Ich finde Marie schon seit dem Mario-Tipp nicht ganz unverdächtig (ja, ich hab die Hoffnung noch immer nicht ganz aufgegeben, dass Stefan so dachte wie ich :lol: ) und weil gegen den JDF eigentlich bis auf die Tatsache, dass JDF einfach JDF ist und sich auch so verhält, hat ja auch noch niemand mal nen ernsthaften Grund gepostet, wieso er Mafioso sein sollte.

PN mit Marie geht vorerst raus...

Fohlen
Damit meinst du auch wohl mich... :P

Aber ich kann dich beruhigen ich spielte schon länger mit dem Gedanken, wollte mich aber noch nen bissl Zeit lassen.. naja bin jetzt erst nach 8te wieder da ..werd dann mal schaun wies lief immoment siehts ja eher gegen Marie aus...
AliAs hat geschrieben:Also die Spieltaktik von so einigen ist mir manchmal nicht so ganz klar. Da poste ich 3x verdächtigungen und keiner reagiert und jetzt schließen sich plötzlich alle meiner Wahl an?! Das lässt mich auch wieder zweifeln ...
Reine Gefühlssache bei mir. Weder gegen Marie, noch gegen JDF liegen echte Anhaltspunkte vor, ich tippe eher, dass Marie Mafioso ist, also wähle ich sie. ;)

Fohlen
Marie ist doch jetzt das Mafia-Ziel #1, nachdem es nach JDF aussah :roll: Das geht mir hier zu schnell: Erst wollen alle AliAs tot sehen und keiner traut ihm so wirklich, dann kommt er angelaufen mit Marie und jetzt springen alle wie blinde Fliegen auf Marie an? Da ist doch was faul.

Ich bleibe bei JDF und werde nicht konvertieren.
Fabi hat geschrieben:Marie ist doch jetzt das Mafia-Ziel #1, nachdem es nach JDF aussah :roll: Das geht mir hier zu schnell: Erst wollen alle AliAs tot sehen und keiner traut ihm so wirklich, dann kommt er angelaufen mit Marie und jetzt springen alle wie blinde Fliegen auf Marie an? Da ist doch was faul.

Das ist auch das was mir Sorgen bereitet ...
Fabi hat geschrieben:Marie ist doch jetzt das Mafia-Ziel #1, nachdem es nach JDF aussah :roll: Das geht mir hier zu schnell: Erst wollen alle AliAs tot sehen und keiner traut ihm so wirklich, dann kommt er angelaufen mit Marie und jetzt springen alle wie blinde Fliegen auf Marie an? Da ist doch was faul.

Ah, mir wurde gerade gesagt, dass Marie das Battle gewonnen hat und es somit gar keinen Gleichstand geben kann.

Ich wähle JDF :D
von D'Angelo Dinero
Kell hat geschrieben:Da ich gleich wegmuss, hab ich jetzt auch mal Marie gewählt... :?

Wir sollten uns übrigens mal fragen, warum die Mafia ausgerechnet Andi getötet hat. Der war doch selbst nicht unverdächtig und eine Mehrheit für ihn hätte man bestimmt zusammen bekommen. Vielleicht hat er ja irgendwo noch jemanden richtig verdächtigt...? :?
Naja Andi hat genau 2 Leute verdächtigt

Andi hat geschrieben: klingt sehr einleuchtend, ich wähle fabi, und rate euch das auch zu tun
Andi hat geschrieben:irgendwie find ich kell auch sehr verdächtig, in msn redet sie kaum über mafia, das ist meitens ein indiz dass sie mafioso ist...
Vllt. wäre Fabi gestern doch die richige Wahl gewesen...
Ich bekam grade via MSN Folgendes:
jack_bristow21@hotmail.com sagt:
Mich wunders, warum du noch lebst. Ich werde das mal richtigstellen, nen Mord in der Nacht wirst vl nicht überleben

gut das niemand weiß welcher Mafianer ich bin
dein/ihr...
Fabitch sagt:
was bist du denn für ein kasper?
jack_bristow21@hotmail.com sagt:
nen mafiaboss
:lol:

Und damit werde ich hundertpro bei JDF bleiben :)
So... ich habe mich gerade mit Alias im ICQ unterhalten. Ich weiß nicht... ich finde einfach sein Verhalten total seltsam - kaum etwas, was er bisher gemacht hat ergibt für mich irgendeinen logischen Sinn, der den Bürgern helfen könnte. Er meinte die Geschichte mit der Morddrohung an Maggie war nur ein Scherz (weil er sich als Spion ausgegeben hat). Für mich stellt sich dann nur die Frage: Was ist das Ziel dieser Aktion? Dass Maggie sich als Mafioso outet? Warum sollte sie das tun? Darauf habe ich bis heute eigentlich keine Antwort...

Dann bestreitet er folgendes Statement von Maggie
Synite ‎(18:41):
Maggie S. ‎(14.05.2008 17:11):
hmm ... ich hab vorhin mal bissl mit ihm geredet über revo und er meinte, wenn ich weiter sage dass er sterbensoll, dann werd ich heut nacht gekillt
AliAs ‎(18:41):
so ein quatsch
Ein Log hat er natürlich, hat jetzt aber keine Zeit mehr, es mir zu geben, weil er weg muss.

Ich weiß ja nicht....

EDIT @Fabi: OMG Jack Bristow ist ein Charakter aus Alias! Alias ist Mafioso! Tötet ihn! :evil:
Zuletzt geändert von Synite am Sa 17. Mai 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Synite hat geschrieben:EDIT @Fabi: OMG Jack Bristow ist ein Charakter aus Alias! Alias ist Mafioso! Tötet ihn! :evil:
.. Und auch das Wort "Mafianer" wird eigentlich von ziemlich alten Mafiaspielern benutzt und eher nicht von Neulingen... Also ich wäre jetzt auch mit AliAs nicht unglücklich :)
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:EDIT @Fabi: OMG Jack Bristow ist ein Charakter aus Alias! Alias ist Mafioso! Tötet ihn! :evil:
.. Und auch das Wort "Mafianer" wird eigentlich von ziemlich alten Mafiaspielern benutzt und eher nicht von Neulingen... Also ich wäre jetzt auch mit AliAs nicht unglücklich :)
Wenn AliAs wirklich Mafioso ist, dann hat er Alpha echt nach Strich und Faden verarscht. Ich weiß nicht ob mir diese Vorstellung gefällt :|
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wenn AliAs wirklich Mafioso ist, dann hat er Alpha echt nach Strich und Faden verarscht. Ich weiß nicht ob mir diese Vorstellung gefällt :|
Das würde erklären, warum Revo wusste, dass Alpha MM ist... AliAs und Alpha waren ja so dicke. Ich glaube nicht an die Räuber/Spion-Theorie zu so einem frühen Zeitpunkt des Spiels.

Hmpf...
Kell hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Dela hat mich jetzt überzeugt, nicht Marie zu wählen, also wähle ich JDF.
Und wie kann ich dich jetzt wiederum überzeugen mich doch nicht zu wählen? :roll:
Also ab 500 Euro aufwärts lass ich mich gern umstimmen...
Das ist mir leider zu viel Geld dafür, ich hätte dir nämlich maximal 499 Euro bieten wollen. :lol:
Plem hat geschrieben:Sind denn noch genug Leute da, um ihre Stimme auf AliAs zu ändern? Ich wäre bereit dazu.
Ich auch. Ich muss jetzt allerdings zur DSDS-Party ( :lol: ), versuche aber, kurz vor 20 Uhr nochmal reinzugucken und im Falle eines Umschwungs ebenfalls AliAs zu nehmen.

@ Kell: Jop, das sollen wir denken, dass er nicht so dumm ist 8)
Bin ehrlichgesagt jetzt auch wieder unschlüssig, wen ich wirklich tot sehen will. Schwanke jetzt jedenfalls zwischen Marie und AliAs, wobei ich jetzt fast eher auch zu AliAs tendieren würde, da das ganze schon irgendwie merkwürdig ist und er ja auch nicht gerade der Unverdächtigste ist.
Ich wähle AliAs Mafia oder Bürger ist egal, wenn jemand immer solche Kommentare von sich gibt will ich ihn töten. Da dieses Spiel mir die nötigen Virtuellen Möglichkeiten bietet mache ich es auch :wink:
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 61