US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben: Ich muss aber gerade schockiert feststellen, dass Flug des Phoenix und In Good Company die letzten seiner Filme waren, die ich gesehen habe. Dabei sind "Deine, Meine, Unsere", Soul Surfer und Footloose die einzigen Streifen aus dieser Phase, die mich überhaupt nicht interessieren. Bei The Express erwarte ich zumindest eine bessere Sport-Dramolette als Sandy Bullocks Oscargurke.
Du hast Pandorum nicht gesehen? Das hast du dann gefälligst diese Woche nachzuholen.
The Express ist von den vielen Sport-Dramoletten wie Coach Carter, We Are Marshall, The Rookie (auch mit Quaid), Remember The Titans, The Blind Side oder meinetwegen auch Moneyball, der mit Abstand vergessenswerteste oder anders ausgedrückt, obwohl er noch nicht alt ist, kann ich mich an fast gar nichts erinnern.
Von seinen letzten Filmen war Vantage Point noch ganz gut, Legion und Horsemen waren Durchschnitt, den er auf Autopilot spielte und der HBO-Film The Special Relationship leidet darunter, dass Dennis Quaid keine Rolle spielt, sondern eine Clinton-Impression abliefert, als wäre er bei SNL.
Theologe hat geschrieben: Du hast Pandorum nicht gesehen? Das hast du dann gefälligst diese Woche nachzuholen.
Vielleicht nächste. :mrgreen: Diese Woche gehören alle meine freien TV-Minuten oscarnominierten Filmen. Nachdem ich in den letzten 10 Jahren eigentlich immer mindestens mehr als die Hälfte der Best Picture-Kandidaten und einige der Auslandsfilme vor der Verleihung kannte, habe ich bisher nur Midnight in Paris (6,5-7/10) und The Artist (7,5-8/10) gesehen. Bei den ausländischen nicht mal Bullhead (für mich der potentiell interessanteste Beitrag der Kategorie) oder den Favoriten "A Separation".

Moneyball
Gut, dass du mich daran erinnerst. Da hatte ich ja gestern die erste halbe Stunde gesehen (noch kein Hammer, aber auch ohne die Sorkin-typischen Ratatat-Dialoge bis hierhin mein Favorit unter den 3 Filmen) und muss weiterschauen. :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Du hast Pandorum nicht gesehen? Das hast du dann gefälligst diese Woche nachzuholen.
Vielleicht nächste. :mrgreen: Diese Woche gehören alle meine freien TV-Minuten oscarnominierten Filmen. Nachdem ich in den letzten 10 Jahren eigentlich immer mindestens mehr als die Hälfte der Best Picture-Kandidaten und einige der Auslandsfilme vor der Verleihung kannte, habe ich bisher nur Midnight in Paris (6,5-7/10) und The Artist (7,5-8/10) gesehen. Bei den ausländischen nicht mal Bullhead (für mich der potentiell interessanteste Beitrag der Kategorie) oder den Favoriten "A Separation".
Im Idealfall will ich bis zur Verleihung noch
- Extremely Loud & Incredibly Close
- Hugo
- Midnight In Paris
- The Tree Of Life
- Beginners
- A Seperation
- Kung Fu Panda 2
gucken, dann hätte ich fast alles abgedeckt. Aber das könnte dann doch ein wenig eng werden, zumal mich eigentlich nur Beginners reizt.
Wenn noch nicht geschehen solltest du vielleicht noch "A Better Life" einschieben, der ist zwar nicht als Film nominiert, aber Demian Bichir ist wirklich klasse, gefiel mir dort viel besser als in Weeds.
str1keteam hat geschrieben: Chiklis scheint aber wohl ohnehin nur den Bösewicht der Woche im Piloten zu mimen.
Nope, er gibt den Delroy Lindo
It's Official: Dennis Quaid, Michael Chiklis to Star in CBS Cowboy Drama
They will also co-executive produce the project based on the true story of Ralph Lamb, a rodeo cowboy who became a sheriff in Las Vegas.
Bild
The in-demand actors have closed deals to co-star in the 1960s-set CBS TV Studios drama based on the true story of Ralph Lamb, a rodeo cowboy-turned-longtime sheriff in Las Vegas, The Hollywood Reporter has learned.

Quaid will star as Ralph Lamb in the period piece, while Chiklis will play Johnny Savino, a Chicago mob fixer whose entrepreneurial vision for transforming Las Vegas collides with Sheriff Lamb's law-and-order mandate.
For Chiklis’ part, the Western would be his first show since ABC’s No Ordinary Family
THR
Wenn die das so ähnlich aufziehen wie mit Jason Clarke und Jennifer Beals gegen Delroy Lindo in The Chicago Code könnte das wirklich eine gute Serie werden.
Bei The Good Wife hatten sie schließlich auch schon gute Gegenspieler wie Titus Welliver oder Anika Noni Rose, die über lange Zeit dabei waren, die wären auch als regulars denkbar gewesen.
Lucy Punch is set to co-star opposite Abby Elliott in Fox’s single-camera comedy pilot Ned Fox Is My Manny (formerly Ben Fox Is My Manny), directed by Jake Kasdan. The project, from writer Dana Fox, 20th TV and Chernin Entertainment, centers on an uptight single mother Kate (Elliott) whose aimless brother moves in to help raise her daughter (Maggie Jones). WME-repped Punch will play BJ, Kate’s co-worker and friend. This marks Punch’s return to series television. She had been focused on features for the past few years since her co-starring role on CBS’ The Class.
Das macht dann also ganz den Eindruck, als wäre Powers bei FX in der development hell untergegangen. Von Lucy Punch war ich sowieso nie angetan, aber die Serie hätte ich schon ganz gern gesehen.
Brothers & Sisters alum Dave Annable has been tapped for a lead role in ABC’s drama pilot 666 Park Avenue. Based on the Alloy book series by Gabriella Pierce, the project centers on a young couple, half of it played by Annable, who accept an offer to manage one of the most historic apartment buildings in New York City. Unwittingly, they begin to experience supernatural occurrences, which complicate and endanger the lives of everyone in the building. Terry O’Quinn plays the building’s owner
CBS Greenlights Comedy Pilot Starring Martin Lawrence
Bild
In what will likely be the last pilot order this season, CBS has given a late green light to a an untitled multi-camera comedy starring Martin Lawrence. The project, written by Mike Lisbe and Nate Reger and produced by CBS TV Studios, stars Lawrence as a widowed father of two teenagers who, after losing his job in construction, decides to go to the police academy and become a cop at the age of 46. Lisbe and Reger are executive producing with Lawrence’s managers, Michael Green and Sam Maydew from The Collective.
Ja, Martin Lawrence war auch mal für ein paar Jahre ein Star, ein paar Fat-Suits später war der Weg zu einer CBS-Sitcom unausweichlich, passt zu Leuten wie Rob Schneider oder David Spade.
Bild
Brittany Snow has been cast in NBC’s single-camera comedy pilot 1600 Penn, about a dysfunctional first family. Conceived by Jason Winer, Jon Lovett and Josh Gad, the pilot is directed by Winer. Snow, repped by ICM and Brillstein Entertainment, will play Becca, the overachieving and perfectionist eldest daughter of the President who helped raise her siblings. She joins Gad, who is plays Skip, her gregarious and clumsy older brother. 20th TV is producing.
Theologe hat geschrieben:
Lucy Punch is set to co-star opposite Abby Elliott in Fox’s single-camera comedy pilot Ned Fox Is My Manny (formerly Ben Fox Is My Manny), directed by Jake Kasdan. The project, from writer Dana Fox, 20th TV and Chernin Entertainment, centers on an uptight single mother Kate (Elliott) whose aimless brother moves in to help raise her daughter (Maggie Jones). WME-repped Punch will play BJ, Kate’s co-worker and friend. This marks Punch’s return to series television. She had been focused on features for the past few years since her co-starring role on CBS’ The Class.
Das macht dann also ganz den Eindruck, als wäre Powers bei FX in der development hell untergegangen. Von Lucy Punch war ich sowieso nie angetan, aber die Serie hätte ich schon ganz gern gesehen.
Habe ich auch erst gedacht, aber laut Brian Michael Bendis (der Autor der Comicvorlage und einer der Produzenten der Serienadaption) wird die Rolle nur recastet.
...
lucy punch was being recast by fx. but not because of talent. she's amazing.

though lucy punch has moved on, powers tv is not dead. if it was i would tell you honest & true. new scripts have been ordered for more episodes & there will be news in may about how we are going forward. the network is behind us all the way. its quite nice. its going to be a long haul but its all about quality. i desperately want the best show we can make.
Falls das wirklich der Fall sein sollte, könnte ich mit der erneuten Verzögerung leben, denn die Dame schien ja von Anfang an wie eine Fehlbesetzung für die düster-realistische Comic-Welt, die mir vorschwebt (hab immer noch nichts davon gelesen). Wahrscheinlich dachte FX nach Ansicht des Piloten auch so.

Hat Katee Sackhoff schon einen Piloten? Wenn nicht, könnte es ja doch noch was mit der Wunschbesetzung der Comicleser werden.

Ja, Martin Lawrence war auch mal für ein paar Jahre ein Star, ein paar Fat-Suits später war der Weg zu einer CBS-Sitcom unausweichlich, passt zu Leuten wie Rob Schneider oder David Spade.
Als Single-Cam hätte so ein Police Academy trifft Familiensitcom mit Lawrence durchaus einen gewissen Reiz, aber als Multicam von den Shit/Gentleman Autoren wirds wohl eher was für die Fat-Suit Fans. :lol:
Wenn die das so ähnlich aufziehen wie mit Jason Clarke und Jennifer Beals gegen Delroy Lindo in The Chicago Code könnte das wirklich eine gute Serie werden.
Ja, mein interesse ist auf jeden Fall geweckt. Bei mutigeren Sendern würde ich bei dieser Idee mit diesen Beteiligten einen Mix aus Justified und Boardwalk erwarten, aber bei CBS muss man leider damit rechnen, dass die Order kommt das durchgehende Element in höchstens 3-5 Folgen in den Mittelpunkt zu stellen. Zum Anfang, in der Mitte und zum Ende. Mentalist-Style. Wenn der Showrunner nicht will, wird er ausgetauscht. Blue Bloods Style. :mrgreen:

Wenn noch nicht geschehen solltest du vielleicht noch "A Better Life" einschieben, der ist zwar nicht als Film nominiert, aber Demian Bichir ist wirklich klasse, gefiel mir dort viel besser als in Weeds
Geplant habe ich den schon lange, aber auch der wird noch etwas warten müssen. Hab selbst Moneyball noch nicht komplett gesehen und mindestens Hugo (dürfte trotz des schwachen Trailers mein Favorit werden) und The Help sollen bis Sonntag abend noch folgen. Tree of Life wird mit seinen 3 Stunden wahrscheinlich nichts mehr.
str1keteam hat geschrieben: Hat Katee Sackhoff schon einen Piloten? Wenn nicht, könnte es ja doch noch was mit der Wunschbesetzung der Comicleser werden.
Die ist glaube ich, in einer Western-Serie bei A&E untergekommen. An die musste ich aber auch sofort denken, als ich zum ersten mal die Bilder von den Comics sah.
str1keteam hat geschrieben: Geplant habe ich den schon lange, aber auch der wird noch etwas warten müssen. Hab selbst Moneyball noch nicht komplett gesehen und mindestens Hugo (dürfte trotz des schwachen Trailers mein Favorit werden) und The Help sollen bis Sonntag abend noch folgen. Tree of Life wird mit seinen 3 Stunden wahrscheinlich nichts mehr.
Ich gucke mir jetzt erst mal Extremely Loud... an. Tree Of Life dauert übrigens "nur" 2h20min.
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Hab selbst Moneyball noch nicht komplett gesehen
Du schaust einen Film ernsthaft stückchenweise? :shock: Teilst du ihn etwa in 40-Minüter auf? :lol: :P
Normalerweise nicht, aber wenn ich merke, dass ich zu müde werde, breche ich lieber ab, bevor ich in Sekundenschlaf verfalle. :mrgreen:

Theologe hat geschrieben:Die ist glaube ich, in einer Western-Serie bei A&E untergekommen. An die musste ich aber auch sofort denken, als ich zum ersten mal die Bilder von den Comics sah.
Ach ja, stimmt. Longmire. Das startet sogar schon diesen Sommer.

Tree Of Life dauert übrigens "nur" 2h20min.
Na dann. Bei Malick könnte sich das allerdings wie 4h40min anfühlen. :lol: Natürlich nicht, weil seine Filme langweilig wären...aber mit ihrer langsamen bis poetischen Erzählweise fordern sie ja doch mehr Aufmerksamkeit als normale Oscarkandidaten.
str1keteam hat geschrieben: Na dann. Bei Malick könnte sich das allerdings wie 4h40min anfühlen. :lol: Natürlich nicht, weil seine Filme langweilig wären...aber mit ihrer langsamen bis poetischen Erzählweise fordern sie ja doch mehr Aufmerksamkeit als normale Oscarkandidaten.
The New World war sogar scheiße langweilig und keiner traut sich das zu sagen, weil es Terrence Malick ist.
str1keteam hat geschrieben:Longmire. Das startet sogar schon diesen Sommer.
Ein richtiger Western ist das aber auch nicht. :(
Bild
Jep, da ist The Frontier (NBC) die einzige Hoffnung auf "echten" Genrezuwachs.

btw.

Clancy Brown and Mustafa Shakir have been added to NBC’s drama pilot The Frontier, which revolves around a group that heads West from Missouri across the uncharted country in the 1840s. On the Sony TV-produced show, Brown, repped by ICM and Pop Art, will play Jack Ramsay/Lamazee; Shakir plays Rossignol.
Brittany Snow has been cast in NBC’s single-camera comedy pilot 1600 Penn

Und ihr Papa wird:

Bill Pullman To Play U.S. President In NBC Comedy Pilot ’1600 Penn'
Bild

David Morrissey To Play The Governor On AMC’s ‘The Walking Dead’ As New Regular
Bild

Nach den Gerüchten um John Hawkes konnte es nur jemand schlechteres werden. Aber Morrissey weiß ich zumindest seit "State Of Play und "Thorne" zu schätzen, vorher fand ich den nur unsympathisch. Aber das kommt wohl auch hauptsächlich daher, dass er mir in Basic Instinct 2 zum ersten mal bewusst auffiel und der Film einfach nur Dreck war.
David Morrissey To Play The Governor On AMC’s ‘The Walking Dead’ As New Regular
Bild
Nach den Gerüchten um John Hawkes konnte es nur jemand schlechteres werden. Aber Morrissey weiß ich zumindest seit "State Of Play und "Thorne" zu schätzen, vorher fand ich den nur unsympathisch. Aber das kommt wohl auch hauptsächlich daher, dass er mir in Basic Instinct 2 zum ersten mal bewusst auffiel und der Film einfach nur Dreck war.
Ja, ich bin auch ein bißchen hin und her. Einerseits war er in State of Play (vor ein paar Wochen nachgeholt..Thorne noch nicht) und Red Riding wirklich gut, aber das waren auch Rollen, die perfekt zu seiner leicht resignierten Ausstrahlung gepasst haben.

Für den Governor hatte ich mir nach seinem Stellenwert für die Comics und den Gerüchten um Hawkes einen äußerst charismatischen Darsteller vorgestellt, der unter einer Normalo-Oberfläche Gefahr und Wahnsinn ausstrahlt. Während Morrissey ideal für den depressiven Intellektuellen mit schmierigem Kern ist, weiß ich nicht, ob er über das Charisma verfügt, um andere Darsteller neben sich schrumpfen zu lassen.

Vielleicht stellt er sich aber auch als Ideallösung heraus. Hawkes wäre nach Deadwood und Eastbound wahrscheinlich auch nicht der Schauspieler gewesen, der mir für diese Rolle vorgeschwebt hätte. Wieso sollte Walking Dead nicht Morrisseys Winter's Bone werden. :mrgreen:

BildVeteran Martin Landau has joined ABC’s untitled Roland Emmerich drama pilot, from ABC Studios and the Mark Gordon Co. Written by Emmerich and Harold Kloser and to be directed by Emmerich, the project centers on Carter (Max Thieriot), an astrophysics grad student in NYC who learns that he is the chosen one to destroy the forces of evil. Landau, repped by TalentWorks, will play Mr. Armin, a blind former German soldier in World War II who is the executor of Carter’s father’s estate and one of Carter’s only true friends.
Immer gern gesehen.
Graham Rogers, Tracy Spiradakos and Anna Lise Phillips have become the first actors cast in the JJ Abrams/Eric Kripke NBC pilot Revolution, a high-octane action drama following a group of characters struggling to survive and reunite with loved ones in a world where all forms of energy have mysteriously ceased to exist. Rogers will play Danny Matheson, a capable, cunning hunter with a good heart. Spiradakos will play Charlie, a warrior. Phillips will play a doctor. Written by Kripke and directed by Jon Favreau, Revolution is executive produced by Abrams, Kripke, Bryan Burk, Kathy Lingg and Athena Wickham through Bad Robot Prods. and Warner Bros. TV Rogers, repped by APA and Dino May, also recently booked a recurring role on the Showtime pilot Ray Donovan.
Das NoName-Casting an sich ist uninteressant, aber immerhin erfährt man durch die Rollenbeschreibungen etwas mehr über die Serie.
cast in the JJ Abrams/Eric Kripke NBC pilot Revolution, a high-octane action drama following a group of characters struggling to survive and reunite with loved ones in a world where all forms of energy have mysteriously ceased to exist.
Hm, in der Kurzbeschreibung klingt das aber ziemlich stark nach einer vereinfachten Adaption der "Dies the Fire"-Trilogie - dafür brauchten die jetzt die combined Masterminds von "Supernatural" UND "Lost"? :lol: :lol:
Ich bin grad verwirrt:
TOUCH, the distinctive new drama created by Tim Kring (“Heroes”) and starring Kiefer Sutherland (“24”), will world premiere Thursday, March 22 (9:00-10:00 PM ET/PT), following American Idol results shows (8:00-9:00 PM ET live/PT tape-delayed). Don’t miss an encore of the TOUCH preview episode Thursday, March 15 (9:00-10:00 PM ET/PT).
Ist die Previewepisode (die ja einige hier geschaut haben) eine Art Stand Alone Ding? Es war ja schon eine normale 42 Minuten Episode, nicht so ein Preview alla Game Of Thrones, oder? Wird bei der "world premiere" dann die zweite Folge ausgestrahlt?

EDIT: Okay scheinbar wird eine Woche vorher nochmal der Pilot wiederholt und die "premiere" ist die zweite Episode.
ultimateslayer hat geschrieben:EDIT: Okay scheinbar wird eine Woche vorher nochmal der Pilot wiederholt und die "premiere" ist die zweite Episode.
Exakt :wink:
Cuba Gooding Jr. To Star In Fox Pilot ‘Guilty’
Bild
In what would be his first series-regular gig, Cuba Gooding Jr is set as the lead in Fox’s legal drama pilot Guilty, from Marc Guggenheim and Greg Berlanti. The project, written by Guggenheim and to be directed by McG, centers on William “Billy” Remz (Gooding), a brilliant, morally questionable defense attorney who, after being falsely convicted of fraud and stripped of his legal license, uses his unorthodox methods to solve the cases he’s been prohibited from handling … and to exact revenge on those who set him up
Cuba Gooding hat ja in den letzten Jahren sowieso nur noch Direct-to-DVD Fließbandproduktionen aneinandergereiht. Da wurde ein TV-Gig mal Zeit. Guilty klingt allerdings nach gutem Pilot und dann jede Woche das gleiche in grün.
Nicht, dass es mich groß betreffen würde - immerhin hab ich die Show für mich abgesetzt (na ja, mal schauen :oops: ).. aber.. ja.. wow :shock:
'True Blood' scoop: Creator Alan Ball to step down as showrunner
by Tim Stack

With True Blood‘s highly anticipated season five premiere only a few months away, big news has broken in Bon Temps: EW has confirmed rumors that series creator Alan Ball will be stepping down from his duties as showrunner on the hit HBO series if the show returns for a sixth season. In a statement, the network said, “When we extended our multi-year overall deal with Alan Ball in July 2011, we always intended that if we proceeded to True Blood’s sixth season that Alan would take a supervisory role on the series and not be the day-to-day showrunner. If we proceed to season six, the show will remain in the very capable hands of the talented team of writers and producers who have been with the show for a number of years. This is the best possible world for both HBO and Alan Ball. Alan will remain available as executive producer to consult and advise on True Blood and he will be free to develop new shows for both HBO and Cinemax. Banshee, on which Alan serves as executive producer, is the first in house series for Cinemax and is expected to begin production this spring.”

Meanwhile, Ball says in statement, “True Blood has been, and will continue to be, a highlight of not only my career but my life. Because of the fantastic cast, writers, producers and crew, with whom I have been lucky enough to work these past five years, I know I could step back and the show will continue to thrive as I look forward to new and exciting ventures.”

HBO’s pop culture phenom is based on Charlaine Harris’ Sookie Stackhouse book franchise, which Ball adapted into the television series in September 2008. True Blood has grown to be HBO’s most popular series since The Sopranos. Ball previously created the acclaimed drama Six Feet Under for the network, which ran for five seasons from 2001-2005.
Hmm, weiß nicht ob das grundsätzlich schlechte Nachrichten sind. True Blood war schon immer eher Fanfic als ernsthaftes Drama (vermutlich weil Ball selbst der größte Fan seiner Charaktere ist :lol:). Vielleicht würde ein neuer Showrunner der Serie ja gut tun.
Plem hat geschrieben:Hmm, weiß nicht ob das grundsätzlich schlechte Nachrichten sind. True Blood war schon immer eher Fanfic als ernsthaftes Drama (vermutlich weil Ball selbst der größte Fan seiner Charaktere ist :lol:). Vielleicht würde ein neuer Showrunner der Serie ja gut tun.
Na ja, immerhin hat die Serie mit Suuuuuuuuuuuuukeeeehh ne toughe Heldin
versteckter Inhalt:
buahahahahahahaahahahahahahaahah ... buhahahahahahahahahaahah
.. :lol:

Ich denke mal einer der jetzigen Autoren wird Showrunner und an den bullshit-Stories wird sich kaum was ändern :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Ich denke mal einer der jetzigen Autoren wird Showrunner und an den bullshit-Stories wird sich kaum was ändern :mrgreen:
Ja, einer der Autoren wird der Showrunner, steht ja auch in deinem Text. :wink:

Ich hätte mich ja gefreut, dass Alan Ball jetzt frei ist und eine (vernünftige) Serie ala 6FU für HBO schreiben würde, aber sein Skinemaxx-Projekt reizt mich nicht wirklich. :|
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 57