US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
str1keteam hat geschrieben:
669,000 demo viewers

Also Pi mal Daumen eher 0.5. Bestenfalls 0.6. Möge es jemand exakt umrechnen. Bin grad zu faul die Formel zu suchen. :lol:
0,53 und 2,12 Mio. Zuschauer.
Wenn es den normalen Schwund nach einer Pilotfolge gibt, ist die Serie jetzt schon in ganz schwerem Fahrwasser (selbst wenn AMC auf A25-54 spekuliert).
von Theologe
Für AMC ist ist der Erfolg der Aushängeschilder zum Problem geworden. Mad Men und Breaking Bad waren Nischenserien auf einem Nischensender und haben über Jahre ihr Publikum finden können und The Walking Dead war vom Start ein Hit und wurde noch erfolgreicher und jetzt hat irgendwie den Anspruch, dass die neuen Nischenserien nicht sofort punkten können.
Man muss allerdings auch sagen, dass The Killing, Low Winter Sun oder Rubicon vielleicht zu depri sind, während Hell on Wheels und die Hits auch alle mal leichtere Töne anschlagen, obwohl sie auch keine erbaulichen Geschichten erzählen.
Das erinnert mich ein wenig an Showtime Brotherhood, das im Vergleich zu den Sopranos einfach keine leichten Momente hatte und immer absolute Nische blieb.
Bei Rubicon hätten sie mehr Geduld haben sollen, wenn ihr mich fragt. Das war echt ne Serie mit Sleeper Hit Potenzial.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Bei Rubicon hätten sie mehr Geduld haben sollen, wenn ihr mich fragt. Das war echt ne Serie mit Sleeper Hit Potenzial.
Das glaube ich auch, das wäre natürlich kein Smash Hit geworden, aber zu einem Mad Men hätte es irgendwann reichen können.
Holzklotz hat geschrieben:Whaha, lol wat?
Agents of Shield hits series low. :shock:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... at/252584/
Da ist echt schon Hopfen und Malz verloren. Es wird vermutlich hochjustiert, wie meistens, aber trotzdem, dafür dass das die groß beworbene Game Changer Episode war, ziemlich armselig. Chicago Fire dürfte es ziemlich sicher geschlagen haben. CF ist ja eh ein Fall für sich. Drei Wochen Pause, alles bei NBC ist runter, kein direktes The Voice Lead In und trotzdem immer noch ne 1.9.
von redlock

Fan-Excuse-Bingo: Sie wollten erst den Film sehen, bevor sie die Folge sehen :lol:

Für Foxhunt zum Nachtragen:

Episodennummer---Zuschauer in Millionen---Quote bei den 18-49 jährigen

Being Human (Syfy)
Start: Mo, 13.01.14 | Ende: Mo, 07.04.14

401---1,26---0,5
402---1,03---0,4
403---1,12---0,4
404---1,15---0,5
405---1,22---0,5
406---1,16---0,4
407---1,17---0,5
408---1,03---0,4
409---1,10---0,5
410---1,13---0,5
411---1,00---0,4
412---1,05---0,5
413---1,42---0,6

Staffelschnitt: 1,14---0,5

Episodes
09.03.14: 0,44---0,2
16.03.14: 0,48---0,2
von Holzklotz
redlock hat geschrieben:

Fan-Excuse-Bingo: Sie wollten erst den Film sehen, bevor sie die Folge sehen :lol:
Ich stimme dir im Prinzip zu 95% zu. Es ist aber tatsächlich anzumerken, dass die nächste Folge erst um 9pm läuft, weil sie zuvor die gestrige Folge als Wiederholung bringen. Ich glaube schon, dass sie dort darauf spekulieren, dass mehr Fans den Film zu jenem Zeitpunkt gesehen haben werden.
redlock hat geschrieben:Autsch. The 100 nun im Quotengebiet von TTP angekommen.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... es/252872/

Allerdings soll TTP ganz unten auf dem ''CW Totempfahl'' sein
http://www.deadline.com/2014/04/televis ... lled-list/
Ich kann die beiden eh nicht unterscheiden. In meinen Augen wird in beiden Fällen dasselbe verlängert.
Und NBC kommt Fox an nem Idol Abend immer Näher. SVU ist (derweil) sogar gleichauf mit Idol. Und ich möchte festhalten, dass SVU einige Jahre länger läuft als Idol. :lol:
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben: Ich kann die beiden eh nicht unterscheiden. In meinen Augen wird in beiden Fällen dasselbe verlängert.
Was genau hast du denn von beiden Serien gesehen? Ich mein, selbst im Trailer ist doch erkennbar, dass beides grundverschiedene Serien sind!?
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Ich kann die beiden eh nicht unterscheiden. In meinen Augen wird in beiden Fällen dasselbe verlängert.
Was genau hast du denn von beiden Serien gesehen? Ich mein, selbst im Trailer ist doch erkennbar, dass beides grundverschiedene Serien sind!?
:roll: Nach dir kann man echt schon die Uhr stellen. Als ich gesehen hab dass du was gepostet hast wusste ich sofort, dass du genau diese Aussage hinterfragen wirst. Es war ein Scherz. Nein, die Serien sind nicht identisch, aber ich hab gemeines CW Bashing betrieben, ich böser bully. Ich hab zu Upfront Zeiten beide Trailer gesehen und sie haben sich in meinem Hirn komplett vermischt. Nochmal, es war ein Scherz. Bitte zerpflück jetzt nicht die Dauer bis mein Hirn zwei Serientrailer nicht mehr auseinanderhalten kann, oder was dir sonst in den Sinn kommen würde. :lol:
logan99 hat geschrieben:Nimmst du dich nicht etwas arg wichtig?
Nope. Nachdem ich als Fakt weiß, dass ich die aller aller aller wichtigste Person aller Zeiten bin, kann ich mich ja gar nicht zu wichtig fühlen. Get your facts straight, bro.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Nope. Nachdem ich als Fakt weiß, dass ich die aller aller aller wichtigste Person aller Zeiten bin, kann ich mich ja gar nicht zu wichtig fühlen. Get your facts straight, bro.
Wir haben doch auf unserem letzten Treffen vereinbart, dass wir alle logan mal ein wenig verschnaufen lassen, bevor wir uns wieder verschwören. Schäm dich Slayer!
von logan99
Scheinst ja ein paar ernsthafte Probleme zu haben, dann gute Besserung auf jeden Fall...
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:
Wir haben doch auf unserem letzten Treffen vereinbart, dass wir alle logan mal ein wenig verschnaufen lassen, bevor wir uns wieder verschwören. Schäm dich Slayer!
Und ich wurde zum Illuminatentreffen schon wieder nicht eingeladen? :shock: Wird Zeit für ne Gegen-Verschwörung. :idea:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Und ich wurde zum Illuminatentreffen schon wieder nicht eingeladen? :shock: Wird Zeit für ne Gegen-Verschwörung. :idea:
Ich bin immer auf der Suche nach ner guten Verschwörung. Es wird eh Zeit für mein Frühjahres Roben-shopping.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Und ich wurde zum Illuminatentreffen schon wieder nicht eingeladen? :shock: Wird Zeit für ne Gegen-Verschwörung. :idea:
Nächstes mal bis du wieder dabei. Da stimmen wir dann über unseren Namen ab. Loganer oder Loganauten sind bisher in der engeren Wahl.
von Stefan
Meine Güte habt ihr die erste Regel etwa vergessen?! :evil:
.8 für Community. War's das dann gewesen?
Donnie hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:.8 für Community. War's das dann gewesen?
Würde mich nicht stören.

Aber ich rechne mit einer Verlängerung.
Ich ehrlich gesagt inzwischen nicht mehr. Inzwischen hat NBC zwei besser laufende Mid-Season Alternativen und unter ner 1 in den Demowerten kann ja selbst für NBC nicht mehr sinnvoll sein.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 59