RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Nein, bitte nicht mit ihr noch eine große Story, das finde ich abartig. weil sie schon tot ist, da kann man nicht noch lange eine Story mit ihr spielen.
Und auch bitte Fiona weglassen, die soll jetzt da bleiben, wo der Pfeffer wächst und damit hat sich die Sache.
von TV_Experte
Also die ganze Fiona Story mochte ich von Anfang an nicht. Das ganze zieht sich künstlich in die Länge und nichts passiert.

Margot sollte in der Serie sterben. Wenn sie wirklich auf Reisen bleibt und sie ab und an mit der Familie telefoniert wäre das wirklich unlogisch. Die Fans und Zuschauer die wissen das Christiane Maybach tot ist wissen doch das sie eh nicht mehr zurück kehren wird in die Serie. Von daher wäre ihr Serientod auch besser. Und wenn sie auf Reisen bleibt dann redet man irgendwann gar nicht mehr über sie und sie geht einfach unter wie viele andere Aussteiger. Und das hat die Rolle und die Person Maybach nicht verdient

Aber sie wird eh immer mit UU verbunden sein: Vor ihrem Tod wurde ja die fiktive Maybachstr. und die Pension Maybach nach ihr benannt. Ein tolles Denkmal
von franky125
body&soul hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:
Übrigens steigt die Darstellerin von Ariane Sturm wegen Schwangerschaft aus.
Och Nö! Das ist eine meiner Lieblingsfiguren, denn sie ist so charakter starkt und anständig und einfach sympathisch. Wie lange denn und wird es eine Wiederkehr geben?
Ich denke mal, dass sie ihren Tod so einbauen werden, dass sie auf der Kreuzfahrt gestorben ist, weil anders geht das auch gar nicht. Aber sie sollte dann schon an Altersschwäche sterben und nicht an einem fiktiven Tod.

Im RTL-Videotext kannst du ab Tafel 601 ein Interview mit ihr
nachlesen.
Sie schließt eine Rückkehr nicht aus.
von body&soul
Ich will es mal hoffen. Aber es sieht ja dann so aus, als wenn sie sich von Rufus trennt, weil er so komisch ist, wegen Renés Tod.
von Gast
Da sie laut Interview ja an die Nordsee nach Oliver fährt denke ich das es ihm schlechter gehen wird und sie dann die Möglichkeit haben wird zurück zukommen.
Sie war ja schon einmal weg nachdem sie als Ihre Zwillingsschwester gestorben ist.
von body&soul
Dann ist ja richtige Umräumung in der Schillerstraße vorprogrammiert, weil es gehen: Kim (das ist auch gut), Ariana (sehr schade), Rene ist schon weg, Margot muss gehen und dann steht Renes Freundin ja noch auf der Kippe.
von franky125
body&soul hat geschrieben:Dann ist ja richtige Umräumung in der Schillerstraße vorprogrammiert, weil es gehen: Kim (das ist auch gut), Ariana (sehr schade), Rene ist schon weg, Margot muss gehen und dann steht Renes Freundin ja noch auf der Kippe.

Franziska bleibt in der Schilleralle.
von body&soul
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen kann das sie da bleibt. Aber es werden ja bestimmt einige Neue kommen, denn es wird ja auch wieder eine neue Wohnung frei.
von TV_Experte
Komischer Gedanke das jmd anderes in der Erdgeschoss Wohnung wohnen wird als Margot Weigel :cry:
von body&soul
Ja, das stimmt schon. Aber ich denke mal, dass die die Wohnung dann neu gestalten werden, weil das wäre dann nicht so passen, würde man ja immer wieder an sie denken.
Vielleicht sollte man ihr ein Denkmal setzen und das Wohnhaus vielleicht "Haus Margot" nennt.
von Home Improver
Verdient hätte sie es, die gute Frau Maybach! :wink:
von body&soul
Mal eine fiktive Story Idee:
Vielleicht vererbt Margot Fiona ja einiges, deshalb muss sie gesucht und gefunden werden (wie schon gesagt wurde). Und dann findet Rolf sie und spricht mit den "neuen Eltern" (habe den Namen doch gradeso vergessen :oops: ) und die werden sich dann einige und dann ziehen sie in die Schillerallee in das "Haus Margot" und in deren Wohnung. Und dann darf Rolf seine Tochter sehen und alle sind glücklich.

Okay, jetzt im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass Rolf & Ute jetzt in die Wohnung einziehen, weil sie ihnen vererbt wurde. Fände das schöner, weiß aber nicht warum.
von TV_Experte
Aktuelle News:

Christiane Maybach wird auch in ihrer Rolle als Margot Weigel sterben.
Am 29. August sendet RTL eine Christiane Maybach Gedenkfolge in der alle Bewohner der Schillerallee um Margot trauern und sich gemeinsam an die schönsten, emotionalsten und lustigsten Szenen mit Margot erinnern.

Find das eine sehr schöne Idee von RTL. Und das Wichtigste: Man lässt Margot nicht weiterleben oder besetzt die Rolle gar neu
von Waterboy
ich glaube mal ein new casting stand auch nie an oder wurde in erwägung gezogen.

Dafür war die Rolle viel zu bekannt und Fans hätten das schon gar nicht mitgemacht. Das währe so als wenn man zum Beispiel bei GZSZ Gerner neu besetzen würde.

:wink:
von body&soul
Zum Glück wird sie sterben, aber ich hoffe, dass das auch glaubwürdig gemacht wird und nicht zu viel Rückblick kommt, weil das sehr billig wirken kann.
Allerdings werden die Darsteller wohl richtig heulen, weil Margot ja wirklich gestorben ist.
von TV_Experte
Hoffe sie zeigen auch Szenen von früher, also von den Anfängen der Serie. Sollten sie nur aus der "Neuzeit" was bringen wird sich das wohl nur auf Rolf und Co. belaufen, und das find ich ziemlich öde. In den letzten Jahren hatte Margot ja auch keine grösseren Stories mehr, ausser halt mit Rolf.
von TV_Experte
:roll: :twisted: :shock: :?:
Wie peinlich will Unter uns eigentlich noch werden?
Jetzt klaut Emma die WM Tickets und wandert damit ins Stadion. Ja nee ist klar. Das ist absolut unrealistisch. Es ist weder komisch noch sonstwas, es ist einfach absolut peinlich. Emma scheint ja echt ein mutierter Hund zu sein, der als Mensch im Hundekörper lebt. Überhaupt sind die Storys um Emma immer recht lächerlich.

Desweiteren sind die anderen Darsteller recht dämlich: Paco führt ja seit eh und je die Liste der Schwachmaten an. Gefolgt wird er nun von der farbenblinden trotteligen Silke. Sie macht also eine Ausbildung in der Bäckerei. Dazu sollte sie die Farben kennen. Überhaupt ist diese ganze Teenie Clique nicht zum Aushalten. Einer nervt mehr als der andere. Und die Weigels führen nun schon seit Jahr und Tag Krieg mit Rolf. Diese never ending Story ist echt nicht mehr zum Aushalten.

Fazit: Unter uns war einstmals eine gute Soap mit spannenden Storys. Im Moment allerdings plänkeln die Geschichten vor sich hin, sind irreal und peinlich. Wenn Hunde bereits ins Stadion gehen dann finde ich ist der Tiefpunkt der Peinlichkeit erreicht. Ich schaus mir jedenfalls nicht mehr an. Hoffe die Margot Gedenkfolge wird einigermaßen angemessen und realistisch werden. Nicht das Emma hinterher noch den Sarg ins Grab lässt...
von body&soul
Genau dasselbe habe ich heute um 17:35 Uhr auch gedacht. Nachdem ich dann abgeschaltet habe, weiß ich nicht, wie es zu Ende ging. Ist Emma wirklich ins Stadion gegangen?
von TV_Experte
Ja sie war im Stadion. Hatte einen Deutschland Schal um und hatte die Nationalfarben im Fell gefärbt :roll:
Und rein zufällig wurde sie dann live im Fernsehen gezeigt als alle Fußball gesehen haben. Sowas von absurd.

Hab den Trash auch heute nur geschaut um die Zeit bis zum WM Anpfiff irgendwie zu überbrücken
von falke16
Emma ist sowas von peinlich! N wunder was die alles kann, alleine verreisen und allein ins stadion, das is echt sowas von bescheuert! Sie macht doch die Serie nur lächerlich! Kann die net mal sterben oder so? Wie is die überhaupt zur Serie gekommen? Emma is wie Lassy und Lassy mocht ich auch nie, was ich auch total bescheuert find is, dass Paco sich mit Emma unterhält, was fürne arme Seele!
von body&soul
Ja, ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich habe mich heute morgen wirklich gefragt, was man mir da für einen Schrott vorlegt. Hallo?! Gehts noch, das ist sowas von lächerlich, peinlihc und alles andere.
Ich finde Emma in der Serie zwar ok, aber als Hund und nicht als bester Freund und Fußballfan und Reisehund, das ist total unrealistisch.
von Gast
Ja. Das ganze ist eine peinliche Story. Ebenso die Rolle von Paco seit einigen Wochen. :?
von franky125
Claudelle Deckert,die Darstellerin macht eine Pause bei Unter Uns.
Sie geht aber nicht für immer. :o

Abschiedsgrüße aus der Schillerallee: Nach über fünf Jahren verlässt Eva Wagner Kölns Soap-Straße aus “Unter uns” und zieht nach Leipzig. Schauspielerin Claudelle Deckert macht erstmal Schluss mit RTLs Daily-Soap. Im RTL-Interview, das uns exklusiv zur Verfügung gestellt wurde, blickt Claudelle noch einmal zurück auf fünf Jahre bei “Unter uns”.
Mit der Folge 2906 am 21. August 2006 verlässt Eva Wagner alias Claudelle Deckert (30) Köln und die Schillerallee und somit auch die RTL-Serie "Unter uns" - nicht für immer, aber für eine Weile.

Quelle: RTL & TV Blogger.

Ich hoffe dass dies auch dabei bleibt,das sie nicht ganz geht denn dann
wäre ich schon sehr traurig.

Wenn ihr wollt kann ich das Interview mit ihr auch hier reinstellen :!: :?:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 70