von Columbo
Ich teste mal wieder nen` neuen Browser. Nach Netscape , Avant, Opera, Mozilla Firefox, und der Internet Explorer ist jetzt der Greenbrowser dran.

Also der Opera ist echt gut. Avant na,ja. Netscape zwar sehr schickes Design, öffnet aber zu viele Fenster, und ist zu langsam. Mozilla, einer der besten, auch mein Standard, aber der IE gefällt mir immer weniger, ist einfach schlecht. Aber ganz begeistert bin ich jetzt vom Greenbrowser, schnell, schickes Design. Aber mein neuer Standard wird der Opera, den IE werde ich wahrscheinlich löschen, ich hasse ihn.

Ich esse gerade mal wieder´. Außerdem suche ich nebenbei mein Handy-Ladegarät, das mache ich schon den ganzen Tag :cry: ..

Nachher werde ich mir zum dritten mal in dieser Woche "Die Hard" ansehen, der Film ist einfach Wahnsinn.
von La City Liver
Heute Zeugnisse zurückbekommen, da ist immer Chill Out Tag bei mir.

Sonst werde Ich wohl in den Ferien mal Eragon lesen.
von pepper
Habe gerade eine alte Folge "Without a trace" gesehen und bereichere nun unseren Chat mit meiner Anwesenheit. Wer Lust hat...
von RatDoch
Komm gerade vom letzten gemütlichen WG Abend mit meinen Mitwohnis und bin kinda drunken, aber immerhin dreht sich nichts. Werd jetzt noch bissl zu Mozart chillen und chatten.
von Andi
ich sitz daheim und langweil mich noch, nur weng musik hören und so :(

später gehts aber ab in die disco 8)
von Plem
Ich langweile mich zu Tode und eigentlich sollte ich auf eine Party gehen, aber ich hab überhaupt keine Lust, weshalb ich jetzt hier sitze, War Of The Worlds gucke und dabei eine Tafel Schokolade genieße.
von Kiddow
War of the Worlds? Hach ja, da war ja Justin Chatwin zu sehen, das süße Schnuckelchen.
Ich gucke TV und warte auf eine Freundin. Die fährt dann hoffentlich mit mir zu Subway, lecker Sandwich holen.
von Plem
Kiddow hat geschrieben:War of the Worlds? Hach ja, da war ja Justin Chatwin zu sehen, das süße Schnuckelchen.
Justin ist auch bei weitem der einzige Grund der mich dazu bringen konnte mir einen Film mit Tom Cruise anzugucken.
von Andi
mit der disco ist es jetzt doch nix geworden und ich sitz daheim :(
von moku
Ich hab heute rausgefunden, wie ich online TV gucken kann. Also schau ich mir auf RTL das DSDS Zeugs an und läster mit den anderen im Chat darüber ab. 8)
von Florixx
Ich bin grad bei nen Kumpel auf warte darauf dass das Bad frei wird.
In 3 Stunden laufen wir zu unseren Bus-Konvoi ( 25 Stück ). Dann gehts ab nach Köln

:D :D :D
von Der Streber
Ich hab grad kleine, persöhnliche Differenzen mit Revo :)
Aber wir werden uns hoffendlich wieder vertragen
von Kiddow
Ich hab Muskelkater. Hab gestern zum ersten Mal seit 4 Jahren wieder Badminton gespielt. Jetzt tut mir der Schlagarm ziemlich weg.
von Andi
Der Streber hat geschrieben:Ich hab grad kleine, persöhnliche Differenzen mit Revo :)
Aber wir werden uns hoffendlich wieder vertragen
wer hat das nicht einmal :roll:

ich bin vor kurzem aufgestanden, hör jetzt weng musik und ess dann was :D
von scrubsforever
Ich mache gerade meine Hausaufgaben und dann geht's ab ins Stadion nach Dortmund :)
von Andi
ich hör immer noch weng musik und schau nebenbei wintersport aufm ZDF 8)
von revo
Ich gucke mir alte Videoclips an, die ich mal bei MTV 2 Pop aufgenommen habe und warte auf die Simspons...
von Der Streber
Ich guck mir jetzt die Siegerehrung an, habe gerade richtig gut gegessen und fühle mich richtig satt und zufrieden :D :D
von cyber2004
Natürlich die Siegerehrung im ersten und nachher WDR ab 20:15 Uhr.

Handball rules!!

Lg cyber2004
von alex_
ich guck gerade Fußball im DSF
und reg mich mal wieder wegen dem BVB auf ...
von Kanye
alex_ hat geschrieben:ich guck gerade Fußball im DSF
und reg mich mal wieder wegen dem BVB auf ...
Zwei positive Nachrichten ;)

Ich hau mich an meine Hausis ran :roll:
von scrubsforever
Ich schreibe gerade mal wieder an meiner Facharbeit. :(
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:Ich schreibe gerade mal wieder an meiner Facharbeit. :(
Hab ich auch gerade vor, was hast du für ein Thema?
von Andi
ich such grad im internet nach ner möglichkeit mein handy zu orten :?
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich schreibe gerade mal wieder an meiner Facharbeit. :(
Hab ich auch gerade vor, was hast du für ein Thema?
"A comparison between the oppression of women in the novel The Handmaid's Tale and women in the Islam"
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 1185