ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Familie Tschiep
Kylie mit den Adlern ist schon ein starkes Bild, auch Kylie mit Pocher als Straßenmusikanten in Poncho auf der Straße.
Pocher in überraschenden Situationen zu zeigen, mag schon eine gute Strategie sein.
von Atavist
Sat1 sollte Pocher feuern und Kylie eine eigene Show geben. Die ist mit ihrem Charme und ihrer Lebensfreude x-fach unterhaltsamer als die ewige Rotzgöre.
von Quotenpeter
Also ich fands heute richtig gut, beste Sendung bis jetzt. Keine blöde Parodien, dafür durchgehend super unterhaltend. Hätte ich nicht erwartet.
von Fernsehfohlen
Mir hat es die letzte halbe Stunde, in der ich erst einschaltete, auch sehr gut gefallen. Kylie Minogue war aber auch ein super Gast, da sie alles mitgemacht hat und dabei augenscheinlich sogar Spaß hatte. Schön, so darf es gerne weitergehen.

Fohlen
von zerospace
Jo...Kylie Minogue ist wirklich immer noch ein guter Gast. Hat auch einst schon das dröge TvTotal belebt. Zum Glück hat Pocher nicht die auf Facebook angekündigte Sarrazin-Parodie gemacht, bzw. es war keine Zeit mehr dafür.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir hat es die letzte halbe Stunde, in der ich erst einschaltete, auch sehr gut gefallen. Kylie Minogue war aber auch ein super Gast, da sie alles mitgemacht hat und dabei augenscheinlich sogar Spaß hatte. Schön, so darf es gerne weitergehen.

Fohlen
Ich bin beim Zappen auch nur wegen Kylie drangeblieben, die sehr sympathisch war. Aber Pocher kann ja nun nicht jede Woche Kylie einladen. Er mus auch in der Lage sein, eine Sendung selbst zu tragen. Und das isser nunmal nicht.
von AlphaOrange
Kylie war super.
Bei der Aktion auf der Straße hat man sich schon manchmal gefragt, wer da eigentlich gerade Moderator und wer Gast ist. Zumal Kylie besseres Deutsch bewies als Pocher Englisch :mrgreen:
Die Aktion mit den Falken war auch cool, da hatte ich auch erst eingeschaltet.
von Sweety-26
Also ich fand die Show gestern gut, Pocher wird so langsam Salon fähig, wie man so schön sagt, sicher hat Kylie sehr viel raus geholt.

Schade nur das er son mieses vorprogramm hatte bei solcher leistung wäre sicher mehr drinn gewesen.
von Marzipanferkel
LilyValley hat geschrieben: Herrscht ja fast schon Ferkel-Kultur hier.
bitte was? :shock:

und das sag ich doch schon seit monaten: je weniger pocher in der pocher-show, desto besser die pocher-show.

und man kann das ganze auch als general-kritik an sat1 verstehen:

1.) ein sender, der chronisch klamm ist, schuldenberge vor sich her schiebt, sein programm immer billiger zusammenschustert und darüber hinaus immer weniger erfolg damit hat (quoten)- ausgerechnet der leistet sich für millionenbeträge top-größen der fernseh-unterhaltung. wobei das top für ihre gehaltsklasse steht. kerner, pocher, schmidt holen oder werden aber nur maue zahlen holen und niemals das refinanzieren, was sie eigentlich einsacken.

2.) bin ich der einzige, der hier eine gewisse logik vermisst? das ist, als ob auf der titanic kurz vorm absaufen noch mal die renommiertesten orchester der welt auftreten sollen.
von Cyber Warrior
war eine gute Show ... fühle mich jetzt wirklich von Pocher unterhalten ... das Konzept jetzt passt zu 100% ... leider die Quote nicht ... aber allein schon Freitag als Sendezeit, das Vorprogramm und und und ... da gibt es viele Gründe auch außerhalb der Sendung selber ...

Allein schon das schöne alte Harald Schmidt Show Intro ... :mrgreen: :mrgreen:
von keewee
Gerade die letzte Show nachgeholt, und wow, das dürfte einer der besten, wenn nicht die beste Ausgabe überhaupt gewesen sein.:o

Die Playmobil-Aktion am Anfang war lustig, der Vogel-Einspieler ebenfalls und Kylie war hervorragend. Sie hat stellenweise eher durch die Show geführt als Pocher selbst.:D Fand es auch klasse, dass man sich soviel Zeit für sie genommen hat.
von bond007
Wieviel Chancen bekommt Pocher noch. Erst war es der Sendeplatz, jetzt ist es das Vorprogramm, warum die Quoten so schlecht sind. Was ist es in der kommenden Wochen? Wann kommt SAT1 zu der Erkenntnis, dass es die Show an sich ist für die schlechten Quoten.
von Sweety-26
bond007 hat geschrieben:Wieviel Chancen bekommt Pocher noch. Erst war es der Sendeplatz, jetzt ist es das Vorprogramm, warum die Quoten so schlecht sind. Was ist es in der kommenden Wochen? Wann kommt SAT1 zu der Erkenntnis, dass es die Show an sich ist für die schlechten Quoten.
Definiere das doch bitte mal???

Ich für meinen teiel bin doch mal gespannt wie sich Pocher, falls es ihn bis dahoin noch geben wird, im wechsel mit Schmidt schlagen wird...
von Marzipanferkel
solange der vertrag mit sat1 läuft, können die pocher schlecht absetzen, weil sie dann ja eine neue show mit ihm machen müssten. und weil bei pocher das größte quoten-problem pocher selbst ist, bringt auch eine andere show nix :roll:
von Familie Tschiep
Pochers Vertrag bezieht sich nicht nur auf die eine Show. Wenn sie die Show absetzen, müssen sie Pocher etwas Neues bieten, das wäre vielleicht auch das Beste.
von Quotenpeter
Wie lang läuft denn sein Vertrag, weiss man das?

Seit der Schmidt-Meldung wäre es mir eigentlich ganz recht wenn noch paar Sendetermine frei werden würden. :mrgreen:
von LilyValley
Quotenpeter hat geschrieben:Wie lang läuft denn sein Vertrag, weiss man das?
Bis Herbst 2012.
Quotenpeter hat geschrieben:Seit der Schmidt-Meldung wäre es mir eigentlich ganz recht wenn noch paar Sendetermine frei werden würden. :mrgreen:
Pocher hat bisher ja nur einen festen und den will Schmidt nicht haben. :wink:
von Glenn
keewee hat geschrieben:Gerade die letzte Show nachgeholt, und wow, das dürfte einer der besten, wenn nicht die beste Ausgabe überhaupt gewesen sein.:o

Die Playmobil-Aktion am Anfang war lustig, der Vogel-Einspieler ebenfalls und Kylie war hervorragend. Sie hat stellenweise eher durch die Show geführt als Pocher selbst.:D Fand es auch klasse, dass man sich soviel Zeit für sie genommen hat.
Ich hole gerade meine Aufzeichnungen nach und habe nun auch die Pocher-Show mit Kylie Minogue gesehen. Das war definitiv die beste Folge seit Bestehen der Sendung. Da hat alles gepasst. 8) Gute Einspieler, tolle Studio-Aktionen und eine unfassbar sympathische Kylie. Hat echt Spaß gemacht. Der Anfang mit der Hommage an die HSS war auch super, als Pocher beim Stand-Up die typischen Gesten von Harald Schmidt nachgemacht hat. :lol:
von Manuel Weis
Also das war heute meiner Meinung nach die beste OPS aller Zeiten. Weltklasse, wie Pocher und die Cobra 11-Stars vom Studio durch Köln zu einer Döner-Bude gelaufen sind und Pocher sich mehr oder weniger provokant mit türkischen Fans unterhalten hat.
von Chris_23
Manuel Weis hat geschrieben:Also das war heute meiner Meinung nach die beste OPS aller Zeiten. Weltklasse, wie Pocher und die Cobra 11-Stars vom Studio durch Köln zu einer Döner-Bude gelaufen sind und Pocher sich mehr oder weniger provokant mit türkischen Fans unterhalten hat.
Eine wirklich klasse Ausgabe! Kaya Yanar dann noch zufällig in der Dönerbude :lol:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 54