RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maltonade
Shepherd hat geschrieben:
Maltonade hat geschrieben:Und wer will diesen geistigen Dünnschiss denn überhaupt noch sehen? Bild- Leser?

Muss das Leben armselig sein von den Leuten, die sich sowas freiwillig anschauen.
Immer wieder köstlich, wenn sich Leute mit Figürchen und dümmlichen Sprüchen auf Kindergartenlevel im Profil über das Niveau von BB aufregen. :lol:

Wau, jetzt hast du es mir aber gegeben. Bild Uf, da bin ich ja richtig platt und das noch von jemanden, der nicht mal ein Avantar hat. Aber lass mal, irgendwann wirst du es auch lernen, dein Profil zu verbessern (vielleicht, wenn du mal eine ganze Weile gute Sachen im TV schaust und die kommende BB-Staffel, das Idiotenprogram des Jahres, links liegen lässt).

Vielleicht, aber nur vielleicht, denkst du einfach mal 5 Minuten darüber nach, wie bekloppt, armselig das ist. Na ja, Schafe darf man ja auch nicht überfordern.
von MICHAELALEXANDER
Maltonade hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
Maltonade hat geschrieben:Und wer will diesen geistigen Dünnschiss denn überhaupt noch sehen? Bild- Leser?

Muss das Leben armselig sein von den Leuten, die sich sowas freiwillig anschauen.
Immer wieder köstlich, wenn sich Leute mit Figürchen und dümmlichen Sprüchen auf Kindergartenlevel im Profil über das Niveau von BB aufregen. :lol:

Wau, jetzt hast du es mir aber gegeben. Bild Uf, da bin ich ja richtig platt und das noch von jemanden, der nicht mal ein Avantar hat. Aber lass mal, irgendwann wirst du es auch lernen, dein Profil zu verbessern (vielleicht, wenn du mal eine ganze Weile gute Sachen im TV schaust und die kommende BB-Staffel, das Idiotenprogram des Jahres, links liegen lässt).

Vielleicht, aber nur vielleicht, denkst du einfach mal 5 Minuten darüber nach, wie bekloppt, armselig das ist. Na ja, Schafe darf man ja auch nicht überfordern.
Du bist anscheinend überfordert,sonst würdeste solche Komentare nicht abgeben.Oder ist BB zu Hoch für dich.Wenn Du es nicht kuckst ist es deine Sache.Aber Beleidigend zu werden nur wenn jemand was kuckt was Dir nicht passt.Das ist unterste Schulblade.
von Maltonade
Jeder kann sich diesen Quark anschauen, wie er es will. Wenn jemand nichts besseres findet, soll er mit glücklich werden.

Bloss, die Leute, die sich sowas anschauen, denen merkt man es auch zu 95 % an.

Leider hat mir wirklich noch niemand glaubhaft erzählen können, was daran interessant ist, irgendwelche Volpfosten anzustarren, wie die ihre buckelige Tagesplanung von Kameras aufzeichnen lassen.

Tierdokus im TV sind ja wenigstens noch niedlich (ok, die Darsteller haben ja auch mehr IQ).
von Jeythor
Maltonade hat geschrieben:Jeder kann sich diesen Quark anschauen, wie er es will. Wenn jemand nichts besseres findet, soll er mit glücklich werden.

Bloss, die Leute, die sich sowas anschauen, denen merkt man es auch zu 95 % an.

Leider hat mir wirklich noch niemand glaubhaft erzählen können, was daran interessant ist, irgendwelche Volpfosten anzustarren, wie die ihre buckelige Tagesplanung von Kameras aufzeichnen lassen.

Tierdokus im TV sind ja wenigstens noch niedlich (ok, die Darsteller haben ja auch mehr IQ).
Weißt du, ich halt von BB auch nicht viel. Aber wenn ich wählen müsste zwischen BB kucken, und mir dein unreifes Gebrabbel anhören, würd ich mich, ohne eine Sekunde zu zögern, für BB entscheiden.

Etwas nicht zu mögen ist eine Sache, aus lauter Frust und Langeweile andere Leute runterzumachen, die nicht deiner Meinung sind, eine andere.
Ich kucks mir nicht an, weils nicht mein Ding ist. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, es gibt hunderte Alternativen im Fernsehen, und außerdem unendlich viele Alternativen was man machen kann außer fern zu sehen. Freie Meinungsäußerung ist selbstverständlich ok, aber was du hier machst, hat damit nichts mehr am Hut, das ist einfach nur pure Ignoranz und beleidigt Andere. Dir persönlich würd ich empfehlen dir irgendwas zu tun zu suchen, anstatt hier rumpöblen, das ist nämlich mehr als überflüssig.

Whatever, allen anderen hier würd ich einfach empfehlen Maltonade zu ignorieren, alles andere ist Zeitverschwendung.
von Glenn
Also das Konzept klingt total nach Nachtfalke, was ich mir damals mit Jochen Bendel gerne gegeben habe. Aber mit Jürgen? Und dann noch auf 9 Live? Das verheißt nichts gutes, sprich: hauptsächlich Call-In-Gewinnspiele mit vielleicht 15 Minuten richtigem Programm...
von Mr.VOX
:roll: :shock: Sorry, aber das muss mir jemand erklären. Mag ja sein, dass kaum jemand, der sich mit dem Thema nicht beschäftigt weiß das NeunLive ein Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe ist. RTL II gehört bekanntlich nur zu einem Teil, wenn auch zu einem recht großen zur RTL Gruppe, und darf selbst Entscheidungen treffen.

Kann es trotzdem nicht Verstehen wie es gerade bei "Big Brother" zu einer Zusammenarbeit kommen kann. Und ich denke bis auf ein wenig Geld bringt es RTL II nichts, im Gegenteil man verspielt nach den neuen US-Serieneinkäufen somit wieder an Image. NeunLive ist schließlich nicht umsonst umstritten.

Das Konzept klingt in der Tat nacht Nachfalke. Hat nur einen haken, die 15 Minuten Tageszusammenfassung sind eher ein Witz, und ich wage mal zu Vermuten, dass es in der "Big Brother" Sendung bei NeunLive dann überwiegend Call In geben wird, noch mehr als damals beim "Big Brother CALL TV" vormittags auf RTL II. Beim Nachtfalke stand ja Talk und Berichterstattung weit aus mehr im Vordergrund, traue NeunLive das in dieser Form einfach nicht zu. Sehe, das dann eher als reine Call In Sendung, verpackt als Show. Aber mal sehen, und ein Jochen Bendel oder eine Mandana Naderian hat man auch nicht. Ganz ehrlich, glaube nicht das man damit Quote machen wird, Tele 5 war ja recht erfolgreich, aber bei der NeunLive Sendung sehe ich auch weniger die Quote als Motivation. Wie gesagt, sehr verwunderlicher Deal. :wink:

Man hatte ja auch mal einige Tage alte "Harald Schmidt Shows" im Programm, und diese zerstückelt. Gebe dem "Big Brother" Projekt in Form von Tageszusammenfassungen eine gute Woche. Verträge sind zum brechen da, die reine Call TV Sendung bleibt bestimmt bestehen bis zum Ende. Geld, Geld, Geld. Es scheinen ja noch genügend die Nummer zu Wählen.

Hätte Kühn so etwas eigentlich nicht zugetraut, vielleicht macht man somit gutes Geld, nur dem Image hilft eine Zusammenarbeit mit NeunLive sicherlich nicht. Zudem hätte man eine solche Sendung ohne Mühe auch selbst produzieren können.

Für die RTL II "Big Brother Show" ist man ansonsten ja auch gut aufgestellt, was die Moderatoren angeht, mal abgesehen von Jürgen.
von TIMBO
ich weiß nicht, warum rtl 2 immer wieder mit bigbrother anfängt. wer schaut sich das denn an ? ich lesen immer wieder von quotenproblemen, dieses "bigbrother unbegrenzt" war dann schneller zuende als "bigbrother 1 jahr". warum denn jetzt schon wieder ?

bigbrother 1 und bigbrother 2, ja ich gestehe, habe ich beide verfolgt. aber die waren ja auch noch gut. danach fing es ja dann auch mit diesen außenaufgaben an. dann war das ja nicht mehr "eingesperrt sein" sondern einfach nur eine sehr lange laufende live-tv-show.
seit bigbrother 7 wollen die zwar "back to rules", aber irgendwie hat es seinen biss verloren.
von jotobi
TIMBO hat geschrieben:ich weiß nicht, warum rtl 2 immer wieder mit bigbrother anfängt. wer schaut sich das denn an ? ich lesen immer wieder von quotenproblemen, dieses "bigbrother unbegrenzt" war dann schneller zuende als "bigbrother 1 jahr". warum denn jetzt schon wieder ?

bigbrother 1 und bigbrother 2, ja ich gestehe, habe ich beide verfolgt. aber die waren ja auch noch gut. danach fing es ja dann auch mit diesen außenaufgaben an. dann war das ja nicht mehr "eingesperrt sein" sondern einfach nur eine sehr lange laufende live-tv-show.
seit bigbrother 7 wollen die zwar "back to rules", aber irgendwie hat es seinen biss verloren.
Weil es das einzige ist, was auf diesem Sendeplatz einigermaßen gut läuft. Die letzte Staffel war eigentlich immer über 9% bei den Tageszusammenfassungen. Wenn man sich die Quoten nach der Big Brother Zeit anschaut, dann weiß man, warum RTL II ab Januar wieder auf den Großen Bruder setzt. Und ich denke es wird auch wieder funktionieren. Was ich nur überaschend finde ist, dass man die Entscheidungsshow wieder auf 20:15 Uhr vorgezogen hat. Aber mal abwarten.
von shawty
Big Brother 7 war echt wieder spitze, hat mir genauso gefallen wie bb 4, nya mal abwarten..
von MICHAELALEXANDER
Ich bin ja mal wirklich gespannt was für Chaoten einziehen.Aber an die 1 Staffel kommt eh keine mehr rann.
von shawty
Rafa hat geschrieben:Eddy war der Beste! 8)
Boa hab ich den die ganze staffel über gehasst lol. Bin auch gespannt. Die komischste person für mich die je in ein bb haus eingezogen ist war für mich kader Loth.
von MICHAELALEXANDER
lol KADER ja das war geil wie diese ihren Ohnmachtsanfall hatte. :D So Theatralisch.lol Man sieht gar keine Bilder vom neuen Haus.Das letzte mal gabs ein kleines Video mit Jürgen.Oder hat von Euch schon jemand Bilder/Infos entdeckt?
von shawty
Durch BB ist Kader eigtl sagen wir mal berühmt geworden. Danch wurde sie Almkönigin, auch auf der Burg war sie, bei Frauentausch jz immer bei taff, nya, kader halt.
Nein hab auch noch nichts gesehen. Denke aber es wird gar nicht so viel unterschied zu dem haus von bb 7 sein. Bin echt schon gespannt, freu mich auch schon das es dieses mal 6 monate sind, nicht zu kurz und nicht zu lang.
von Glenn
Kader hat mich damals zu Beginn der 5. Staffel zum Big Brother-Fan gemacht. Ich habe daraufhin die beiden Jahresstaffeln 5 + 6 komplett verfolgt, sowie alle Sendungen mit Kader. 8) Ich fand gerade die Länge der Staffeln und den Klassenkampf zwischen den 3 Bereichen Reich/Normal/Survivor spannend. Aber danach hat sich das wieder total gelegt, das Konzept "Back To The Roots" bei Staffel 7 hat mir überhaupt nicht gefallen und mich hat BB nicht mehr interessiert. Außerdem halte ich Charlotte Karlinder und Jürgen als Moderatoren für eine Zumutung. Da vermisse ich wirklich die schöne Zeit mit Ruth Moschner, Oli.P und dem Nominator als Moderatoren, sowie Jochen Bendel und Schwede beim Nachtfalken. Da hat Big Brother richtig Spaß gemacht.
von Rafa
shawty hat geschrieben:
Boa hab ich den die ganze staffel über gehasst lol. Bin auch gespannt. Die komischste person für mich die je in ein bb haus eingezogen ist war für mich kader Loth.
Der hat jeden die Meinung gegeigt.Kader war echt komisch,hat aber einen mächtigen Vorbau! :lol:
von LaBelle
shawty hat geschrieben:
Lol... Kader war wirklich eine Geschichte für sich. *g* Aber am besten fand ich "Anastasia", die war mal eine Woche bei BB-Das Dorf dabei und ist dan freiwillig gegangen. Die war wirklich zum brüllen... :roll: Kennt die von euch noch jemand?
von Manuel Weis
TIMBO hat geschrieben:ich weiß nicht, warum rtl 2 immer wieder mit bigbrother anfängt. wer schaut sich das denn an ? ich lesen immer wieder von quotenproblemen, dieses "bigbrother unbegrenzt" war dann schneller zuende als "bigbrother 1 jahr". warum denn jetzt schon wieder ?
Falsch und Falsch.A) Hat Big Brother keine Quotenprobleme (man liegt deutlich oberhalb des Senderschnitts - nur eben nicht mehr so deutlich wie mit Staffel 5. Und B) ging Das Dorf, was auf unbegrenzte Zeit angelegt war, genau ein Jahr. Also genauso lang wie die fünfte Staffel, die imho die Beste war.
von TIMBO
Manuel Weis hat geschrieben:Falsch und Falsch.A) Hat Big Brother keine Quotenprobleme (man liegt deutlich oberhalb des Senderschnitts - nur eben nicht mehr so deutlich wie mit Staffel 5. Und B) ging Das Dorf, was auf unbegrenzte Zeit angelegt war, genau ein Jahr. Also genauso lang wie die fünfte Staffel, die imho die Beste war.
naja, genaugenommen war die 5. staffel 365 tage lang und die 6. staffel (das dorf) 363 Tage, als 2 tage kürzer. aber gut, das ist so wenig, darüber sollte man sich jetzt wirklich nicht streiten :lol: waren sie also so ziemlich gleich lang.
und die quoten ... gut, über dem senderschnitt. da hab ich nie so genau ein blick drauf, ich seh nur einen fall, der ja schon zu vermelden ist. der rest ist meine persönliche meinung. warum denn jetzt schon zum 8. mal ? wurde ja schon gesagt, anscheind nur, weil halt die quoten mit big brotehr besser sind, als mit anderen sendungen. aber es gibt halt sendungen, die gehen einem auf den nerv, auch wenn man sie nicht schaut, weil man ja irgendwie trotzdem dauernd konfroniert ist.
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:warum denn jetzt schon zum 8. mal ? wurde ja schon gesagt, anscheind nur, weil halt die quoten mit big brotehr besser sind, als mit anderen sendungen. aber es gibt halt sendungen, die gehen einem auf den nerv, auch wenn man sie nicht schaut, weil man ja irgendwie trotzdem dauernd konfroniert ist.
Wieso "anscheinend nur"? Das gesamte TV-Programm läuft anscheinend nur, weil man damit Quote macht. Und ganz offensichtlich geht die Show nicht genug Leuten auf die Nerven, dass es sich nicht mehr lohnen würde.
von TIMBO
AlphaBolley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:warum denn jetzt schon zum 8. mal ? wurde ja schon gesagt, anscheind nur, weil halt die quoten mit big brotehr besser sind, als mit anderen sendungen. aber es gibt halt sendungen, die gehen einem auf den nerv, auch wenn man sie nicht schaut, weil man ja irgendwie trotzdem dauernd konfroniert ist.
Wieso "anscheinend nur"? Das gesamte TV-Programm läuft anscheinend nur, weil man damit Quote macht. Und ganz offensichtlich geht die Show nicht genug Leuten auf die Nerven, dass es sich nicht mehr lohnen würde.
ok, falsche wortwahl.
ich glaub halt noch dran, das die tv-sender dem zuschauer was gutes wollen und es nicht nur auf profit abgesehen haben :D
dann soll big brother 8 kommen, ich werd's nicht sehen.
von dd3
Das Konzept ist bekannt. Bei den Kollegen von dwdl kann man es lesen

- Wieder Arm gegen Reich
- Das "Big Brother"-Haus wurde diesmal in einem Studio errichtet und erstreckt sich über zwei Etagen mit einr Wohnfläche von 1399,4 Quadratmetern
- Oben wird geschlafen, unten ist der Wohnbereich. Dazu kommt natürlich wie immer noch der Garten.
- Die Bereiche für arm und reich unterscheiden sich deutlich: Während die Reichen auf drei großen Schlafinseln in einem fast 45 Quadratmeter großen Schlafzimmer nächtigen dürfen, müssen die sechs Armen sich eine 4,5 Meter breiten Schlafraum teilen. Ähnlich sieht's auch im Sanitärbereich aus: Luxus-Badewanne für die einen, Stehklo für die anderen.
- Neu ist auch: Die Wochenaufgaben werden künftig allein vom reichen Team bearbeitet. Wenn sie die Aufgabe bewältigen, gibt es eine Belohnung, andernfalls eine Bestrafung - die Besonderheit: Beides trifft nur das arme Team

Klingt ja alles recht interessant. Besonders die Sache mit den Wochenaufgaben.
von F@bi
Naja, die innovativsten Neuerungen sind es nicht.

Ich persönlich finde Big Brother nicht besonders gut, muss ich gestehen, jedoch denke ich, dass mit einem besserem Konzept mehr aus der Sendung herauszuholen wäre.
von jotobi
Ich finde es gut, dass es wieder zwei Bereiche gibt. Aber zu viel Luxus wollte ich eigentlich nicht. Aber was solls. Ich hoffe, dass die Bewohner diesmal besser sind als in Staffel 7. Die Auswahl fand ich ziemlich grottig.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 238