ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von flom
Ich bin mit Staffel sechs durch, also ich bin wohl einer von wenigen der sie gut fand, Folge eins mit drei coldplay Songs <3 und irgendwo Mitte der Staffel war eine Folge die ich als beste der Serie empfand.
von flom
Doug Heffernan hat geschrieben:Nö, es gibt sehr viele die sie gut fanden!!!

Hmm dann hab ich das hier falsch rausgelesen, sry.
von flom
Doug Heffernan hat geschrieben:Das habe ich nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen :wink:
ich bezieh mich in Serien Sachen nur auf dieses forum ;)
von Happosai-Fan
Vox scheint erfeulicherweise weiterhin viel Vertrauen in OTH zu stecken. Anfang Juni wird es durch das Ende von "Eine himmlische Familie" zu einigen Änderungen und Verschiebungen im Morgen- und Mittagsprogramm kommen, "One Tree Hill" behält jedoch seinen Sendeplatz um 16 Uhr.

Hoffentlich kommen jetzt auch noch einige Zuschauer hinzu, obwohl die dritte Staffel immer noch im 4:3 Format gesendet wird. Inhaltlich jedoch ist diese und die folgende Staffel genial.
von Doug Heffernan
WOher kommt dieses Vertrauen bloß :lol:

Ich habe die Hoffnung jedenfalls aufgegeben, nachdem die 3. Staffel genau so mies gestartet ist. Ich mein, nach dem Cliffhanger der 2. Staffel hätte man mindestens die Zuschauer halten müssen.

Unglaublich diese Zahlen! Nicht nachvollziehbar. :|

P.S. Die dritte Staffel ist auch 4:3??? Was soll denn das? :roll: Dann wird wohl die 1. Staffel von The CW 16:9 ausgestrahlt. Wäre lachhaft, wenn dem nicht so ist. Fraglich ist aber, ob VOX soweit noch kommt.
von Charmedgod
Muss man eigentlich das Sehverhalten der Vox-Zuschauer verstehen? Da holt OTH Anfang der zweiten Staffel über 7 Prozent in der Zielgruppe und dann fällt die Quote so tief. Die Quote bleibt katastrophal tief (absetzungswürdig tief) und plötzlich geht es wieder bergauf. Denn die gestrige Folge holte 5,5 % in der Zielgruppe. Dennoch großes Lob an Vox, die Serie weiter zu zeigen
ante193 hat geschrieben:Hier ich hab mal nen Trailer gemacht zu One Tree HIll , nichts besonderes aber schaut es euch doch mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=mcbBYZkxLyg

:)
Du scheinst dich ja in Rachel verliebt zu haben :-D
von Doug Heffernan
Im Vergleich zum erfolgreichen Vorprogramm fallen die 5,5% aber wieder enttäuschend aus. Dennoch gebe ich dir Recht, ich verstehe das Sehverhalten auch nicht.
von Happosai-Fan
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich über jede gute Quote freue und vor allem auch über die Entscheidungen bei Vox.

Ich kann mir die Beibehaltung von OTH nur so erklären, dass man die Serie als Ganzes sieht. Von Anfang an war klar, dass Vox mit den ersten Episoden und Staffeln aufgrund der schon lange erhältlichen DVDs keinen Blumentopf gewinnen würde. Alles andere wäre zwar schön gewesen, aber ich glaube nicht, dass jemand auf einen Erfolg der ersten Folgen gewettet hätte. Deswegen wird die Redaktion die bisherigen Quoten erstmal nur bedingt beobachtet haben.
Nun könnte die Serie allerdings gerne ein bisschen nachlegen - inhaltlich tut sie es ja schon außerordentlich.

Vor dem Start von "Frauenzimmer" im vergangenen Jahr hat Vox etwas zu den Einschaltquoten auf diesem Sendeplatz gesagt, das hoffentlich auch auf OTH zutrifft:
Kai Sturm: Natürlich muss sich jeder Slot früher oder später am Senderschnitt messen. Aber Sie haben ja schon "Ab ins Beet" angesprochen und es gab einige andere Formate die auf dem 16 Uhr-Sendeplatz große Probleme hatten. Von da aus wissen wir um die Schwierigkeit [...]
[...]
Ich bin optimistisch, dass wir mit "Frauenzimmer" um 16 Uhr erst einmal auf einen Marktanteil kommen können, der über dem liegt was wir im Schnitt 2008 oder 2009 dort erreicht haben. Und mittelfristig soll dann auch der Senderschnitt übersprungen werden.
Quelle: http://www.dwdl.de/story/23183/kai_stur ... age_1.html

Zumindest hat OTH noch nie so schlecht abgeschnitten wie das "Frauenzimmer" in schlechten Tagen. Und wer weiß schon, wie OTH außerhalb der beiden geläufigen Zuschauergruppen abschneidet, z.B. bei den 14-29 Jährigen Frauen. Man sollte also nicht alles nur schwarz und weiß sehen ...
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Sa 1. Mai 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
von ante193
Du scheinst dich ja in Rachel verliebt zu haben

und drei mal darfst raten, wenn ich als hintergrundbild habe :D
von karline1970
Also, ich hoffe mal es geht trotzdem weiter mit OTH. Ich schaue jeden Tag!!! Weiß hier eigentlich jemand, wann die 7. Staffel in Deutschland als DVD kommt? Kann es kaum abwarten, obwohl ich alles schon im Original gesehen habe. Ich wünsche allen noch einen wunderbaren freien Tag.
von Doug Heffernan
Ich hoffe natürlich, dass wir die 7. Staffel noch dieses Jahr auf DVD bzw. Blu-ray bekommen, aber ich denke eher wieder anfang 2011. :wink:

Ausser natürlich VOX zeigt die 7. Staffel noch dieses Jahr :lol:
von Commi
Wir haben heute "One Tree Hill" geguckt, also auf DVD. Die erste Staffel war nämlich für 6,99 Euro im Angebot. Ich hab vorher noch nie von der Serie gehört, mein Freund schon. Ich bin absolut begeistert, die ersten zwei Folgen sind geguckt. Eine sehr hübsche Serie, bis hierhin. Vor allem nicht ganz so amerikanisch, das gefällt mir.
von Commi
Happosai-Fan hat geschrieben:Wo gab/gibt es die Staffel denn zu diesem Preis?
Irgendwo in der Hauptstadt. Mein Freund hat die gekauft.
von Doug Heffernan
Zur Info: Am 22. Juni wird VOX die Folgen 4.15 & 4.16 zusammengeschnitten in einer Stunde zeigen! Ja, ihr habt richtig gelesen - ZUSAMMENGESCHNITTEN! :lol:

Bei der zweiten Episode handelt es sich um das Finale von Psycho Derek :wink:
von Blue7
Doug Heffernan hat geschrieben:Zur Info: Am 22. Juni wird VOX die Folgen 4.15 & 4.16 zusammengeschnitten in einer Stunde zeigen! Ja, ihr habt richtig gelesen - ZUSAMMENGESCHNITTEN! :lol:

Bei der zweiten Episode handelt es sich um das Finale von Psycho Derek :wink:
Schade, aber es ist wirklich Absicht, denke der Psycho Derek Teil wird entfernt!
Aber das gute. Man nähert sich der guten Staffel 5+
von Charmedgod
Muss man das verstehen, dass zwei Folgen einfach so zusammengeschnitten werden? Wie geht das überhaupt?
von Happosai-Fan
Ich denke, hier wird Vox die beiden Episoden aus Jugendschutzgründen zusammenschneiden. Als andere Alternative wäre das Auslassen der Episode, was aber noch weniger Sinn machen würde.
versteckter Inhalt:
Dann würde die Honey Grove-Episode gar keinen Sin mehr ergeben.
Insofern gute Entscheidung seitens Vox, und ich schließe mich Blue7 an, man wird den Derek-Teil minimieren.
von Martinlein
One Tree Hill wurde für eine 8. Staffel verlängert!!
Wieviele Episoden es aber werden, ist noch nicht bekannt.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51