von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Am Samstag bekomme ich einen neuen Hamster!
Was ist mit dem alten passiert? Ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
von Holzklotz
So, gehe jetzt in die Heia und freue mich derbst auf morgen. Mittags gehts mit dem Zug zum Area 4, hoffe auf nen guten Zeltplatz! :) Und btw. gefällt mir das Line-Up. *Schulter-zuck*
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:So, gehe jetzt in die Heia und freue mich derbst auf morgen. Mittags gehts mit dem Zug zum Area 4, hoffe auf nen guten Zeltplatz! :) Und btw. gefällt mir das Line-Up. *Schulter-zuck*
Ach hallo! Wie gesagt, wir sind immer vorne rechts. Auf ein qm-Bierchen ;) Werd später Sachen rüberbringen, aber heute dann noch zuhause schlafen.
Zum Line Up, an sich ist es ok. Nur finde ich es bei dem Preis einfach so naja. Da erwartet man schon mehr große Namen. Sollen sie 70 € verlangen, aber bei 100 Euro darfs gerne noch etwas mehr sein.
von Commi
Ich glaube, für solche Festivals mit ohne richtiges Bett und Waschen und mit ganz viel lauter Musik und fremden Menschen bin ich einfach zu alt.

Allen, die hingehen, viel Spaß. :)
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, für solche Festivals mit ohne richtiges Bett und Waschen und mit ganz viel lauter Musik und fremden Menschen bin ich einfach zu alt.

Allen, die hingehen, viel Spaß. :)
Aber das volle Programm werd ich mir auch nicht geben. Viele meinr Leute fahren gleich schon hin und bleiben bis Montag. Da die Bands erst ab morgen spielen, reichts mir auch morgen erst richtig hinzugehen. Sonntag fahr ich eigentlich immer ganz nach Hause, weil ich Montags meist arbeiten musste. In diesem Jahr werd ich wegen Deichkind aber nochmal rüberfahren.
Einige bleiben auch immer bis spät Nachts da und fahren dann Fr. und Sa. üzum schlafen nach Hause. Das ist aber nicht so meins. Wenn ich schon ganz angekommen bin, will ich dort auch schlafen.
von Commi
Gewitter über Dortmund. :)
von rosebowl
Und das freut dich?? Also ich hasse Gewitter - irgendwie hab ich da einen Hau, ich hab was gegen alles, was knallt... Hab schon als Kind diese Luftballon-zum-platzen-bringen-Spiele gehasst :P

Ich bin heute um 5 Uhr (!!) von Donner geweckt worden... :evil:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Und das freut dich??
Grundsätzlich ja - weil ich Gewitter gemütlich finde.
Aber es wurde hier so heftig, dass es dann doch nicht mehr so schön war.
von Commi
Hier regnets nur noch.
Was aber auch blöde ist, weil ich morgen früh mit meinem Schatz draußen frühstücken wollte. Das können wir wohl streichen. Dieses Wetter beruhigt sich bis morgen früh nicht mehr. :(
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:Hier regnets nur noch.
Was aber auch blöde ist, weil ich morgen früh mit meinem Schatz draußen frühstücken wollte. Das können wir wohl streichen. Dieses Wetter beruhigt sich bis morgen früh nicht mehr. :(
Über nacht kann sich vieles ändern. :wink: Vielleicht scheint morgen früh schon wieder die Sonne. Ich hoffe es jedenfalls...
von Commi
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hier regnets nur noch.
Über nacht kann sich vieles ändern. :wink: Vielleicht scheint morgen früh schon wieder die Sonne. Ich hoffe es jedenfalls...
Das wäre zu freundlich. Aber gemeldet isses nicht, soweit ich das mitbekommen hab. Erst ab Samstag.
von Fernsehfohlen
Dass ich in ein paar Stunden bis Mittwoch in München sein werde.

Und dass ich in Alter Literatur, was ich furchtbar schrecklich fand und wo die Klausur auch wirklich nicht toll war, eine 2,3 geschrieben habe. :)

Fohlen
von Kiddow
Noch 40 Minuten bis 2 Wochen Urlaub!
von JackieZ
Mich freut, dass ich heute mein erstes Auto (Golf 3) endlich verkaufen konnte. Es war seit nem halben Jahr stillgelegt und in miserablem Zustand. Zum Glück hat ihn einer für 300 Euro genommen :)
von Scotti
Nachher (7) Training nach (mehr oder weniger) langer Zeit. Haben keine A-Jugend, daher habe ich mich gegen einen Vereinswechsel entschieden und spiele jetzt mit 16 in unserer 3.Mannschaft :mrgreen: Darf nur nicht spielen leider was ziemlich bescheiden ist. Nur mittrainieren. Egal :wink:
von phreeak
Scotti hat geschrieben:Nachher (7) Training nach (mehr oder weniger) langer Zeit. Haben keine A-Jugend, daher habe ich mich gegen einen Vereinswechsel entschieden und spiele jetzt mit 16 in unserer 3.Mannschaft :mrgreen: Darf nur nicht spielen leider was ziemlich bescheiden ist. Nur mittrainieren. Egal :wink:

So kannst du aber nicht vor deiner zukünftigen Freundin angeben, wenn du nur auf der Bank sitzt - Oder ignoriert sie dich wieder (einmal)? :lol:
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:
Ja, leider :(
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Ja, leider :(
Mein Beileid. Wie alt war er denn?
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich in ein paar Stunden bis Mittwoch in München sein werde.

Und dass ich in Alter Literatur, was ich furchtbar schrecklich fand und wo die Klausur auch wirklich nicht toll war, eine 2,3 geschrieben habe. :)
Cool, vllt. sehen wir uns. :D

Mich freut, dass ich mein Handy eben mit Symbian Belle geflasht habe und das trotz Betaversion übelst rockt. :D
von Commi
Matthias Schweighöfer im NDR. Ich werde ihn heiraten.
  • 1
  • 451
  • 452
  • 453
  • 454
  • 455
  • 875