ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Kalinkax hat geschrieben:sorry, wenn ich was verwechsel
aber hat Pro7/Sat1 nicht so ne Art Ausschreibung gemacht um sich von jungen Autoren neue innovative Ideen entwickeln zu lassen?
TV-ManaGER: Natürlich hat SAT1 eine Ausschreibung für neue innovative Programmstrukturen in Auftrag gegeben, was bestimmt auch weiterhin Erfolg bringt. Color your live eben.
Gruß TV-ManaGER
versteckter Inhalt:
TV-ManaGER hat geschrieben: was bestimmt auch weiterhin Erfolg bringt. Color your live eben.
Gruß TV-ManaGER
versteckter Inhalt:
weiterhin?....... äh, ich werde das gefühl nicht los, dass der herr manager ein sat1-lobbyist ist!
erinnert mich etwas an den durchgeknallten rothaarigen informationsminister unter saddam damals, der gnadenlos in die kameras redete, dass die ammis ja schon wieder auf dem rückzug seien und den irakkrieg schon verloren hätten!

manager, da du ja anscheinend aus der gegend des bällchensenders kommst, bewirb dich doch mal als pressesprecher! :lol:

amen, observer
observer hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
TV-ManaGER hat geschrieben: was bestimmt auch weiterhin Erfolg bringt. Color your live eben.
Gruß TV-ManaGER
versteckter Inhalt:
weiterhin?....... äh, ich werde das gefühl nicht los, dass der herr manager ein sat1-lobbyist ist!
erinnert mich etwas an den durchgeknallten rothaarigen informationsminister unter saddam damals, der gnadenlos in die kameras redete, dass die ammis ja schon wieder auf dem rückzug seien und den irakkrieg schon verloren hätten!

manager, da du ja anscheinend aus der gegend des bällchensenders kommst, bewirb dich doch mal als pressesprecher! :lol:

amen, observer
Hallo, Danke für deinen "Tipp" bei Sat1 meine Arbeit aufnehmen zu können, aber ich glaube es ist nicht so einfach bei einem solchen renommierten Sender arbeiten zu können.
Gruß TV-ManaGER
LilyValley hat geschrieben:Also ich lese da pure Ironie heraus. :lol:
Ist wohl kaum ernst gemeint, wobei ich auch nicht wirklich sagen kann, weshalb er dann sowas postet. :|
Ich muss dir antworten, dass ich das nicht komisch gegenüber Observer gemeint habe mit seinem Vorschlag, ich danke Ihm für diesen.
Aber ich glaube dabei nicht an Erfolg bei einer Bewerbung.
gruß TV-ManaGER
TV-ManaGER hat geschrieben:
observer hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Gruß TV-ManaGER
versteckter Inhalt:

amen, observer
Hallo, Danke für deinen "Tipp" bei Sat1 meine Arbeit aufnehmen zu können, aber ich glaube es ist nicht so einfach bei einem solchen renommierten Sender arbeiten zu können.
Gruß TV-ManaGER
Nicht einfach, so renommiert iss der Sender inzwischen auch nicht mehr,
bist doch da auf der ecke klopf doch einfach mal an, vielleicht haste ja
DIE zündende Idee.....

Was mir wieder kopf zerbrechen bereitet ist es, das man zwar die Comedy
Falle wieder belebt aber sie wiedr mal, wo auch so viele viele viele
andere Shows gefloppt sind, auf nem freitag abend zeigen will
vie soll das was werden???
Sweety-26 hat geschrieben:Was mir wieder kopf zerbrechen bereitet ist es, das man zwar die Comedy

das versteht absolut niemand. denn ob bartel wirklich allen ernstes glaubt, dass die "comedy-falle" am feitag gute quoten erreicht, kann mir nicht vorstellen.

aber andererseits: wenn man shows im programm haben will, was ja für einen an die junge zielgruppe gerichteten großen privatsender wie sat1 schon die regel ist, dann bietet sich im falle von sat1 aber auch kaum ein anderer wochentag an.

klar ist der samstag-abend normalerweise der event-show-tag, aber das problem ist nunmal, dass die anderen sender sich mit ihren shows an diesem tag bereits etabliert haben. allen voran natürlich RTL mit DSDS und Supertalent (ich denke sogar, es wäre besser gewesen, "let´s dance" auch wieder am samstag zu zeigen), aber auch ZDF und ARD mit urgesteinen "wetten, dass ...?" oder "verstehen Sie spass?" und neuerdings auch pro 7 mit "schlag den raab" und diversen anderen raab-events. da ist für sat1 nunmal kein platz mehr frei.

am dienstag hat man seine eigenproduzierten filme, die für image, profil und quote sorgen, erfolgreich etabliert. sonntags sind die us serien eine feste bank (was ist jetzt eigentlich mit "ncis:la"?), donnerstags laufen die spielfilme in den eurpope-leage-freien wochen erfolgreich.

bleiben noch der montag und der mittwoch. und da man am mittwoch aufgrund der champions-leage sowieso keine regelmäßigkeit einführen kann, denke ich, dass sich dieser tag durchaus anbieten würde, um solche shows wie "comedy-falle", "fröhliche weihnachten" oder "hit giganten" (lief immer ziemlich gut, kommt das nochmal zurück?). zu zeigen zumindest könnte man es mal ausprobieren.
0815boy hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Was mir wieder kopf zerbrechen bereitet ist es, das man zwar die Comedy

das versteht absolut niemand. denn ob bartel wirklich allen ernstes glaubt, dass die "comedy-falle" am feitag gute quoten erreicht, kann mir nicht vorstellen.

aber andererseits: wenn man shows im programm haben will, was ja für einen an die junge zielgruppe gerichteten großen privatsender wie sat1 schon die regel ist, dann bietet sich im falle von sat1 aber auch kaum ein anderer wochentag an.

klar ist der samstag-abend normalerweise der event-show-tag, aber das problem ist nunmal, dass die anderen sender sich mit ihren shows an diesem tag bereits etabliert haben. allen voran natürlich RTL mit DSDS und Supertalent (ich denke sogar, es wäre besser gewesen, "let´s dance" auch wieder am samstag zu zeigen), aber auch ZDF und ARD mit urgesteinen "wetten, dass ...?" oder "verstehen Sie spass?" und neuerdings auch pro 7 mit "schlag den raab" und diversen anderen raab-events. da ist für sat1 nunmal kein platz mehr frei.

am dienstag hat man seine eigenproduzierten filme, die für image, profil und quote sorgen, erfolgreich etabliert. sonntags sind die us serien eine feste bank (was ist jetzt eigentlich mit "ncis:la"?), donnerstags laufen die spielfilme in den eurpope-leage-freien wochen erfolgreich.

bleiben noch der montag und der mittwoch. und da man am mittwoch aufgrund der champions-leage sowieso keine regelmäßigkeit einführen kann, denke ich, dass sich dieser tag durchaus anbieten würde, um solche shows wie "comedy-falle", "fröhliche weihnachten" oder "hit giganten" (lief immer ziemlich gut, kommt das nochmal zurück?). zu zeigen zumindest könnte man es mal ausprobieren.
Auch weenn du hier viel zum laberst und deine Argumente meistens sehr, wirklich
sehr weit her geholt sind, stimm ich dir hier mal zu Boy *g*

Bin auch der meinung das sich Kai Pflaume nen gefallen getan hätte
wenn er zhur ARD oder so gegangen wäre, Nur die Liebe Zählt wird sicher
keien guten Quoten holen weil sie sich den 19uhr Sendeplatz mit dem mist
was sie zu letzt gesendet haben auffem Sonntag regelrecht kaputt gemacht
habn.

nene so wird das nix.
max3 hat geschrieben:ich wäre für zwei crimetage in der woche.
sonntags navy CIS und der ableger von Navy CIS und vielleicht nur im sommer dienstags mentalist und criminal minds, und vielleicht irgendwann nochmal numb3rs senden
Warum sollte Sat.1 seine zwei erfolgreichsten Serien im Sommer versenden, wenn da die Werbeeinnahmen deutlich geringer sind? Zudem ist der Dienstag mit den eigenproduzierten Spielfilmen eine feste Bank und neben dem Sonntag der einzige verlässliche Sendeplatz in der Woche, der akzeptable Quoten bringt.

P.S.: "Numb3rs" läuft doch bei kabel eins.
ich finde, Sat1 erholt sich immer mehr, langsam aber stetig :wink:
die Prime-Time am Dienstag wird immer stärker zB kommt ja in Zukunft
die Grenze - Säulen der Erde- Wanderhure usw, das sind tolle Events
und dann wird sich hoffentlich der billig-trend bei Sat1 verabschieden

und das Gejammere nach Produktionen , welche nur Quoten bringen sollen, nachlassen
max3 hat geschrieben:irgendwann wird rtl auch so unbeliebt wie sat1 sein, wegen den schlimmen sendungen, die am nachmittag gesendet werden!
da bin ich mir sicher
Ich nicht.
Meiner meinung nach muss Sat.1 sich auf das besinnen was den Sender
früher Beliebt gemacht hat, und was ihm auch Sympatie gebracht hat.

Ebend das haben sie aus den augen verloren, sie haben immer versucht
so wie die anderen zu sein, und nichtg Anders und das hat
dem Sender das genick gebrochen.

Mit RAN klappt das ja so langsahm, aber man muss sich ja nur mal
den Freitag an gucken welcher echt nen Trauerspiel iss.

Wenn der höchste Chef jetzt am Sender scheitern wird, weiß ich
auch nich wie es weiter gehen sollte.
LilyValley hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:irgendwann wird rtl auch so unbeliebt wie sat1 sein, wegen den schlimmen sendungen, die am nachmittag gesendet werden!
da bin ich mir sicher
Ich nicht.
Der Sat.1 nachmittag zeigt ja momenntan sehr starke ab nutzungs
erscheinungen, die Quoten sind nich mehr schön.

Ich frag mich auch was die da machen wollen.

Vielleicht sollten sie noch mehr auf der RTL schiene fahren
kaum kosten, keine schauspieler und billige Titel.