von Kiddow
Duffman hat geschrieben:Habe heute den Hund meines besten Kumpels aufgenommen während er im Urlaub ist. Meine Freundin ist zwar schier am durchdrehen... aber egal. :mrgreen:
Warum? Hat sie Angst vor Hunden?
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Habe heute den Hund meines besten Kumpels aufgenommen während er im Urlaub ist. Meine Freundin ist zwar schier am durchdrehen... aber egal. :mrgreen:
Warum? Hat sie Angst vor Hunden?
Eigentlich nicht... Sie hat eher Angst vor einem Chaos in der Wohnung. Hat sich aber schon wieder beruhigt - kann sie jetzt gar nicht mehr von dem Hund loseisen :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:2. Ich erstand beim Amazon Cyber Monday gerade eins von den buckligen PS-Headsets und damit das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder <3
Ghihi.. und ich dachte mir schon - wer braucht denn den shit? :lol: Aber gut, wenn man diese Team/War-Online-Spiele spielt, sind die wohl sinnvoll :mrgreen:

edit: tja, und eben hab ich "Harry Potter Page to Screen: The Complete Filmmaking Journey" ergattert - natürlich auch als Weihnachtsgeschenk :mrgreen:
von phreeak
Heut Mittag mein neuen Laptop bestellt <3
Hoffe mal er kommt vorm Wochende noch, ansonsten erst nächste Woche :(
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:2. Ich erstand beim Amazon Cyber Monday gerade eins von den buckligen PS-Headsets und damit das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder <3
Ghihi.. und ich dachte mir schon - wer braucht denn den shit? :lol: Aber gut, wenn man diese Team/War-Online-Spiele spielt, sind die wohl sinnvoll :mrgreen:
Schießspiele sind voll supi :!:
von Commi
Mich freut, dass einige Leute offenbar zu doof sind, im Internet ihre Spuren zu verwischen, wenn sie schon den Drang haben, anonym was posten zu wollen.

Und mich freut, dass ich heute einen 10-Euro-Gutschein von Thalia geschenkt bekommen hab.
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut, dass einige Leute offenbar zu doof sind, im Internet ihre Spuren zu verwischen, wenn sie schon den Drang haben, anonym was posten zu wollen.
Schlimmer find ich Leute, die auf der einen Plattform auf streng geheim machen und alles privat machen und auf ner anderen Plattform alles öffentlich ausbreiten. Menschen gibt's :lol:
von revo
Mich freut der Cyber Monday bei Amazon. Eben das Lenovo A1 Tablet für 160 Euro erwischt. Und meine Mum darf sich an Weihnachten über eine Massagematte freuen, die ich für 89 statt 148 Euro kaufte. :D

Mal sehen, was Morgen noch so kommt.
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Muhaha, ich hab gestern auf Super RTL zufällig Weihnachtsmann und Co KG wiederentdeckt, das hab ich als kind geliebt :(
Das läuft da jedes Jahr wenns in Richtung Weihnachten geht :wink: . Und ich habs letztens auch wieder geschaut :) .
von phreeak
mein neues Notebook ist da, was ich Montag bestellt habe.. Man sind die flott und das mit Hermes :D
von capo status
1* karte gegen bremen 1* karte gegen köln :D
von Commi
So. Weihnachten kann kommen, ich hab hier grad alles auf festlich getrimmt, wie jedes Jahr am 1. Dezember. Ich freu mir.
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Ich freu mir.
Muss es grammatikalisch und vom Sprachduktus nicht heißen: "Ick freu mir"?
von Commi
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich freu mir.
Muss es grammatikalisch und vom Sprachduktus nicht heißen: "Ick freu mir"?
Ich wohn ja nicht in Berlin. :)
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Ich habe gerade u.a. Alkohol eingekauft und musste meinen Personalausweis nicht vorzeigen… PARTEY :D
Meine herzlichsten Glückwünsche. Ich hatte das letztens beim.... Bier kaufen. Ja. Bier. Es ist ab 16. :cry:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich habe gerade u.a. Alkohol eingekauft und musste meinen Personalausweis nicht vorzeigen… PARTEY :D
Meine herzlichsten Glückwünsche. Ich hatte das letztens beim.... Bier kaufen. Ja. Bier. Es ist ab 16. :cry:
Wartet mal noch drei oder vier Jahre. Dann freut ihr euch wieder, wenn ihr bei solchen Gelegenheiten nach dem Ausweise gefragt werdet! Als jemand, dessen Leben nächstes Jahr zu Ende ist, weiß ich das!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wartet mal noch drei oder vier Jahre. Dann freut ihr euch wieder, wenn ihr bei solchen Gelegenheiten nach dem Ausweise gefragt werdet! Als jemand, dessen Leben nächstes Jahr zu Ende ist, weiß ich das!
Ach bitte. Wenn ich mal mit fast 23 für <16 gehalten werde, ist das frustrierend. :cry: Das passiert mir immer, wenn ich mich rasiere (ja im Gesicht. Für alle Unreifen, die da gelacht haben). Plan für die Woche: Nicht rasieren, Bier kaufen und eine Studie darüber erstellen. :idea:
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben: Das passiert mir immer, wenn ich mich rasiere
Da teile ich dein Leid. Wenn ich mich rasiere, sehe ich aus wie ein Baby, mit 3-Tage-Bart so, als hätte ich Dreck im Gesicht und nach ner Woche wie ein Penner. Bartwuchs - ein Segen und ein Fluch.
von revo
taht hat geschrieben:
Da teile ich dein Leid. Wenn ich mich rasiere, sehe ich aus wie ein Baby, mit 3-Tage-Bart so, als hätte ich Dreck im Gesicht und nach ner Woche wie ein Penner. Bartwuchs - ein Segen und ein Fluch.
Bei unserem Treffen hattest du dich glaube ich nur so halb rasiert, nä? Das sah auch furchtbar aus. Wie ein Fischersjunge.
von JackieZ
taht hat geschrieben:
Ich verrate euch das Geheimnis: Stutzen! Ich habe eine perfekte Barthaarlänge von 4mm für mich entdeckt. Und er macht optisch tatsächlich mindestens 2-3 Jahre älter 8)
von Trötenflöter
revo hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Bei unserem Treffen hattest du dich glaube ich nur so halb rasiert, nä? Das sah auch furchtbar aus. Wie ein Fischersjunge.
Das waren die erwähnten 3-Tage-Stoppeln. Nach meinem letzten Arbeitstag entschied ich mich für die Freiheit und gegen die Rasur. Nach 3 Wochen sah ich aus wie ein Triebtäter.
  • 1
  • 475
  • 476
  • 477
  • 478
  • 479
  • 875