von Resident
Fabel und Sebb.

:arrow: sonst war es ein klasse Wochenende :D
von minischlumpf
Die Video-Werbung, die sich hier nach jedem Beitrag einblendet, obwohl ich einen Pop-Up-Blocker benutze :evil:
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:Fabel - wandelndes "Ignoranz-Naivling-Nervmonster"-Hassobjekt
Ist das jetzt ein Kompliment ? :?:

Nur weil ich das deutsche Spiel nicht so hoch hänge, wie es anscheinend die Mehrheit tut.
Naja, ich werde dann ja hoffentlich beim Argentinienspiel allen Grund zum Kritisieren besitzen. :roll:
Bis dahin werde ich mich zum Thema "Deutschland-England" nicht mehr nervend melden.
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Fabel - wandelndes "Ignoranz-Naivling-Nervmonster"-Hassobjekt
Wirst du jetzt dümmer als eine Scheibe Weißbrot?
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:

Nur weil ich das deutsche Spiel nicht so hoch hänge, wie es anscheinend die Mehrheit tut.
Naja, ich werde dann ja hoffentlich beim Argentinienspiel allen Grund zum Kritisieren besitzen. :roll:
Bis dahin werde ich mich zum Thema "Deutschland-England" nicht mehr nervend melden.
Weißt du Dösbattles eigentlich, was du da schreibst ? Du hoffst also, dass die Deutschen schlecht spielen, damit du kritisieren kannst. Da sieht man, dass alle deine Aussagen über das Spiel total für die Tonne sind. Du willst einfach meckern, ob's nen Grund gibt oder nicht :roll:
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Weißt du Dösbattles eigentlich, was du da schreibst ? Du hoffst also, dass die Deutschen schlecht spielen, damit du kritisieren kannst. Da sieht man, dass alle deine Aussagen über das Spiel total für die Tonne sind. Du willst einfach meckern, ob's nen Grund gibt oder nicht :roll:
Nö, ich meinte das eher damit, dass meine Kritik dann auf Verständnis stieße.
@tangaträger:
Das bin ich jetzt schon. :roll:
von TIMBO
Ja. Aber es heißt doch auch, dass du auf jeden Fall meckern wirst. Wenn wir schlecht spielen, haste halt Rückenwind, und wenn wir gut spielen (wie heute) musste wieder gegen den Wind ankämpfen. Aber eins scheint jetzt auch nach der zweiten Aussage festzustehen. Meckern wirste auf jeden Fall. Und das find ich unter aller Sau. Wenn's dich nicht juckt, dann schau es nicht an und lass uns mit deiner Meinung in Ruhe.
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben: @tangaträger:
Schön, dass du es freiwillig zugibst. Also was machst du noch hier?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Ja. Aber es heißt doch auch, dass du auf jeden Fall meckern wirst. Wenn wir schlecht spielen, haste halt Rückenwind, und wenn wir gut spielen (wie heute) musste wieder gegen den Wind ankämpfen. Aber eins scheint jetzt auch nach der zweiten Aussage festzustehen. Meckern wirste auf jeden Fall. Und das find ich unter aller Sau. Wenn's dich nicht juckt, dann schau es nicht an und lass uns mit deiner Meinung in Ruhe.
Nö, wenn die Argentinier gut spielen und wir sie trotzdem schlagen, dann bin ich auch mal bei Lobeshymmen wie heute dabei. Da kannst du drauf zurück kommen. :wink:
Ich bin halt ein pessimistischer, nüchterner, leicht abfüllbarer, reizbarer Bauernsohn, der an allem noch was negatives findet und nicht sofort dicken Lobesgesängen Gehör gibt.
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: @tangaträger:
Schön, dass du es freiwillig zugibst. Also was machst du noch hier?
Schreiben, oder willst du jetzt einen auf FDP schieben und die nicht ganz so hellen, die mit 3,7 als Zeugnisschnitt, wegpusten ? :shock:
Hätt ich nicht erwartet von dir. :roll:

EDIT:
Sorry, Doppelpost!
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja. Aber es heißt doch auch, dass du auf jeden Fall meckern wirst. Wenn wir schlecht spielen, haste halt Rückenwind, und wenn wir gut spielen (wie heute) musste wieder gegen den Wind ankämpfen. Aber eins scheint jetzt auch nach der zweiten Aussage festzustehen. Meckern wirste auf jeden Fall. Und das find ich unter aller Sau. Wenn's dich nicht juckt, dann schau es nicht an und lass uns mit deiner Meinung in Ruhe.
Nö, wenn die Argentinier gut spielen und wir sie trotzdem schlagen, dann bin ich auch mal bei Lobeshymmen wie heute dabei. Da kannst du drauf zurück kommen. :wink:
Ich bin halt ein pessimistischer, nüchterner, leicht abfüllbarer, reizbarer Bauernsohn, der an allem noch was negatives findet und nicht sofort dicken Lobesgesängen Gehör gibt.
Und schon wieder. Merkste da eigentlich nicht selber ;-) Du schreibst, wenn wir gewinnen obwohl Argentinien gut gespielt hat. Du schaffst es wohl einfach nicht mal zu sagen oder bloß anzunehmen, dass Deutschland gut spielt.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Und schon wieder. Merkste da eigentlich nicht selber ;-) Du schreibst, wenn wir gewinnen obwohl Argentinien gut gespielt hat. Du schaffst es wohl einfach nicht mal zu sagen oder bloß anzunehmen, dass Deutschland gut spielt.
Schon mal gehört, dass wir gut spielen können obwohl der Gegner gut spielt ? :lol:
von logan99
Fabel hat geschrieben: Schon mal gehört, dass wir gut spielen können obwohl der Gegner gut spielt ? :lol:
Schon mal gehört, dass wir gut spielen können obwohl der Gegner ein Tor nicht zugesprochen bekam und zudem streckenweise schlecht spielte?
von Fabel
logan99 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Schon mal gehört, dass wir gut spielen können obwohl der Gegner gut spielt ? :lol:
Schon mal gehört, dass wir gut spielen können obwohl der Gegner ein Tor nicht zugesprochen bekam und zudem streckenweise schlecht spielte?
Ja, heute schon oft genug.
Ich hatte ja nie bezweifelt, dass wir gut gespielt haben. Ich hatte nur ausdrücken wollen, dass es mir gegen den Strich ging, dass sich alle Leute wieder so dermaßen übertrieben freuen. Ist natürlich nach nem 4-1 gegen ENGLAND gerechtfertigt und will ich keinem verbieten, aber trotzdem mach ich bei sowas nicht mit.
Denn der perfekte Sieg wars nicht. Wenn es denn ihn gibt und er heute einer war, dann hätte England auch mega gut spielen müssen. Da sie es aber nicht taten, war es ein Sieg wie jeder andere nur mit dem leichten ENGLAND Zusatz.
Aber kein meine Euphorie steigen lassender Sieg.
von logan99
Fabel hat geschrieben: Denn der perfekte Sieg wars nicht. Wenn es denn ihn gibt und er heute einer war, dann hätte England auch mega gut spielen müssen. Da sie es aber nicht taten, war es ein Sieg wie jeder andere nur mit dem leichten ENGLAND Zusatz.
Also kannst du dich nur bei "perfekten Siegen" freuen?

Na dann wollen wir hoffen, dass bei einem mögl. Finalsieg der deutsche Gegner auch ja sein absoult perfektes Spiel abliefert, da du dich ansonsten nichtmal über einen WM-Titel freuen könntest ^^
von TIMBO
Zwei Punkte:

1. Du kannst den Leuten nicht das sich freuen verbieten. Wenn du damit nix anfangen kannst, dann freu dich halt nicht. Aber vermieß es nicht den anderen.

2. Das ist halt die typische Abstufung, die nicht relevant sein sollte. Perfekter Sieg, Knapper Sieg, Unverdienter Sieg. Warum diese Frage ? Das Achtelfinale übersteht man nur mit einem Sieg. Und Sieg ist Sieg, egal wie deutlich oder knapp.
von Holzklotz
Fabel hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Ich hatte ja nie bezweifelt, dass wir gut gespielt haben. Ich hatte nur ausdrücken wollen, dass es mir gegen den Strich ging, dass sich alle Leute wieder so dermaßen übertrieben freuen. Ist natürlich nach nem 4-1 gegen ENGLAND gerechtfertigt und will ich keinem verbieten, aber trotzdem mach ich bei sowas nicht mit.
Denn der perfekte Sieg wars nicht. Wenn es denn ihn gibt und er heute einer war, dann hätte England auch mega gut spielen müssen. Da sie es aber nicht taten, war es ein Sieg wie jeder andere nur mit dem leichten ENGLAND Zusatz.
Kack dir auf den Kopf, tanze im Kreis. Schreie einmal laut "Ich wohne unter einem Garagen-Dach". Kaufe dir eine Plastikpuppe und taufe sie auf den Namen "Klarazille". Iss dann die Scheiße von deinem Kopf und vergrabe dich lebendig.

Danke.
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Kack dir auf den Kopf, tanze im Kreis. Schreie einmal laut "Ich wohne unter einem Garagen-Dach". Kaufe dir eine Plastikpuppe und taufe sie auf den Namen "Klarazille". Iss dann die Scheiße von deinem Kopf und vergrabe dich lebendig.

Danke.
Tu ich.
Bitte. :wink:
von Plem
Leute, die sich dümmer stellen als sie sind und mir dadurch das Leben schwer machen :roll:
von Fernsehfohlen
Holzklotz hat geschrieben:Kack dir auf den Kopf, tanze im Kreis. Schreie einmal laut "Ich wohne unter einem Garagen-Dach". Kaufe dir eine Plastikpuppe und taufe sie auf den Namen "Klarazille". Iss dann die Scheiße von deinem Kopf und vergrabe dich lebendig.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mich nervt grad zur Abwechslung mal nichts.
von Trötenflöter
Kannst du nicht einfach wieder Kühe melken gehen, Fabel? Es ist echt schlimm, dass es mittlerweile in jeder Region Deutschlands Internerzugang gibt.
Da kommt man nach einem anstrengenden Tag nach Hause und will zur Entspannung ein bisschen was im Forum lesen und was kommt? Nur geistiger Dünnschiss irgendwelcher Kinder, die hier ihren Spielplatz gefunden haben, weil selbst der Hund sie ignoriert.
Was ist denn bitte aus dem Forum geworden? Wenn man hier konsequent jeden Idioten ignorieren würde, müsste man wahrscheinlich mehrere Tage auf neue Posts warten.

Meine Fresse, es nervt.
von Poffel
fuck fuck fuck

ich habe gerade geputzt und hab so eine 3 Liter Flasche mit braunem Wisky auf den Boden gestellt. Ich komm natürlich gegen und die Flasche platzt. Nun ergossen sich 2,5 Liter Alkohol über meine Auslegware.
Die Auslegware ist hinüber. Ein Fleck mit einem Meter Durchmesser. Ich könnte echt heulen.
von Einzelkind
Ich testete gerade die Ignore-Funktion, doch zu meinem Bedauern, wird die Existenz der betroffenen Person nicht komplett von der Seite radiert. Wenn alleine der Name schon für Aggressionen sorgt, bringt das ja rein garnichts. :|
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:fuck fuck fuck

ich habe gerade geputzt und hab so eine 3 Liter Flasche mit braunem Wisky auf den Boden gestellt. Ich komm natürlich gegen und die Flasche platzt. Nun ergossen sich 2,5 Liter Alkohol über meine Auslegware.
Die Auslegware ist hinüber. Ein Fleck mit einem Meter Durchmesser. Ich könnte echt heulen.
Ich glaube ja, ich hätte mich mehr über die 2,5 Liter vergeudeten Whiskey geärgert.
  • 1
  • 484
  • 485
  • 486
  • 487
  • 488
  • 1386