsinnig unglücklich.

Frankfurt macht mir auch viel Spaß, das ist super anzusehen und die Ergebnisse stimmen auch.
von Fernsehfohlen
Joar, ich glaube auch nicht, dass die Spieler aus der EL rausfliegen wollen oder so, aber wenn man halt immer hört, dass es schon okay ist, wenns mit dem Sieg mal wieder nichts wird, glaube ich halt, dass es auch so ne Alibi-Wirkung hat. Und das fänd ich schon schlimm.

Naja, 2:0 Frankfurt. :)

Fohlen
von Fernsehfohlen
So, Kinners, ich war beim HNO. Es war tatsächlich nur ein Pfropf (was für ein Wort), der innerhalb weniger Sekunden entfernt wurde. Das Rauschen kann jetzt noch ein paar Tage latent anhalten, sollte aber dann immer mehr weggehen.

Puh, ja, da bin ich doch ziemlich erleichtert grad. :)

Fohlen
von rosebowl
Das klingt doch gut. Schön, wie einfach sich manche Probleme lösen lassen :D
Dann kannst du uns ja auch weiterhin mit deiner ungetrübt-kompetenten musikalischen Meinung erfreuen :D
von Fernsehfohlen
Als hättet ihr auf meine musikalischen Fachurteile verzichten müssen. Bevor ich aufhöre, Musik zu konsumieren, muss schon mehr passieren als so ein nerviges Rauschen. :mrgreen:

Aber ne... ausnahmsweise mal ein Arztbesuch, der sich gelohnt haben dürfte.

Fohlen
von Neo
So, bevor ich mich für Fohlen freue und ihn gebührend für das nun saubere Ohr beglückwünsche, erstmal zu wichtigen Dingen im Leben: Snoop Dogg heißt jetzt Snoop Zilla - kein Scherz :lol:

Ansonsten: Juhu Freiheit und Glückwunsch an den Gaul. Nicht nur sauber, sobdern rein und so. Wenn dieses Erlebnis nicht dazu motiviert öfter mal nen Arzt aufzusuchen :o
von rosebowl
Snoop Zilla - ähm, ja nee, is klar :?
Naja, ich fand den auch schon mit sämtlichen anderen Namen verzichtbar :D
von Neo
Ich finds einfach nur ulkig. ^^

Habe mir eben mal ein halbes Hähnchen gegönnt. Das war extrem gut. Hatte ich bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr. :o

Ja, also zum Zeitplan:
Heute Abend steht Pub an, da SWR1 Hitparade, morgen Eishockey, am Sonntag ginge es dann, allerdings kann ich da schonmal ankündigen, dass ich wohl irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr jemanden vom Bahnhof abholen muss. Meinetwegen können wir gerne am Mittag/späten Nachmittag schon spielen. Und Montag/Dienstag und wohl auch Mittwoch könnte ich jeweils abends.

Jo, soviel mal zu mir.
von rosebowl
Also Sonntag Abend bin ich da, tagsüber ist immer etwas schwierig weil ich wohl zwischendurch mal noch Omma versorgen muss...
Die Abende unter der Woche sehen noch ganz gut aus - aber da bin ich halt vor halb 9 nie einsatzbereit, und sollte halt auch irgendwann ins Bett zwecks halb 7 klingelndem Wecker und so... Aber wenn wir das ganze auf mehrere Abende aufteilen sollte das ja kein Problem sein...
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Ansonsten: Juhu Freiheit und Glückwunsch an den Gaul. Nicht nur sauber, sobdern rein und so. Wenn dieses Erlebnis nicht dazu motiviert öfter mal nen Arzt aufzusuchen :o
Danke, danke. Auch wenn ich bezweifel, dass es meine Motivation dahingehend steigert. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Sehr schön. Und Propf ist ein tolles Wort, muss ich sagen. Fiel mir bisher nie auf. :(
So schön, dass zu dich gar nicht traust, es richtig zu schreiben? :twisted:

Und ähm, ja... also Sonntagnachmittag könnt ihr euch mal gepflegt in die Haare schmieren, weil da Borussia spielt. Am Abend ginge es bei mir dann wohl, aber das klingt bei Neo ja eher nach Notlösung.
Montag kann bzw. möchte ich erst nach 21:15 Uhr, wegen Günni Jauch und so. Wenn ihr euch darauf einlasst, könnten wir da spielen, jo. Am Dienstag ist um 20 Uhr eine fantastische Quotenmeter-Konferenz angesetzt, bei der ich nicht sagen kann, wie lange die dauert. Meinetwegen gerne danach dann...
Am Mittwoch habe ich noch gar nichts, also den Tag können wir gerne nutzen. :)

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sonntagnachmittag könnt ihr euch mal gepflegt in die Haare schmieren, weil da Borussia spielt.
Das kommt noch erschwerend dazu!
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sonntagnachmittag könnt ihr euch mal gepflegt in die Haare schmieren, weil da Borussia spielt.
Du interessierst dich für unser Spiel? :?
von Neo
Naja, Notlösung mehr oder weniger. Habe eben kein Plan, wann ich da losmüsste. :wink:

Abends ab 9 sollte es unter der Woche, also zumindest Mo/Di/Mi klappen.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Du interessierst dich für unser Spiel? :?
Nee, für die große Borussia :D
Und bis jetzt sieht es gut aus, mal schauen ob es so bleibt...
von Fernsehfohlen
Die spielt ja aber ganz offensichtlich nicht morgen Nachmittag...
Und für welchen Termin schaut es eigentlich gut aus? So eine richtig klare Aussage hab ich bislang nicht vernommen.

An einige andere hier: über weitere Reaktionen auf meine gestern an die bereits Ausgeschiedenen würde ich mich sehr freuen... :o

Fohlen
von rosebowl
Jo, ich meinte halt dass das ein Grund ist, warum ich heute tagsüber nicht kann :D
Mal abgesehen davon, dass ich eh noch nicht lang daheim bin...
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:An einige andere hier: über weitere Reaktionen auf meine gestern an die bereits Ausgeschiedenen würde ich mich sehr freuen... :o
Vlt. liegts ja an mir und dem Alk im Blut, aber ich verstehs nicht...

Und zu den Terminen: Ja, dann unter der Woche ab 21 Uhr. Gerne am Montag starten. Sollte nichts bahnbrechendes dazwischenkommen, habe ich Mo, Di, Mi jeden Abend Zeit.
von Fernsehfohlen
Es geht um die Ausgeschiedenen, nicht um dich und rosi. ;)

Bzgl. Termin: Wollen wir dann Montag, 21:30 Uhr mal als ersten Termin festhalten? Wenn einer von uns dann nicht kann, geht ja auch nicht die Welt unter, dann wirds halt verschoben. Aber grundsätzlich ist das bei euch beiden okay?

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es geht um die Ausgeschiedenen, nicht um dich und rosi. ;)
Ja, steht ja auch davor, aber ich verstehe es trotzdem nicht :cry:

Und morgen 21.30 Uhr ist gebongt.
  • 1
  • 441
  • 442
  • 443
  • 444
  • 445
  • 478