revo hat geschrieben:So Leute... ich bin der Detektiv, der Torian als Mafioso abgefragt hat. Mögen sich der Matchmaker und der Schutzengel doch bitte bei mir melden.
Du willst also die bürgerlichen Sonderrollen erfahren :arrow: SEHR VERDÄCHTIG
Chris_23 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:So Leute... ich bin der Detektiv, der Torian als Mafioso abgefragt hat. Mögen sich der Matchmaker und der Schutzengel doch bitte bei mir melden.
Aber doch nur, weil ich der Detektiv bin. Ihr könnt mich ja hinrichten, aber das würde den Bürgern doch arg schaden.
revo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Aber doch nur, weil ich der Detektiv bin. Ihr könnt mich ja hinrichten, aber das würde den Bürgern doch arg schaden.
Und warum outest du dich dann bitte, wenns nur den Schutzengel gibt und der dich nur jede zweite Nacht beschützen darf? Das ist doch wieder einmal irgendeine halbherzig geplante Aktion von dir, die dazu führen wird, dass wir das Spiel vorzeitig beenden müssen :evil:
ach FUCK :shock: Es ist ja Tag 1... ich war grad schon viel weiter und dachte dass mich der Engel dann heute Nacht nochmal beschützen kann, damit ich noch 'ne Abfrage durchkriege. Oh mann...
revo hat geschrieben:ach FUCK :shock: Es ist ja Tag 1... ich war grad schon viel weiter und dachte dass mich der Engel dann heute Nacht nochmal beschützen kann, damit ich noch 'ne Abfrage durchkriege. Oh mann...
Kaufe ich dir irgendwie nicht ab, dass gerade dir so ein dicker Fehler unterläuft ... oder doch? Auf alle Fälle ist das gerade zu hoch für mich. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie hatte ich gerade so ein "Ja ne, ist klar"-Gefühl bei revos Aktion. Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Genau das würd ich auch gerne wissen, weil dann könnte ich jetzt tatsächlich Torian wählen und hätte dabei kein schlechtes Gefühl.
Revo Butter bei die Fisch, hast du gerade einfach langeweile oder was ist los? Stumpfsinn-Aktion?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie hatte ich gerade so ein "Ja ne, ist klar"-Gefühl bei revos Aktion. Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Wäre ich nicht der Detektiv, würde ich Stefan bitten mich rauszuwerfen. -,- Und bevor ihr euch jetzt lustig macht: Ich weiß selbst, dass das blöde war. Sry. :?

Edit: Und nein, das ist keine Verarsche. Ich las Plems Kommentar wegen Langeweile und dachte, da ich heute sowieso nur nochmal abfragen kann, sag ichs eben hier. Dann hätte der Engel mich nochmal schützen können und danach wärs eh egal gewesen.
:lol: Da ich weiß das ich Bürger bin ist es schon sehr amüsant revos Erzählungen zu lesen. Eigentlich kann er nur bei der Mafia sein und dann noch die Voodoopuppe, andernfalls wäre so eine Harakiri-Aktion nicht zu erklären. Leider Gottes bringt mir dieses Wissen aber wohl nichts solange sich der Detektiv bei Tanga meldet, wenns hoffentlich noch passiert (besteht ja noch die hoffentlich nicht eingetretene Möglichkeit das der echte Det wieder gepennt hat, aber glaub ich eher nicht), wäre ich ja heute für revo, auch wenn ich hinter ihm wie gesagt die Voodoopuppe vermute und wir so auch leider einen Bürger verlieren würden.
Aber auch wenn revo die Voodoo-Puppe wäre wäre es doch sinnlos, so eine Aktion jetzt zu starten, er wurde ja nicht einmal ansatzweise verdächtigt, und selbst wenn die Mafia eine Sonderrolle erwischt hat opfert man doch nicht seine Voodoo-Puppe sondern bringt den später einfach um. Naja, wie gesagt ich kapiere nicht mal ansatzweise was er damit bezwecken will, ich hoffe nur, dass er was damit bezwecken will und die Story nicht wirklich stimmt. :|
TorianKel77 hat geschrieben::lol: Da ich weiß das ich Bürger bin ist es schon sehr amüsant revos Erzählungen zu lesen. Eigentlich kann er nur bei der Mafia sein und dann noch die Voodoopuppe, andernfalls wäre so eine Harakiri-Aktion nicht zu erklären. Leider Gottes bringt mir dieses Wissen aber wohl nichts solange sich der Detektiv bei Tanga meldet, wenns hoffentlich noch passiert (besteht ja noch die hoffentlich nicht eingetretene Möglichkeit das der echte Det wieder gepennt hat, aber glaub ich eher nicht), wäre ich ja heute für revo, auch wenn ich hinter ihm wie gesagt die Voodoopuppe vermute und wir so auch leider einen Bürger verlieren würden.
Nur wie Plem schon schrieb bringt uns das Melden bei Tanga nicht direkt was. Es kann sich ein Mafiosi melden oder Tanga ist selbst bei der Mafia. Daher ist alles noch recht schwammig.
Revo noch einmal, schreibst du gerade die Wahrheit? Ich will jetzt wählen.
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben::lol: Da ich weiß das ich Bürger bin ist es schon sehr amüsant revos Erzählungen zu lesen. Eigentlich kann er nur bei der Mafia sein und dann noch die Voodoopuppe, andernfalls wäre so eine Harakiri-Aktion nicht zu erklären. Leider Gottes bringt mir dieses Wissen aber wohl nichts solange sich der Detektiv bei Tanga meldet, wenns hoffentlich noch passiert (besteht ja noch die hoffentlich nicht eingetretene Möglichkeit das der echte Det wieder gepennt hat, aber glaub ich eher nicht), wäre ich ja heute für revo, auch wenn ich hinter ihm wie gesagt die Voodoopuppe vermute und wir so auch leider einen Bürger verlieren würden.
Nur wie Plem schon schrieb bringt uns das Melden bei Tanga nicht direkt was. Es kann sich ein Mafiosi melden oder Tanga ist selbst bei der Mafia. Daher ist alles noch recht schwammig.
Revo noch einmal, schreibst du gerade die Wahrheit? Ich will jetzt wählen.

vielleicht hat tanga ja schon längst eine pn bekommen....und sie nur nicht gelesen bis jetzt. Dann bringt das schon was
Ein bisschen ja klar, aber nunmal nicht DIE Offenbarung mit der man sofort einen bombensicheren Bürger hat. Tanga könnte ja theoretisch auch lügen.

Edit: So nun wähl ich Torian. Revos Ausführungen stehen gegen ein vielleicht melden bei Tanga. Ich nehm Netbook mal mit und hoffe gegen 19.30 Uhr gleich irgendwo Netz zu haben, um nachzuprüfen ob Tanga sich noch meldete.
Boah, revo. Erzähl doch nicht so ne Kacke. Jede Runde behauptest du, due seist der Det. Erst letzte Runde bei mir. :roll: Ich glaub dir gar nix mehr, wie letzte Runde schon angekündigt. Bekommste eigentlich mit, was du da die ganze Zeit so alles behauptest ?
Hmmm. Also was ich davon halten soll weiß ich ja auch nicht. Revo würde ich so Aktion ja echt zutrauen, wenn er normaler Bürger ist.
Da ich aber jetzt wählen muss, werde ich jetzt einfach mal Torinkel wählen, um zu testen, ob revo die Wahrheit sagt.
EDIT: Tanga hat sich ja auch noch nicht gemeldet :(
Also ich glaube revo kein Wort. Und wenn er doch Detektiv ist, dann versteh ich nicht was das überhaupt bezwecken sollte. Man outet sich doch nicht einfach so als wichtigste, bürgerliche Sonderrolle, wenn man weiß, dass man nur jede zweite Nacht geschützt werden kann.

Und wenn Tanga sich jetzt nicht bald hierher bequemt, dann werde ich aus Trotz ihn wählen - Kanada hin oder her :P

Wo sind eigentlich:

2 / Kell
13 / Synite
15 / DarkGiant

Ich wette mindestens einer von denen ist bei der Mafia :evil:
Plem hat geschrieben:2 / Kell
13 / Synite
15 / DarkGiant
Der in der Mitte ist gerade aufgestanden. Da ich heute aber schon genug gepostet habe, worauf niemand einging, bin ich dem Thread hier heute gar nichts mehr schuldig ;)

Übrigens lehnst du dich ja ganz schön weit aus dem Fenster, wenn du behauptest, dass eine von 3 x-beliebigen Personen bei der Mafia ist. Vor allem bei einer Aufteilung von 13:4.
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wo sind eigentlich:

2 / Kell
Glaub es oder nicht: Arbeiten. :twisted:

Ich muss erstmal alles nachlesen.
Leute die arbeiten sind doch hier total out :-( Muss mich ja auch immer dafür rechtfertigen, warum ich es wage. :wink:
The Show must go on!

Und ich muss jetzt weg, also hab ich mal den Torian genommen.

Edit: Grad kam revo angewackelt, ich soll Torian doch nicht wählen. Also wähl ich jetzt revo, auf das Theater kann und will ich mich nicht einlassen.
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 23. Aug 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Torian ist kein Mafioso. Ich hab ihn jetzt die ganze Zeit mit PNs penetriert und bin mir da ziemlich sicher. Der Tangaträger-Detektiv müsste der echte sein. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25