von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich aufstehe, MUSS ich zuerst unter die Dusche, ansonsten fuehle ich mich den ganzen Tag eklig
Morgens duschen könnte ich niemals, da nutze ich lieber jede Sekunde zum länger schlafen. :|
Ja, ich ja auch, aber ich kann nicht ungeduscht inner Schule hocken oder so. Das finde ich abartig, zudem sind meine Haare dann meist kacke :D
deshalb sind meine haare imemr schön kurz. die bedarfen keiner großen sitz-pflege :D
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich aufstehe, MUSS ich zuerst unter die Dusche, ansonsten fuehle ich mich den ganzen Tag eklig
Morgens duschen könnte ich niemals, da nutze ich lieber jede Sekunde zum länger schlafen. :|
Ja, ich ja auch, aber ich kann nicht ungeduscht inner Schule hocken oder so. Das finde ich abartig, zudem sind meine Haare dann meist kacke :D
deshalb sind meine haare imemr schön kurz. die bedarfen keiner großen sitz-pflege :D
Kurze Haare sind aber blöd :P
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Kurze Haare sind pflegeleicht... das wirst du in 4, 5 Jahren dann auch merken... :D
von Eva
TIMBO hat geschrieben:deshalb sind meine haare imemr schön kurz. die bedarfen keiner großen sitz-pflege :D
Vollste Zustimmung :o (und nicht nur bei Frauen).
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:deshalb sind meine haare imemr schön kurz. die bedarfen keiner großen sitz-pflege :D
Vollste Zustimmung :o (und nicht nur bei Frauen).
bei frauen versteh ich es ja, aber warum denn bei männern ?
von greenday
Da hast du aber vollkommen Recht. Was würde ich nur ohne meine Emo Frisur machen.. 8) :lol:
Ne also ich hab mich auch von den kurzen Haaren verabschiedet. Jedoch sind sie nicht "Lang" sondern eher einwenig länger.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Vollste Zustimmung :o (und nicht nur bei Frauen).
Weil es meiner Meinung nach viel heißer ist und man so schön in die Haare reinfassen kann. :oops:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Weil es meiner Meinung nach viel heißer ist und man so schön in die Haare reinfassen kann. :oops:
ah, eva, die ganz wilde :lol:
aber es ist auch ein geiles gefühl, wenn man die hand sonst über kurzes haar streifen lässt. festhalten kannste dich auch am bettgestänge, oder sonstwo.
von cooky
Eva hat geschrieben:
Erstens deswegen und zweitens weil meine Haare Stunden brauchen um zu trocknen. Selbst mit einem Föhn dauerts.
Find es auch nicht schlimm alle zwei Tage zu duschen, dusche (wenn kein Sport ist) auch alle zwei Tage. An den anderen wasch ich nur die Haare und nutz halt Waschlappen etc.
Meine Brüder besetzten ständig das Bad, da kann man froh sein wenn man mal reinkommt. Und im anderen ist keine Dusche.
von greenday
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
aber es ist auch ein geiles gefühl, wenn man die hand sonst über kurzes haar streifen lässt. festhalten kannste dich auch am bettgestänge, oder sonstwo.
Ja ok,jetzt wirds hier heiß und dreckig.
Zeit fürs Bettchen Bild

Ich geh gleich pennen.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
So war das jetzt auch wieder nicht gemeint. :roll: :lol: Längere Haare sind trotzdem einfach schöner. :|

@ green: Jaja, geh nur, du hast ja morgen kein Sport (fu).
von greenday
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
So war das jetzt auch wieder nicht gemeint. :roll: :lol: Längere Haare sind trotzdem einfach schöner. :|

@ green: Jaja, geh nur, du hast ja morgen kein Sport (fu).
Ja klar doch. Ich hab morgen 1.Physik und 2.Chemie. Ich freu mich :roll: :lol:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:So war das jetzt auch wieder nicht gemeint. :roll: :lol: Längere Haare sind trotzdem einfach schöner. :|
ok, war wieder einen schritt zu schnell :D weil ich zu faul bin, zum friseur zu laufen, wachsen meine haare auch immer ordentlich, dass es ne ordentliche matte auf dem kopf ist (wo man sich auch gut dran festhalten kann :wink: ) und da merk ich einfach, dass es mir nicht steht und es mir auch zu warm darunter ist, und halt zu pflegeintensiv. weil immer wenn die haare lang sind, muss ich die haarpflege auch auf morgens verlegen, weil die haare einfach kacke aussehen, wenn man aufsteht.
von Atum4
Den Regen verfluchen. :shock:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Kurze Haare sind aber blöd :P
Du mit deinem Pony solltest ganz ruhig sein. :o

Chatten.
Ich war erst kuerzlich beim Friseur.

Musik hoeren.
von Kiddow
Ich beende jetzt gleich meine Quotenmeterrunde und geh schlafen. Morgen um 6 Uhr aufstehen :(
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich beende jetzt gleich meine Quotenmeterrunde und geh schlafen. Morgen um 6 Uhr aufstehen :(
muss auch um 6 raus. müsste iegentlich auch schalfen, aber ich denke, ne halbe studne wird es noch werden.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Mein inneres nach außen kehren
igitt :shock:
von TIMBO
seh grad extra auf rtl und merke, dass die pünktlich zum späten sommerloch 3 jahre alte beiträge rausgekramt haben um ne sendung zu gestalten. :twisted:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:seh grad extra auf rtl und merke, dass die pünktlich zum späten sommerloch 3 jahre alte beiträge rausgekramt haben um ne sendung zu gestalten. :twisted:
Das mit den Puppen oder die etwas andere Tupper-Party ?
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:seh grad extra auf rtl und merke, dass die pünktlich zum späten sommerloch 3 jahre alte beiträge rausgekramt haben um ne sendung zu gestalten. :twisted:
Das mit den Puppen oder die etwas andere Tupper-Party ?
hm hab beides nicht mitbekommen. bei mir lief "gammelfleisch auf dem grill" und "8-jähriger märtyrer" beiden schon ewig altes material.

edit: ok, die puppen kommen grade. haste recht. auch uralt. :roll: rtl ...tzzz
von Mr.Weasel
Schmerzen empfinden!!! Hab mir grad das Knie ziemlich blöd am Tisch angeschlagen. :twisted:
  • 1
  • 485
  • 486
  • 487
  • 488
  • 489
  • 1185