von Reddy
Fabel hat geschrieben:Da hab ich endlich kein Praktikum mehr und Wochenende und da muss ich tatsächlich noch bei 35 Grad in der prallen Sonne gleich für 7 Euro in der Stunde Unkraut zupfen gehen und vorher noch Zeitungen wegbringen.
:lol: Ich wünsche viel Spaß :wink: Für wenn machst du das den für Papa oder hat dich jemand anderes "Eingestellt" :mrgreen:
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Da hab ich endlich kein Praktikum mehr und Wochenende und da muss ich tatsächlich noch bei 35 Grad in der prallen Sonne gleich für 7 Euro in der Stunde Unkraut zupfen gehen und vorher noch Zeitungen wegbringen.
:lol: Ich wünsche viel Spaß :wink: Für wenn machst du das den für Papa oder hat dich jemand anderes "Eingestellt" :mrgreen:
Jemand anders, sonst würde ich auch sofort verneinen.... :mrgreen:
Danke, den werd ich mit Sicherheit haben.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Ach, son bisschen freundschaftliches Knuffen wird aber doch drin sein, oder? Ansonsten bin ich auch ganz lieb :oops: :D
Gegen Knuffen hab ich nix, aber jetzt ists eh zu spät :(

Und das mit dem Lieb sein behauptet doch jeder von sich Bild
von Fernsehfohlen
Mein Beleid.

Immerhin kannst du dann aber im Forum nicht wieder Müll absondern. :P

Mich nervt neben der Hitze die Langeweile, die mich heute überkommt.
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt neben der Hitze die Langeweile, die mich heute überkommt.
Welches Studium ist es letztendlich geworden?
von Oliver
Da gibts mal wieder reichlich:
* Schlafprobleme, bedingt durch die Hitze und die Schilddrüsenprobleme
* das Warten auf den Termin (drei Wochen) beim Neurologen, um das weitere Vorgehen bezüglich des Bandscheibenvorfalls abzuklären (Operation oder Physiotherapie), so lange heißt es weiter mit Schulterschmerzen zu leben
* ein geeignetes, kindertaugliches Linux für einen 12 Jahre alten Laptop zu finden
* und der gesamte Mist mit Bandscheibe und Schilddrüse wirft mich in meiner Planung weit zurück, mindestens ein halbes Jahr
* die Hitze in meiner Dachgeschosswohnung
von Fernsehfohlen
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt neben der Hitze die Langeweile, die mich heute überkommt.
Welches Studium ist es letztendlich geworden?
Das weiß ich noch gar nicht genau, da ich mich bis zum 15. Juli erst einmal einschreiben muss und dies für mehrere Gänge an mehreren Unis gemacht habe bzw. noch machen werde. Es soll aber tatsächlich Lehramt werden, nachdem Medienmanagement/-wissenschaft überaus unrealistisch ist.

Fohlen
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mein Beleid.

Da musste ich wirklich leiden. :(
Und immer diese Blicke und den verwöhnten Menschen auf der Straße nebenan.....haben alle noch nie ne Schüppe in der Hand gehalten und schauen einen mit großem Grinsen und dicken Augen an!
Man was mich das genervt hat, ebenso wie die behinderte Hitze.
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Mein Beleid.

Und immer diese Blicke und den verwöhnten Menschen auf der Straße nebenan.....haben alle noch nie ne Schüppe in der Hand gehalten und schauen einen mit großem Grinsen und dicken Augen an!
:lol: Ach freue dich auf die Richtige Arbeitswelt 8) Oder übernimmst du die "Familiengeschäfte"?
von Columbo
Mein blöder Hund hat mich gerade gebissen. Weiß nicht, was der für einen Aussetzer hatte, er ist jetzt auch schon 8 Jahre alt und hat wirklich noch nie Jemanden gebissen. Er liegt ausgestreckt auf dem Sofa, ich wollte ihn etwas zur Seite schieben, hat er schon etwas geknurrt, aber das macht er in der Situation immer, dann schob ich noch etwas und schon biss er mir in die Hand. Musste jetzt sogar mit 3 Stichen genäht werden. Habe jetzt schön 5 oder 6 Abdrücke seines Gebisses in der Hand und eine ganz tiefe Wunde, wenn ich Pech habe wird daraus auch noch eine Blutvergiftung. :roll: Jetzt kann ich das Wochenende über den ganzen Tag hier rum sitzen, kann bei der Hitze weder ins Bad und auch nicht Roller, Fahrrad oder Auto fahren, weil ich den Lenker nicht greifen kann, ganz toll. :roll:
von minischlumpf
@ Columbo:
Hat er geschlafen? Da hat meiner mal zugebissen und er war normal eine Seele von einem Hund.
Ansonsten gute Besserung, die Hand mit Klarsichtfolie und Tüte gut einpacken, dann kannste wenigstens schwimmen gehen.

Mich nervt das Festival, welches hier die nächsten 3 Tage ist. Entweder Fenster zu und ersticken oder Fenster auf und 72 Stunden Samba-Trommeln hören :evil:
von Columbo
minischlumpf hat geschrieben:@ Columbo:
Hat er geschlafen? Da hat meiner mal zugebissen und er war normal eine Seele von einem Hund.
Ansonsten gute Besserung, die Hand mit Klarsichtfolie und Tüte gut einpacken, dann kannste wenigstens schwimmen gehen.
Danke! :) Geschlafen hat er schon, aber normal macht ihm das nichts aus, wenn man ihn da zur Seite schiebt. Ich hab ihm dann reflexartig erst mal Eine geklebt, danach kam er aber auch schon wieder her und hat mich abgeschleckt, mit Absicht hat er es wohl nicht getan. Naja, Hunde sind doch immer irgendwie unberechenbar, auch wenn man glaubt sie nach 8 Jahren in- und auswendig zu kennen. :|
von minischlumpf
Auch Tiere können träumen, wahrscheinlich hat er Deine Hand mit einem leckeren Knochen oder einer bösen Katze verwechselt :wink:
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Mein Beleid.

:lol: Ach freue dich auf die Richtige Arbeitswelt 8) Oder übernimmst du die "Familiengeschäfte"?
Ne, ne, ne...die richtige Arbeitswelt wird wohl einen Fabel aushalten müssen... :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ach, son bisschen freundschaftliches Knuffen wird aber doch drin sein, oder? Ansonsten bin ich auch ganz lieb :oops: :D
Mist, Chance vertan :( War leider zu sehr damit beschäftigt, meine Klausur hinter mich zu bringen :roll:
zvenn hat geschrieben:Und das mit dem Lieb sein behauptet doch jeder von sich Bild
Schätzelein, ich kann so lieb sein, das glaubst du gar nicht Bild

Übrigens macht mich das Wetter wieder mal fertig :( Ich muss doch lernen :?
von zvenn
lostie hat geschrieben:Übrigens macht mich das Wetter wieder mal fertig :( Ich muss doch lernen :?
Mich würde das echt fertig machen, wenn ich bei dem Wetter immer und immer lernen müsste :(

Mich nervt ebenfalls das Wetter, aber eigentlich nur die Hitze bei der man nicht schlafen kann. Und die Hitze am Tag. Mich nervt die Hitze :? :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Mist, Chance vertan :( War leider zu sehr damit beschäftigt, meine Klausur hinter mich zu bringen :roll:
zvenn hat geschrieben:Und das mit dem Lieb sein behauptet doch jeder von sich Bild
Schätzelein, ich kann so lieb sein, das glaubst du gar nicht Bild

Übrigens macht mich das Wetter wieder mal fertig :( Ich muss doch lernen :?

Was ist denn hier los? Bahnt sich da ein neues Quotenmeterpaar an :mrgreen:

Mich macht das Wetter auch fertig. Und ich muss heute den Junggesellinnenabschied einer Freundin feiern. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf. Vor allem, weil wir wohl alle grüne T-Shirts anziehen werden. Ich will mein eigenes Shirt anbehalten. Locker und luftig. Ich wette, das grüne Shirt ist so ein typisches relativ dickes Baumwollshirt.
von Poffel
gute besserung

Mich nervt: Kopfschmerzen, Übelkeit, Hitze und dröhnende Kopfschmerzen
von TIMBO
Heute nen seltsamen Traum gehabt. Weiß nicht mehr genau, worum es ging, aber geendet hat es damit, dass ein Böller in meinem Wohnzimmer direkt neben mir explodiert ist. Dieser Knall war in meinem Traum so laut, dass ich davon wach geworden bin :shock: Und ich war darüber so irritiert, dass ich erst mal durch die Wohnung gehen musste, um zu kontrollieren, dass da nix passiert war. Erschreckend.
von LilyValley
Zwiebeln im Gurkensalat.
von minischlumpf
Die Hitze. Wenn wenigstens eine hohe Feuchtigkeit wäre, käme ich besser zurecht, aber so schmilze ich langsam. Und das, obwohl ich nur ein Kleidungsstück anhabe :oops:

Und Schwimmbad wurde wegen Überfüllung gesperrt, als ich da raus bin.
von TIMBO
minischlumpf hat geschrieben:Die Hitze. Wenn wenigstens eine hohe Feuchtigkeit wäre, käme ich besser zurecht, aber so schmilze ich langsam. Und das, obwohl ich nur ein Kleidungsstück anhabe :oops:
Socken ?
von revo
Ich komm mit der Hitze dieses Jahr erstaunlich gut zurecht. Liegt wohl daran, dass ich mehr oder weniger bereits Ferien habe und der Ventilator im Dauerbetrieb ist. 8)
  • 1
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 1386