Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von flom
Jo ^^
von SchwuppDiWupp
Der Götze trifft jetzt für Feindesland :roll: - wird Zeit, dass die Winterpause kommt,
sonst überholt uns Schlacke auch noch :?
Platz 1 ist weg - aber dahinter wird es richtig spannend
von Resident
Scotti hat geschrieben:Haha Nürnberg. :lol:
Jo, freut mich zwar für H96, aber das 2-3 war wieder so klar Abseits wie bei Schalke am Mittwoch :x . Nur das es keine vier Spieler auf einmal waren :lol:

Schönes Ding von Götze übrigens 8)
von TorianKel77
Resident hat geschrieben:Jo, freut mich zwar für H96, aber das 2-3 war wieder so klar Abseits wie bei Schalke am Mittwoch :x .
Was ein Abseits von Diouf :shock: . Sehr, sehr bitter für Nürnberg, da kommst du dir wirklich verarscht vor. Aber wenns unten weiter so eng bleibt und sie fröhlich Unentschieden einsammeln, stellen sie ja vielleicht ein Novum auf und schaffen ohne Sieg den Klassenerhalt :lol: .
von Scotti
acid hat geschrieben:Leverkusen. :o Also ich gönne den Frankfurtern ja durchaus mal einen 3er. Nicht wegen Leverkusen.
Nix da. Erstens geht die Spannung um die Meisterschaft nun wirklich gegen 0, außerdem ist Frankfurt sch****. Freiburg soll die Klasse halten und Frankfurt kann gegen uns in die Relegation. Wäre zwar schwerer, aber interessanter.
von Theologe
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Leverkusen. :o Also ich gönne den Frankfurtern ja durchaus mal einen 3er. Nicht wegen Leverkusen.
Nix da. Erstens geht die Spannung um die Meisterschaft nun wirklich gegen 0, außerdem ist Frankfurt sch****. Freiburg soll die Klasse halten und Frankfurt kann gegen uns in die Relegation. Wäre zwar schwerer, aber interessanter.
Leverkusen ist auf Platz 2, die hätte auch punktgleich sein können und es wäre keinen Deut spannender.
von Atum4
Schaaf wird Schalke-Coach .
Angeblich steht es fest: man darf eigentlich nichts mehr glauben - was nicht fest steht, aber ich gehe auch davon aus.

Glückwunsch Schalke. Ich bin gespannt!
von Scotti
Theologe hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Leverkusen ist auf Platz 2, die hätte auch punktgleich sein können und es wäre keinen Deut spannender.
Naja punktgleich mit Bayern gäbe es noch minimale Hoffnung.
Atum4 hat geschrieben:Schaaf wird Schalke-Coach .
Angeblich steht es fest: man darf eigentlich nichts mehr glauben - was nicht fest steht, aber ich gehe auch davon aus.

Glückwunsch Schalke. Ich bin gespannt!
Nö, Keller bleibt. :wink:
von Atum4
Sehen wir nach Spieltag 17. noch einmal 8)
von Atum4
:cry: Wir haben ein ernstes Abwehr problem :cry:
Zum Glück ist jetzt Winterpause...
von rosebowl
Da bin ich auch froh drüber. Die Jungs sind einfach platt und brauchen ganz dringend die Pause. Und danach kommen wir hoffentlich mit halbwegs komplettem Kader gestärkt zurück...
von Atum4
Hui, ein Jahr mit Höhen und Tiefen.
von rosebowl
Ja, das ist ein ganz schönes Chaos in den letzten Wochen. Ich bin jetzt einfach nur froh, dass Pause ist!

Wenigstens der SC hat endlich einen Heimsieg geschafft...

Also meine Nerven wären dankbar, wenn ich auf Hallenhalma umsatteln würde :P
von Vega
JAAAAAAAAAAA!!!!!! Geile Leistung heute!!
von Scotti
Sehr schlimmer Spieltag.
Zu Dortmund muss man wohl nix sagen. Immerhin hält Hertha so Mainz noch nach hinten und bleibt an Golfsburg dran.
Hoffenheim verliert, immerhin. :)
HSV, war ja klar. :evil:
Leverkusen verliert: Wo liegt der Rekord für die Meisterschaft mit dem größten Vorsprung?
Freiburg gewinnt, hoffentlich verliert dann der FCN.
von phreeak
Dortmund braucht glaub ich unbediengt paar gute Spieler in der 2. Reihe. Wenn da wie zzt paar Leistungsträger fehlen, brauchen se auch garnicht mehr zum Spiel auftauchen.
von CaptainCharisma
Dortmund 1:2 Berlin
Bremen 1:0 Leverkusen

So langsam wird man sich im Doppelpass anstrengen müssen, wenn man wieder Argumente finden möchte, das der FC Bayern Schuld an der Langweile in der Liga ist.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:Dortmund 1:2 Berlin
Bremen 1:0 Leverkusen

So langsam wird man sich im Doppelpass anstrengen müssen, wenn man wieder Argumente finden möchte, das der FC Bayern Schuld an der Langweile in der Liga ist.
Mit 37 Punkten zur Halbserie waere man vor Jahren Herbstmeister oder ganz dicht dran gewesen. Das wird gerne dabei vergessen. Die Hinrunde von Leverkusen war überragend, dennoch liegt man 10 Punkte hinter Bayern.
von 2Pac
Geilste Liga der Welt. Hier kann jeder jeden schlagen. Es gibt immer eine Überraschung. Jetzt sollen aber auch die Bayern mal den Fuß vom Gas nehmen. Die fliegen ja davon.
Man man man, wenn ich getippt hätte, dann hätte ich heute alles falsch getippt.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 85