von zvenn
Fuzzy hat geschrieben:Pro7 die mal wieder nen Film als Free TV premiere anpreisen, obwohl der schon des öfteren im TV kam xD
Das bezweifle ich jetzt einfach mal iks-deh
von Fuzzy
zvenn hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Pro7 die mal wieder nen Film als Free TV premiere anpreisen, obwohl der schon des öfteren im TV kam xD
Im speziellen handelt es sich um den Film "Spiel auf Bewährung" den ich letztes Jahr bei Pro7 schon mal gesehn hab ;) Ich empfange kein Pay-TV von daher^^
von TIMBO
Fuzzy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Im speziellen handelt es sich um den Film "Spiel auf Bewährung" den ich letztes Jahr bei Pro7 schon mal gesehn hab ;) Ich empfange kein Pay-TV von daher^^
Der lief schon zweimal auf Pro 7, dass kann ich bestätigen. Aber nen Spot, wo P7 behautet, es wär ne Premiere, hab ich noch nicht gesehen.

---------

Mein PC startet nur noch mit Bluescreen und ich komm nicht mehr rein :evil: Und jetzt auf Fehlersuche gehen. Ich hasse es.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Mein PC startet nur noch mit Bluescreen und ich komm nicht mehr rein :evil: Und jetzt auf Fehlersuche gehen. Ich hasse es.
Auf dem Bluescreen steht doch im Regelfall genau was der Fehler ist.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt die Deutsche Bahn :evil: :evil: :evil:
Weil sie pünktlich war und du deswegen den Zug verpasst hast?
von vicaddict
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt die Deutsche Bahn :evil: :evil: :evil:
Weil sie pünktlich war und du deswegen den Zug verpasst hast?
Nicht ganz. Weil ich meine Mutter am Bahnhof ablieferte, da das Internet-Portal der Bahn auswies, das ein Zug fahren würde. Der fuhr natürlich nicht. Der Info-Schalter schloss schon um 16 Uhr und die nächste Alternative wäre gewesen, dass meine Mutter über ne anderthalbe Stunde wartet, dann nen Zug nimmt, bei dem sie mehrfach umsteigen muss und der noch nicht einmal so weit fährt, dass sie dann nachhause hätte laufen können. Zwischenzeitlich war ich daheim und schaute im Internet erneut nach. Der Zug stand gar nicht mehr im Fahrplan drin, dafür aber drei weitere, die wiederum am Bahnhof selbst nirgendwo ausgezeichnet waren.

Also fuhr ich meine Mutter selbst nachhause und opferte anderthalb Stunden Fahrtzeit, nen halben Tank und das nur, weil die Bahn nicht in der Lage ist, ihren Fahrpläne ordentlich zu kennzeichnen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mein PC startet nur noch mit Bluescreen und ich komm nicht mehr rein :evil: Und jetzt auf Fehlersuche gehen. Ich hasse es.
Auf dem Bluescreen steht doch im Regelfall genau was der Fehler ist.
Ich weiß, aber werd nicht draus schlau. Die Erklärungen der Fehlermeldungen sind so allgemein gehalten, das könnte echt alles sein.
von Cristóbal
Ach der gute alte Bluescreen of Death, nicht länger ein Privileg der M$-Jünger; hab ihn seit jeher als Bildschirmschoner :mrgreen:. Allerdings wird man den entsprechend unkompliziert wieder los.
Sorry, aber das musste ich mal eben kurz loswerden ;-).
von TIMBO
Und ich bin froh ja jetzt meinen Laptop zu haben, sodass ich die PC-Geschichte in ruhe angehen kann, weil's ja nicht eilt und ich mit dem Laptop alles machen kann.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Beim Bluescreen stehen doch unten so Zahlenfolgen. Gib die einfach mal bei google ein.
Schon erledigt. Da ist aber von "Kühler verstopft" bis "Prozessor im Arsch" alles zu finden. Also hilft eher gar nicht weiter.
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Der lief schon zweimal auf Pro 7, dass kann ich bestätigen. Aber nen Spot, wo P7 behautet, es wär ne Premiere, hab ich noch nicht gesehen.
Habs vorhin gesehen, wird tatsächlich als Free-TV-Premiere angeworben

Topic: Das ganze Fussballwochenende
von zvenn
Dass ich entweder bei Amazon keine Bestellungen mehr zusammenführen kann oder die Option im neu gestalteten Menü einfach nicht finde :x
Die Anleitung in der Amazon-Hilfe bezieht sich ja freundlicherweise noch auf das alte Menü :roll:
von TIMBO
4-Tage-Wochenende vorbei ... und OMG, es war irgendwie kürzer als ein normales 2-Tage-Wochenende.
Einziger Trost. Nur 4 mal arbeiten, dann Urlaub.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Einziger Trost. Nur 4 mal arbeiten, dann Urlaub.
Fährst weg?
von Fabi
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Einziger Trost. Nur 4 mal arbeiten, dann Urlaub.
Fährst weg?
Wie du seiner Sig entnehmen kannst, startet er am ersten Tag seines Urlaubs die siebte Staffel von WWM. Also fährt er wohl nicht weg :D
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Schon wach zu sein. Ich glaube meine innere Uhr steht noch auf "arbeiten"...

Das ist fürchterlich. Kaum hat man sich ans längere Schlafen gewöhnt, ist der Urlaub wieder vorbei :|
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Schon wach zu sein. Ich glaube meine innere Uhr steht noch auf "arbeiten"...

Das ist fürchterlich. Kaum hat man sich ans längere Schlafen gewöhnt, ist der Urlaub wieder vorbei :|
:lol: #3

omg ich bin nicht allein - das freut mich ja scho wieder :o
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Was machen wir dann jetzt Bild?
Ostereier suchen ist ja schon zu spät für. Bild
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Was machen wir dann jetzt Bild?
Wir könnten Kontoauszüge tauschen, die Beträge rechts schwärzen und anhand der Betreffs die Geldbeträge raten. Wer nach einem Monat Kontoauszüge die meisten Treffer hat, hat gewonnen :o
  • 1
  • 443
  • 444
  • 445
  • 446
  • 447
  • 1386