Moritz hat geschrieben:Ja die Unternehmen haben ja überhaupt keinen Nutzen daran. Völlig selbstlos geben sie es den Arbeitnehmern.Andicool2005 hat geschrieben:
ansonsten wird sich die wirtschaft freuen...die Arbeitnehmer werden es schwer haben...
![]()
![]()
![]()
LOL nicht dein ernst oder?
je besser es der wirtschaft geht, desto besser geht es den arbeitnehmern!
american-way hat geschrieben:Was kommt eigentlich auf Sat.1 gerade?????? :? :?Laut EPG eigentlich eine Wahl-Sendung, aber irgendwie gibts irgendeine Doku :?
Mirco hat geschrieben:Ja die wollten doch bis 20h Wahl BErichterstattung bringen sehr verwirrendamerican-way hat geschrieben:Was kommt eigentlich auf Sat.1 gerade?????? :? :?Laut EPG eigentlich eine Wahl-Sendung, aber irgendwie gibts irgendeine Doku :?
american-way hat geschrieben:Was kommt eigentlich auf Sat.1 gerade?????? :? :?24 Stunden - Doku bis 20h
Blue7 hat geschrieben:lol tatsächlichamerican-way hat geschrieben:Was kommt eigentlich auf Sat.1 gerade?????? :? :?24 Stunden - Doku bis 20h
AlphaOrange hat geschrieben:find ich auch sehr peinlichBlue7 hat geschrieben:lol tatsächlichamerican-way hat geschrieben:Was kommt eigentlich auf Sat.1 gerade?????? :? :?24 Stunden - Doku bis 20h
Haben die gerade gemerkt, dass sie gar keine Nachrichtenkompetenz besitzen?
Das ist ja wohl die TV-Peinlichkeit des Jahres.
american-way hat geschrieben:Man möchte eben ein Großteil der Nichtwähler damit ansprechen. :lol:AlphaOrange hat geschrieben:find ich auch sehr peinlichBlue7 hat geschrieben:lol tatsächlichamerican-way hat geschrieben:Was kommt eigentlich auf Sat.1 gerade?????? :? :?24 Stunden - Doku bis 20h
Haben die gerade gemerkt, dass sie gar keine Nachrichtenkompetenz besitzen?
Das ist ja wohl die TV-Peinlichkeit des Jahres.
die begründung dafür würde mich dann sehr interessieren
1. CSU ---------------- 39,3 %
2. SPD ---------------- 16,4 %
3. FDP ---------------- 15,5 %
4. GRÜNE -------------- 10,9 %
5. DIE LINKE ----------- 8,0 %
6. PIRATEN ------------- 2,1 %
7. REPUBLIKANER -------- 1,8 %
8. ÖDP ----------------- 1,4 %
9. NPD ----------------- 1,0 %
Belthazor hat geschrieben:Ergebnisse Oberallgäu, wo ich wohne:wo kann man sowas nachschauen?
Code: Alles auswählen1. CSU ---------------- 39,3 % 2. SPD ---------------- 16,4 % 3. FDP ---------------- 15,5 % 4. GRÜNE -------------- 10,9 % 5. DIE LINKE ----------- 8,0 % 6. PIRATEN ------------- 2,1 % 7. REPUBLIKANER -------- 1,8 % 8. ÖDP ----------------- 1,4 % 9. NPD ----------------- 1,0 %
gigaman23 hat geschrieben:wo kann man sowas nachschauen?Homepages der Landeswahlleiter des Bundeslandes oder direkt auf der Homepage der Stadt.
gigaman23 hat geschrieben:Ich hier: http://www.kempten.de/de/wahl/wahlen/Bu ... index.htmlBelthazor hat geschrieben:Ergebnisse Oberallgäu, wo ich wohne:wo kann man sowas nachschauen?
Code: Alles auswählen1. CSU ---------------- 39,3 % 2. SPD ---------------- 16,4 % 3. FDP ---------------- 15,5 % 4. GRÜNE -------------- 10,9 % 5. DIE LINKE ----------- 8,0 % 6. PIRATEN ------------- 2,1 % 7. REPUBLIKANER -------- 1,8 % 8. ÖDP ----------------- 1,4 % 9. NPD ----------------- 1,0 %
Belthazor hat geschrieben:Armes Deutschland. Wenn man dem Wahl-O-Maten glauben darf, sieht es sehr schlecht für Deutschland aus:Hmmm...wenn das jetzt die negativen Seiten an der neuen Regierung sind, dann kann ich persönlich damit ganz gut leben.
- Online-Durchsuchung
- keinen Mindestlohn
- verlängerte Zeit für Atomkraftwere
- keine Ausbildungsplatzgarantie für Jugendliche
- verlängerter Afghanistan-Einsatz
- kein Kommentar zu Studiengebühren
- Tierversuche erlaubt
- kein EU-Beitritt der Türkei (was bestimmt die wenigsten wollen)
- gentechnisch Veränderte Lebensmittel dürfen in Deutschland hergestellt werden
- 10 €uro Praxisgebühr bleibt
Belthazor hat geschrieben:Oder hier: http://www.rtl.de/rtlaktuell/buwahl09_wahlkreisprognosegigaman23 hat geschrieben:Ich hier: http://www.kempten.de/de/wahl/wahlen/Bu ... index.htmlBelthazor hat geschrieben:Ergebnisse Oberallgäu, wo ich wohne:wo kann man sowas nachschauen?
Einfach mal bei Google "Bundestagswahl -deine Stadt-" eingeben.
Reddy hat geschrieben:Dieses Ergebnis kann einen eigentlich nur zum Auswandern bringen :roll:Ganz bestimmt:
Da fragt man sich ob diese Leute auch Bush Gewählt hätten :roll: