- Sa 31. Jul 2010, 14:30
Weil ich es WILL?! Wenn ich schon ne Sonderrolle hab, will ich die auch nutzen und ich hab ja auch den Detektiv aus dem Weg geräumt.
moku hat geschrieben:Öhm huch. :shock: Das finde ich jetzt schade.Es war nötig. Entweder hätten wir mit der Regeln den echten MM total lächerlich gemacht und Timbo hätte das bestätigen müssen, um uns nicht zu benachteiligen, dann hätte aber der MM die Runde für beendet erklärt, nehme ich mal an, denn er/sie wäre durch den Spielleiter dadurch enteiert worden. Häte Timbo die Sache aufgeklärt, hätten die Bürger den echten MM und mehrere sichere Bürger und Stefan wäre nach seiner vehemten Argumentation auch bald gekillt worden. Fabi und Giga standen eh schon auf dem Zettel.Ist es jetzt wirklich nötig, das ganze abzubrechen?
Wobei es für die Mafia natürlich schon nicht so wirklich toll ist, da die Geschichte nun so ziemlich bestätigt ist...
Aber wieso wollte sich jetzt vica noch völlig unbedrengt sprengen? :shock: :lol:
Weil ich es WILL?! Wenn ich schon ne Sonderrolle hab, will ich die auch nutzen und ich hab ja auch den Detektiv aus dem Weg geräumt.