von zvenn
Poffel hat geschrieben:hört mal auf gegen melly zu lästern. sie ist doch voll dufte. früher oder später verliebt sich doch jeder in sie oder? oder wahrscheinlicher - man wird schwul
xD

oder man behält einfach seine freundin, oder man nimmt sich die nächste die einem auf der straße entgegenkommt :lol: :lol:
von Maggie S.
Hab hier gerade die letzen Seiten durchgelesen und mich wirklich kaputt gelacht! :lol: :lol:

Ich frage mich wirklich wo manche Leute ihr Selbstbewusstsein hernehmen. Also.. einfach nur unverständlch.... :lol:

Und nun gehen ich mich weiter darüber amüsieren.
von MCREAL
Maggie S. ich kann dir nur zustimmen!

Übrigens sehen wir Kell eigentlich nächste Woche auf Pro7 bei GNT? :)
von zvenn
MCREAL hat geschrieben: Übrigens sehen wir Kell eigentlich nächste Woche auf Pro7 bei GNT? :)
kann man dafür abstimmen? :lol:
von Kiddow
Da will ich auch mal ein aktuelles Bild posten. Mir wurde neulich gesagt, ich sähe aus wie Bill Kaulitz. Das hab ich mal als Beleidigung verstanden...
Der hat doch jetzt eine ganz andere Frisur!

Bild
von Plem
Ich finde du siehst eher aus wie Elli von DSDS und nicht wie Bill :lol:.
von LilyValley
Plem hat geschrieben:Ich finde du siehst eher aus wie Elli von DSDS und nicht wie Bill :lol:.
*rofl*
Jo, dass hat definitiv was davon :o
Der Schnitt und vorallem die Farben kommen dem schon sehr nahe xD
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 29. Feb 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Elli, ja, da kann ich auch figurtechnisch mithalten :wink:

YourMarie, Ben??? Is das ein Tippfehler oder konnte ich deinen Gedanken nur nicht folgen?
von revo
Kiddow hat geschrieben:Da will ich auch mal ein aktuelles Bild posten. Mir wurde neulich gesagt, ich sähe aus wie Bill Kaulitz. Das hab ich mal als Beleidigung verstanden...
Der hat doch jetzt eine ganz andere Frisur!
Jetzt schon, aber bekannt geworden isser unter der, die du trägst. Weiblicher Forenbill... *hust*
von Kiddow
Naja Revo, dass du bei dem Billvergleich bleibst, hätte ich mir ja denken können :lol:

Ich find meine Haare toll. Viel besser als das lange langweilige Blond, dass ich vorher hatte.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:YourMarie, Ben??? Is das ein Tippfehler oder konnte ich deinen Gedanken nur nicht folgen?
Is ein Tippfehler...weiß nich mal mehr was das ursprünglich bedeuten sollte xD
Werds gleich editieren. Die Brille würde für den Elli Style noch Fehlen.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Naja Revo, dass du bei dem Billvergleich bleibst, hätte ich mir ja denken können :lol:

Ich find meine Haare toll. Viel besser als das lange langweilige Blond, dass ich vorher hatte.
na, du hast das Foto sogar unter "billkatja" aufm Rechner gespeichert...
Ich glaube, dass du Tokio Hotel in Wirklichkeit toll findest.

Auf den anderen Fotos sahst auch jünger aus.
von Plem
.
Zuletzt geändert von Plem am Di 28. Apr 2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Naja Revo, dass hab ich so gespeichert, damit weiß, welches Bild das ist. Und nein, ich bin kein Tokio Hotel Fan. Und du bist so charmant :lol:
Natürlich sah ich auf den anderen Fotos jünger aus, da liegen auch circa 2 Jahre dazwischen.

Und YourMarie, hab ja eigentlich eine Brille, hatte die an dem Tag nur nicht auf.

Und Plem, das ist wirklich arg kurz geworden. Aber das wächste bestimmt schnell wieder.
von DonnieDarko
Mir gefallen die kurzen Haare besser, Plem.
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Und Plem, das ist wirklich arg kurz geworden. Aber das wächste bestimmt schnell wieder.
Jap, meine Haare wachsen immer sehr schnell, aber ich fühl mich momentan ziemlich nackt oben rum :D. Andererseits liegt mir jetzt nicht ständig etwas im Gesicht und nach dem Duschen brauch ich auch nur kurz zu reiben und alles ist schön trocken.
von zvenn
Plem hat geschrieben:[..] und nach dem Duschen brauch ich auch nur kurz zu reiben und alles ist schön trocken.
ahhh ja....
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:[..] und nach dem Duschen brauch ich auch nur kurz zu reiben und alles ist schön trocken.
ahhh ja....
Ich wollts nicht sagen :lol:
von Plem
Meine Güte, hier kann man auch nichts mehr sagen, ohne, dass es sexuell ausgelegt wird. Was ist bloß mit der Jugend geschehen?
von moku
Hey Kiddow, wenn ich deine Augen hätte würde ich das mit den roten Haaren weglassen und die ganz dunkel machen, die sind ja mal wirklich toll! :lol: Also die Augen meine ich. ^^ Sind die wirklich so und du hast eigentlich naturamässig relativ dunkle Haare? Ich will auch solche Augen. :( :lol:
von Maggie S.
Kiddow, ich find die Frisur klasse. Mich würde wahrscheinlich nur die Strähne nach ner Zeit nerven, wenn sie als im Gesicht hängt. Aber trotzdem toll!
von Kanye
@ Kiddow: Wow, die Augen sind echt cool :)

@ Plem: Die kurzen Haare schauen besser aus, wirkst da i-wie freundlicher lol
von AliAs
@ Plem ... kurze Haare gefallen mir da gerade besser :wink:
von Kiddow
Erm, meine Augen??? Das hat mir bisher noch niemand gesagt, vielleicht liegts am Kontrast zu dem Schwarz. Ich bin in natura dunkelblond, da fallen blaugraue Augen nicht so auf. Du meine Güte, ich werd grad ganz rot. Danke :oops:
von Plem
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 150