- So 10. Mär 2013, 14:31
Ich könnte genauso argumentieren, dass jemand, der 5 min nach Bekantgabe des Mottos schon einen Song parat und reserviert hat, sich auch nicht viel Mühe gegeben hat. Das ist doch noch ein viel unsinnigeres Argument als vom Fohlen.
blra hat geschrieben:Die Idee und Kreativität einer Einreichung ist das doch gerade der springende Punkt beim "Special Song Contest". Wenn das Motto in meinen Augen lustlos umgesetzt wurde, dann vergebe ich weiterhin weniger Punkte (am besten gar keine). Da gehört eine gewisse Kreativität in der Einreichung dazu. Ich werde daher weiterhin Adele-Einreichungen, Casting-Kandidaten, gerade gestorbene Künstler oder die Nr.1 der Charts abstrafen.Und was bitte ist das für ein Argument? Du bewertest wieviel Mühe sich der Spieler bei der Auswahl eines Songs gegeben hat? Woher willst du das wissen? Wenn ich Song XY supertoll finde und er zum Thema passt, spricht doch nichts dagegen.
Ich könnte genauso argumentieren, dass jemand, der 5 min nach Bekantgabe des Mottos schon einen Song parat und reserviert hat, sich auch nicht viel Mühe gegeben hat. Das ist doch noch ein viel unsinnigeres Argument als vom Fohlen.