RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Das sind echt Kracher. Lache mich teilweise schlapp auf der Couch. :lol:
Merlin hat geschrieben:RTL ist einfach nicht kritikfähig. Da wird von vielen kritisiert, dass man das Casting von Marcel nicht hätte zeigen sollen und nun wird sich bei "Die 10..." nochmals drüber lustig gemacht.
Das hat doch nix mit kritikfähig zu tun. Wenn ich 'ne neue Frisur habe, die mir gefällt, renne ich doch nicht zum Friseur um sie zu ändern, nur weil andere sie hässlich finden. Ich akzeptier's, dass sie ihnen nicht gefällt und gut ist...
von Neuling
Merlin hat geschrieben:RTL ist einfach nicht kritikfähig. Da wird von vielen kritisiert, dass man das Casting von Marcel nicht hätte zeigen sollen und nun wird sich bei "Die 10..." nochmals drüber lustig gemacht.

RTL, was für ein Saftladen.

Viele Grüße

Chris
Ich glaube das hat sich sein Vater so "gewünscht". Hätte der nicht so auf den Putz gehauen hätten die den nicht reingenommen. Und wenn Vater Pech hat dann reichen die seinen Flecken-Sohn auch noch International weiter.
von Belthazor
Merlin hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:702, 10 €
Jo, genial! :mrgreen:

Viele Grüße

Chris
Och Menno. Melly nur auf Platz 9. :cry:
von Timothy McGee
Man könnte seitenlang über die Aktion diskutieren, aber was hätte man denn machen sollen? Statt "Die 10 ..." "Die 9 ..." senden? Die Sendung war schließlich nicht live und wurde vor einiger Zeit produziert.
jotobi hat geschrieben:Wer war denn auf Platz 1?
:arrow:
Scooter hat geschrieben:Platz 1: Menderes :mrgreen:
von jotobi
Nö, eben nicht Menderes. Das hat Scooter zu Sendungsbeginn aus Spaß geschrieben. :wink:
von Timothy McGee
jotobi hat geschrieben:Nö, eben nicht Menderes. Das hat Scooter zu Sendungsbeginn aus Spaß geschrieben. :wink:
Dann bitte ich um Entschuldigung und werde mir für das nächste Mal merken, mir erst eine Sendung anzusehen, bevor ich meinen Senf dazu abgebe. :wink:
von Smudy
jotobi hat geschrieben:Wer war denn auf Platz 1?
Menowin, der Typ, der in den Knast musste, nachdem er in den Recall kam.
von Scotti
Hallo was war mit dem Cowboytyp dass der auf 3 kommt? Der war nix besonderes.
von AliAs
Interessant war, dass man ganz deutlich oben am Anfang "neue Folge" schreiben musste, weil sonst vielleicht viele gedacht hätten: "hmm, gabs die Sendung nicht schon mindestens 3x oder 1000x?".

Nein, da hat man ja einen ganz genialen Schachzug gemacht, man schmuggelt einfach gleich auf Platz 10 jemanden vom ersten Casting der Siebten Staffel unter, damit jeder gleich merkt: "oh das ist neu". Aber dann bringt man die immer während gleichen Kandidaten!

Und ganz zufällig, dann auf Platz 1 den Typen der dann im dritten Casting am Mittwoch zu sehen ist.

... und die Maschinerie läuft ...
von american-way
Wer hat dieses Ranking eigentlich zusammengestellt. Normal kann man doch im Internet abstimmen oder? Aber das kann hier doch nicht passiert sein da viele Ausschnitte aus der aktuellen Staffel vorkamen.
Aber der DSDS Doppelpack funktioniert an diesem Abend natürlich hervorragend
ab 3: 6,41 Mio. 18,5%
14-49: 4,43 Mio. 31,95
nur mit DSDS und Supertalent kommt Sonja Zietlow in solche Quotenhlhen mit Ihrer Rankingshow
von HenrikW
american-way hat geschrieben:Wer hat dieses Ranking eigentlich zusammengestellt. Normal kann man doch im Internet abstimmen oder?
Das Ranking wird schon seit Jahren redaktionell zusammengestellt, auch wenn anfangs behauptet wurde, es basiere auf einem Voting bei Vip.de / RTL.de.
von Sebb.
stellenweise war es ganz amüsant.
Aber irgendwie auch ziemlich hart, die Kandidaten nochmal so durch den Dreck zu ziehen.
Aber denen wirds wohl auch gefallen haben.

Das Ranking war mal wieder sehr voraussehbar aufgeteilt. Wie oben schon von jmd anderem geschrieben: da man ausgerechnet den, der am Mittwoch zu sehen sein wird auf Platz 1 zeigt.
von Hundejunge
Die Themen der kommenden "Die 25..."-Shows:

Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten
Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse
Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt
Die 25 aufregendsten Lovestories
Die 25 originellsten TV-Karrieren
Die 25 spektakulärsten Promi-Ausrutscher
von Rodon
Bis vielleicht auf die dritte Show kann man nur sagen: Ausgelutschter geht's ja kaum noch! Ich habe nicht ein Fünkchen das Gefühl, irgendwas zu verpassen, wenn ich das nicht sehe.
von Commi
Das gab´s doch auch irgendwie alles schonmal, oder nicht?
von LaBelle
Ich freue mich auf die Sendungen. :D

Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten
:arrow: War ne gute Sendung, vorallem hat man endlich mal wieder Juliette gesehen!

Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse
:arrow: Promi-Getratsche ist immer spannend!

:arrow: Das einzige Thema, das mich null interessiert! Total langweiliges Thema, werde ich wohl nicht ansehen!

Die 25 aufregendsten Lovestories
:arrow: Liebe zieht immer gut, sehr spannend! Bin mal gespannt, auf welchem Platz Sarah Connor sein wird!

Die 25 originellsten TV-Karrieren
:arrow: Kann spannend werden, kommt aber darauf an, was alles gezeigt wird.

Die 25 spektakulärsten Promi-Ausrutscher
:arrow: Bestes Thema! Kann nur gut werden!

:D
von Hundejunge
LaBelle hat geschrieben:Die 25 aufregendsten Lovestories
:arrow: Liebe zieht immer gut, sehr spannend! Bin mal gespannt, auf welchem Platz Sarah Connor sein wird!
Boris und Lilly werden sicher auch dabei sein. ^^
von LaBelle
Hundejunge hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Die 25 aufregendsten Lovestories
Boris und Lilly werden sicher auch dabei sein. ^^
Die kann ich mir sogar gut in den Top-5 vorstellen.
von Fernsehfohlen
3 und 6 (gab es zwar auch schon, aber ist wirklich immer wieder nett) regen mich vielleicht zum Einschalten an, der Rest tangiert mich nicht wirklich. :?
von Familie Tschiep
Ich hätte mir Bauchbinden gewünscht, bei der man sehen kann, wer da gerade etwas sagt. An manche DSDS-Kandidaten kann ich mich nicht mehr erinnern.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hätte mir Bauchbinden gewünscht, bei der man sehen kann, wer da gerade etwas sagt. An manche DSDS-Kandidaten kann ich mich nicht mehr erinnern.
Das war ja so schwer nun nicht zu erkennen. Die, die im Ranking vorkamen, saßen auch vor der BlueBox - zumindest die meisten.
von LaBelle
CommanderNOH hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hätte mir Bauchbinden gewünscht, bei der man sehen kann, wer da gerade etwas sagt. An manche DSDS-Kandidaten kann ich mich nicht mehr erinnern.
Das war ja so schwer nun nicht zu erkennen. Die, die im Ranking vorkamen, saßen auch vor der BlueBox - zumindest die meisten.
Ich hab eigentlich auch alle erkannt, bis auf eine... Bei der habe ich auch immer an eine von Big Brother denken müssen^^
von max3
:arrow: Das einzige Thema, das mich null interessiert! Total langweiliges Thema, werde ich wohl nicht ansehen!

das ist grad das einzige, was mich interessiert.
die promi und love-sachen sind doch zum einschlafen. wenn man 5 sekunden von einem platz gesehen hat, weiß man den rest noch von früheren "die 10 ..." - episoden
lg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7