von JackieZ
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du musst deine Miete bar bezahlen? Das hab ich ja noch nie gehört.
So ungewöhnlich ist das nicht, allerdings ist das doch sonst nur in Drogenabsteigen oder Stundenhotels üblich.
Oder in Kanada.
In Hostels in Europa auch :wink:
Oder meinst du auch andere Mieten?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Du musst deine Miete bar bezahlen? Das hab ich ja noch nie gehört.
So ungewöhnlich ist das nicht, allerdings ist das doch sonst nur in Drogenabsteigen oder Stundenhotels üblich.
Oder in Kanada.

Du wohnst ja auch nur in Motels und hast keine richtige Wohnung, oder hat sich da inzwischen was geändert?
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Bisher hat es mich immer genervt, dass ich die Miete in bar bezahlen muss, aber heute habe ich 10€ geschenkt bekommen, weil ich als einziger im Haus immer ordnungsgemäß lüfte :lol:
Wie überprüft deine Vermieterin das bitte? Beobachtet sie den ganzen Tag, wer wann und wie lange die Fenster offen hat?
von Zach
Kiddow hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Bisher hat es mich immer genervt, dass ich die Miete in bar bezahlen muss, aber heute habe ich 10€ geschenkt bekommen, weil ich als einziger im Haus immer ordnungsgemäß lüfte :lol:
Wie überprüft deine Vermieterin das bitte? Beobachtet sie den ganzen Tag, wer wann und wie lange die Fenster offen hat?
Ne, aber sie sieht halt, dass die anderen immer nur auf Kipp haben und ich immer Stoßlüfte. Sie ist Rentnerin und hat auch nicht viel zu tun.
von Fabi
Bar zahlende Mieter sind zwar kein weitläufiges Thema, aber sie sich durchaus öfter zu finden als man denkt. Auf der Arbeit habe ich vier Hausverwaltungen und da gibt es einige Barzahler. Richtig spannend wird es, wenn die Einzahlung ohne Namen erfolgt und mit gesplitteten Beträgen über den Monat verteilt. :mrgreen:
von Tangaträger
Oder in Kanada.

Du wohnst ja auch nur in Motels und hast keine richtige Wohnung, oder hat sich da inzwischen was geändert?
Erstens, Motels heissen heir Hostels. Zweitens, in WGs wird in der Regel die Miete bar bezahlt. Hier haben oftmals Vermieter gleich mehrere Wohnungen im Haus zu vermieten, und es ist einfacher, am selben Tag die Miete aller WG-Bewohner einzusacken (wer naemlich nicht bezahlt, wird am selben Tag rausgekickt). Barzahlung ist hier die inoffizielle Regel. Gleiches gilt auch fuer low income apartments. Die meisten (Auslaender) haben ja nicht mal ein Konto bei der Bank, da bleibt nur noch Barzahlung.
von capo status
meine geschenke und dass ich bastian schweinsteiger vorhin in der stadt getroffen hab.^^
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:meine geschenke und dass ich bastian schweinsteiger vorhin in der stadt getroffen hab.^^
Oha! Und sah er schon wieder etwas fitter aus?
naja er hat mit seiner freundin und 3 anderen leuten auf ne treppe bissl gechillt und das wetter genossen. über seinen gesundheitszustand kann ich daher nicht viel sagen.^^ soweit ich das aus 5m entfernung sehen konnte gings ihm aber ganz gut.
von Commi
Dass ich an einem Bundesliga-Spieltag aus vollem Herzen jubeln darf, freut mich ungemein. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie das ist.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Dass ich an einem Bundesliga-Spieltag aus vollem Herzen jubeln darf, freut mich ungemein. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie das ist.
Und ich sitze seit Freitag heulend in der Ecke :(
von zvenn
Plem hat geschrieben:Endlich nicht mehr für eine Fotze arbeiten zu müssen.
Ich hoffe in Zukunft auf eine nettere Vagina oder einen freundlichen Penis :!:
von bmwtop12
Meine Tochter ist die Größte. Und meine Frau ist das natürlich auch.
von Poffel
friendssa hat geschrieben:Ich habe mich endlich geoutet. Ich habe mich noch nie so gut und befreit gefühlt :D
glückwunsch!
von bmwtop12
friendssa hat geschrieben:Ich habe mich endlich geoutet. Ich habe mich noch nie so gut und befreit gefühlt :D
Aha. Als was, wenn man mal blöd fragen darf?
von Stefan
bmwtop12 hat geschrieben:
Aha. Als was, wenn man mal blöd fragen darf?
Ist die Frage dein ernst!? :?

@friendssa: freu mich für dich :) so full-on jedem .. family und alles drum und dran?
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:Ist die Frage dein ernst!? :?
Ja sicher, denn ich könnte mir kaum vorstellen, mich zu einem solch intimen Bestandteil meiner Persönlichkeit in einem öffentlichen Forum zu bekennen, also das wildfremden Leuten mitzuteilen. Dazu wäre das doch etwas zu persönlich, oder? Wennn es darum geht, was ich meine, ähem.

Aber jeder macht das so, wie er es für richtig hält. Und in der Sache an sich finde ich das natürlich auch gut.
  • 1
  • 470
  • 471
  • 472
  • 473
  • 474
  • 875