ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TCPip2k
Schon wieder Prinzenrolle-Schleichwerbung?

Ich meine allgemein dass sie überhaupt einen ganz bestimmten Keks genommen haben und dann wurden die an glückliche Kinder im Publikum verteilt usw.

Hat mit ein Gefühl wie bei den gefakten Knoppers-Parkplatzinterview-Werbespots vermittelt. ^^

http://www.bildblog.de/18206/der-koenig ... kswerbung/

Dieses ganze Gerede um "Leben" (haben/verlieren) ist aber auch dermaßen albern.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Fr 30. Apr 2010, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
von blackdevil
Ich bin gerade erstaunt wie schnell man doch einen Menschen hassen kann :shock:

ich HASSE die Frau :shock: :shock: :twisted:

wie die am ende nochmal 20 sek mit den Teilen auf dem Kopf steht und alle sich fragen auf was die wartet... dumme Kuh :evil:
TCPip2k hat geschrieben:Schon wieder Prinzenrolle-Schleichwerbung?
wurde der Name gesagt? seit dem 1 April darf man das doch.
von Holzklotz
Abgeschaltet.
Kanidaten nervt. Nicht spannend, da der Typ, der bei der Aufnahme bereits gesagt hat, wann wer ungefähr rausfliegt - danke! Und joa... die Moderatorin ist jetzt auch nicht der Knaller - der Hype um sie ist irgendwie... :roll:
von Tony Montana
Auf Prinzenrolle folgen Tic Tacs... Wann kommt Mentos? ;)

Überraschend, dass die Pizzakartons nicht von Wagner oder Dr. Oetker stammten...
von |Micha|
Mein Gott, ist mir die Kandidatin unsympatisch :roll:

So wirklich Spannung will mir bei der Show nicht aufkommen. Dazu sind die Spiele zu kurz, als dass ich da großartig mitfiebern kann (vor allem nicht bei der unsympatischen Kandidatin). Durch die Leerpausen, bis endlich der Countdown los geht, ist dann auch der letzte Schwung aus der Show genommen. Zudem empfinde ich die Spiele bisher als eher langweilig. Das Stapeln der Pizzaschachteln fand ich jetzt nicht wirklich schwer, das gerade mit der Pinzette erlaubte scheinbar auch viel Spielraum, so wie die gute Frau da gegen den Pappteller gestoßen ist.

Da bleibe ich lieber bei WWM.
von logan99
So mein erstes Fazit fällt eher negativ aus.

Bei mir baut sich da keine wirkliche Spannung auf. Finde die Spiele nicht so toll und das man vorher Zeit hatte diese über Wochen zu üben ist auch nicht grad so das Wahre.

Zudem zieht sich das Ganze anmoderieren der Spiele bis zum eigentl. Start doch recht lang hin, was ziemlich nervig bei der Vielzahl an Spielen ist.

Werd es heute noch zu Ende schaun, aber glaube nicht, dass man damit langfristig viel Erfolg haben wird, denn dafür fehlt einfach das gewisse Etwas, um den Zuschauer an den Bildschirm zu bannen.

Schade drum. Werd mir aber mal zum Vergleich "Minute to Win it" (US-Version) anschaun. Vielleicht liegt die Schwachstelle einfach mal wieder an der deutschen Umsetzung.
von Neuling
Spiele zu kurz? Heißt doch "Die perfekte Minute". Aber ich bin davon ausgegangen das man mehr Kandidaten vorgesetzt bekommt, die nervt jetzt schon 45 Minuten. Da haben die Macher mal wieder gepennt bei der Kandidatenwahl.
von Sentinel2003
Ja, leider, bin auch etwas enttäuscht...Ulla gefällt mir ganz gut, aber irgendwie fehlt da nochwas, wo man sagen könnte, Jucheeeeee, die SEndung ist Spitze, die ist meine.... :o :roll:
von blackdevil
endlich ist die raus... hoffentlich kommt jetzt ein besserer Kandidat.

Mein Tipp für die Leute bei Sat 1 wäre, dass es etwas schneller geht!
von SchwuppDiWupp
Naja, jeder ist so wie er ist.
Irgendwie sind die Spiele ohne Pep.

Hoffe, gleich kommt BMX-Fahrrad fahren :lol:
von Familie Tschiep
Ich schaue es mir nach WWM an. An sich ganz interessant, aber so ein langes Leben wie WWM oder auch Pilawas Quiz wird das Format nicht haben.
von Walter.Dombach
Ich finde die Sendung leider auch sehr langweilig. habe nach dem zweiten Spiel zu wwm umgeschaltet und schaue jetzt wieder rein. das problem ist, mir ist es völlig egal ob die kandidaten nun ein spiel gewinnen oder nicht. daher kommt wirklich null spannung auf und da es auch nichts zum "mitraten" gibt fühle ich mich völlig unbeteiligt. ich finde bei solchen sendungen muss es einen gegner geben damit man wenigstens partei ergreifen kann und einen favoriten hat für den man ist oder auf den man setzt.
ulla haut mich auch nicht um, hätte an der stelle lieber mal ein neues frisches gesicht gesehen.
von Poster
Ich finds schon temporeich und spannend, vor allem halt weil die Zeit so knapp bemessen ist.
Wenn jemand es mit Leichtigkeit hinbekommt, denkt man immer es wäre einfach, bis man es dann mal selbst probiert :mrgreen:
Manche Spiele könnte man jahre üben und würde sie nicht mit sicherheit hinbekommen, allein Aufregung & Co im Studio, wenn es halt wirklich um was geht, im Gegensatz zum üben im Wohnzimmer.
Das warten auf den Countdown macht die Kandidaten zusätzlich noch viel nervöser, kommt denen sicherlich erst recht ewig vor.

Dass die Spiele bekannt sind und man sie zu Hause als Zuschauer bereits üben kann, macht ja gerade den Reiz aus. Man wirbt ja auch mit dem Slogan "keine bösen Überraschungen".

Der Schnitt am Anfang bei dem Einschub des Kandidatenfilmchens war aber murks.
Die Kandidatin fand ich so lala, Hass hab ich zumindest nicht aufgebaut, aber es gibt sicher sympatischere ;)
Aber immerhin hat sie es bi zum 6. Spiel geschafft.

Holzklotz hat geschrieben:Nicht spannend, da der Typ, der bei der Aufnahme bereits gesagt hat, wann wer ungefähr rausfliegt - danke!
Von was redest du denn? Etwa von dem Post von DarkWG? wenn ja, der war doch bei ner ganz anderen Aufzeichnung - da wärste jetzt schon im Irtum gewesen, wenn du das von ihm beschriebene auf die jetzige Ausstrahlung übertragen hättest, da ja was anderes passiert ist ;)
Zuletzt geändert von Poster am Fr 30. Apr 2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von blackdevil
Walter.Dombach hat geschrieben:Ich finde die Sendung leider auch sehr langweilig. habe nach dem zweiten Spiel zu wwm umgeschaltet und schaue jetzt wieder rein. das problem ist, mir ist es völlig egal ob die kandidaten nun ein spiel gewinnen oder nicht. daher kommt wirklich null spannung auf und da es auch nichts zum "mitraten" gibt fühle ich mich völlig unbeteiligt. ich finde bei solchen sendungen muss es einen gegner geben damit man wenigstens partei ergreifen kann und einen favoriten hat für den man ist oder auf den man setzt.
ulla haut mich auch nicht um, hätte an der stelle lieber mal ein neues frisches gesicht gesehen.

kannst du nichts anderes gucken?... hast du nur RTL oder Sat1? Oo du magst es nicht, warum schaltest du nach WWM dann zurück auf Sat 1 um dich zu ärgern dass die Sendung solch ein schrott ist?

Einfach unbegreiflich, manche Leute.
Zuletzt geändert von blackdevil am Fr 30. Apr 2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Kakeshi
Bist du bereit fürs nächste Spiel?
Absolut!
Also hast du dich drauf vorbereitet?
Absolut!
...Hörst du mir zu?
Absolut!
Ich hab ein Revolver hier und habe keine scheu sie zu benutzen, soll ichs machen?
Absolut!

Der Kandidat nervt oO
von blackdevil
Kakeshi hat geschrieben:Bist du bereit fürs nächste Spiel?
Absolut!
Also hast du dich drauf vorbereitet?
Absolut!
...Hörst du mir zu?
Absolut!
Ich hab ein Revolver hier und habe keine scheu sie zu benutzen, soll ichs machen?
Absolut!

Der Kandidat nervt oO
dann liegt die Spannung bei dir, dass er rausfliegt.. ist doch gut^^...
von LilyValley
blackdevil hat geschrieben:
Walter.Dombach hat geschrieben:Ich finde die Sendung leider auch sehr langweilig. habe nach dem zweiten Spiel zu wwm umgeschaltet und schaue jetzt wieder rein. das problem ist, mir ist es völlig egal ob die kandidaten nun ein spiel gewinnen oder nicht. daher kommt wirklich null spannung auf und da es auch nichts zum "mitraten" gibt fühle ich mich völlig unbeteiligt. ich finde bei solchen sendungen muss es einen gegner geben damit man wenigstens partei ergreifen kann und einen favoriten hat für den man ist oder auf den man setzt.

kannst du nichts anderes gucken?... hast du nur RTL oder Sat1? Oo du magst es nicht, warum schaltest du nach WWM dann zurück auf Sat 1 um dich zu ärgern dass die Sendung solch ein schrott ist?

Wieso? Zweite Chance nennt man sowas. Ich kann seinem Post nur zustimmen (auch wenn ich nicht zu RTL zappte).

Ich finde es auch extrem lahm, schaue es aber zu Ende. Vlt. passiert ja noch was tolles....
von Walter.Dombach

Da ich mich nunmal sehr für neue formate und deren umsetzung interessiere, zwinge ich mich in der tat leider zu oft "schrott" anzusehen. wenn ich mir es erst gar nicht ansehe kann ich mir ja auch keine meinung bilden, oder? ich beobachte einfach gerne das mediengeschehen! und da gehört schrott genauso dazu wie einige absolute highlights!
von blackdevil
LilyValley hat geschrieben:

Wieso? Zweite Chance nennt man sowas. Ich kann seinem Post nur zustimmen (auch wenn ich nicht zu RTL zappte).

Ich finde es auch extrem lahm, schaue es aber zu Ende. Vlt. passiert ja noch was tolles....
ne, mir kommts hier vor, als ob manche es jetzt einfach nurnoch zuende gucken um am ende nochmal richtig die Kacke dampfen zu lassen! Denn vielleicht verpasst man ja ne Sache, über die man später nicht mehr meckern kann.

So läufts doch ab:

Schalte ein...

1. langweilig, macht kein bock
2.gucke was anderes, es ist zuende
3. schalte wieder hin, ist immer noch langweilig und mache das internet an um darüber zu meckern und anderen, die Spaß daran haben, alles kaputt zumachen

so läuft der Hase nämlich :D :D ;)
von logan99
Poster hat geschrieben:Ich finds schon temporeich und spannend, vor allem halt weil die Zeit so knapp bemessen ist.
Das Spiel als solches ist natürlich aufgrund der bemessenen Zeit "temporeich" - von spannend will ich jedoch nicht sprechen, denn die einzige Spannung liegt meist darin, ob der Kandidat es schafft oder nicht, die Spiele an sich jedoch bisher fast alle recht langweilig waren. Und solang die Kandidaten nicht überzeugen, ist dem Zuschauer auch egal, ob sie ne Runde weiterkommen, was die Spannung diesbzgl. auch wieder nach unten schraubt.

Naja und die Pausen zwischen den Spielen sind sehr sehr zäh und alles andere als temporeich.
Poster hat geschrieben: Dass die Spiele bekannt sind und man sie zu Hause als Zuschauer bereits üben kann, macht ja gerade den Reiz aus. Man wirbt ja auch mit dem Slogan "keine bösen Überraschungen".
Was sollte daran den Reiz ausmachen? Ich persönlich find das für so ne Spielshow recht blöd, da so überhaupt keine Überraschungen mehr auf den Kandidaten zu kommen, sondern es einzig darauf hinausläuft, ob er die geübten Spiele ausreichend beherrscht oder nicht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22