US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
LighteHope hat geschrieben:Hihi auf den Sonntag freu ich mich jetzt schon lööööl

20.00 Uhr: «7th Heaven» vs. The Simpsons, Football Night In America usw.
21.00 Uhr: «Runaway» vs. Desperate Housewives, Cold Case, Sunday Night Football

Runaway wird zu Kleinholz verarbeitet *g*
loool.

naja, für die Comedies könnte das ein wahrer Lichtblick sein.

Runaway hat null Chancen, man merkt, dass TheCW einfach die Serie so schnell wie möglich zu Ende senden will ohne Hoffnung, dass es besser wird (obwohl man sagen muss, dass sie eigentlich Respekt verdienen, eine neue Serie auf den DH-Platz zu tun).
Auf 7th Heaven bin icht ultragespannt, ob sie floppen oder nicht...
von Waterboy
Smallville und Supernatural schlagen sich ganz gut gegen die harte Konkurenz. Auch wenn beide nicth die Werte des letzten Jahres erreichen und beide auch Zuschauer verloren haben gegenüber der letzten Woche.

Smallville erreichte laut ersten Rechnungen 4,60 Millionen Zuschauer und Supernatural 3,32 Milllionen Zuschauer.
von Waterboy
WB hat nen Press Text rausgegeben zu den gestrigen Quoten

"GILMORE GIRLS" CLIMBS TO SEASON HIGHS; "VERONICA MARS" DELIVERS YEAR TO YEAR GAINS

"Gilmore Girls" Ranks Second in Women 18-34, Behind "Dancing With The Stars"

October 11, 2006 (Burbank, CA) -- The CW's "Gilmore Girls" climbed to season highs last night in adults 18-34 (2.3/ 7), women 18-34 (3.7/ 10), adults 18-49 (2.0/5-tie) and women 18-49 (3.1/ 8 ), according to preliminary live plus same day Nielsen ratings for Tuesday, Oct. 10. Week to week, "Gilmore Girls" improved by 5% in adults 18-34, 9% in women 18-34, 5% in adults 18-49 and 7% in women 18-49.

Last night's "Gilmore Girls" ranked second in the hour with its target demo of women 18-34, behind only "Dancing With The Stars." "Gilmore Girls" was third from 8:00-9:00PM among adults 18-34 and women 18-49.

With "Gilmore Girls" as its lead-in, "Veronica Mars" scored impressive gains versus its year ago telecast on UPN (10/12/05) following "Top Model," up 15% in adults 18-34 (1.5/4), 33% in women 18-34 (2.4/7), 12% in women 18-49 (1.9/5). "Veronica Mars" improved over last week in women 18-34 (4%) and held 100% of its premiere audience in women 18-49.

Overall, The CW was second on the night in its target demo of women 18-34 (3.0/8-tie).

The combination of "Gilmore Girls" and "Veronica Mars" represents a vast improvement over UPN's Tuesday a year ago (10/11/05), with double digit gains of 73% in adults 18-34 (1.9/6), 76% in women 18-34, 70% in adults 18-49 (1.7/4), 56% in women 18-49 (2.5/6) and 72% in viewers (3.8million).
von DonnieDarko
Huch, dann scheinen die ja mit den Veronica Mars-Quoten ganz zufrieden zu sein. Perfekt.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Huch, dann scheinen die ja mit den Veronica Mars-Quoten ganz zufrieden zu sein. Perfekt.
Zeig mir eine Press Release wo die Quoten nicht hochgejubelt werden. :wink:
von mak
Hier die neuen Projekte die bereits in der Entwicklung sind:
Capital City - An ensemble drama that follows a young woman's journey through the congressional landscape.

Gossip Girl - A drama based on the popular book series, about the world of privileged teenagers attending elite private schools in New York City.

House Of Horrors - Hybrid horror/reality series in which competitors try to stay "alive" in a mysterious house in which they must face their darkest fears; said contestants are then eliminated via elaborately staged "deaths" that will mix elements of the reality and horror genres.

N.O.C. - A drama in which a civilian with a highly-specialized skill is recruited into a "Mission: Impossible"-style government agency, letting someone play james bond for a day.

Pretty Little Liars - A drama revolves around four 16-year-old girls - whose fifth best friend went missing two years ago - that suddenly become haunted by messages that appear from her.

Reaper - A drama about a young man who essentially becomes satan's bounty hunter, reclaiming souls that have somehow escaped from hell.

Untitled Ripa & Consuelos Project - A semi-autobiographical comedy about two actors who navigate the behind-the-scenes insanity at the soap opera in which they star.

Untitled Robert Horn Project -A drama about a newlywed couple who work together in a family law firm where divorce cases are key.

Untitled Tom Wheeler Project - A drama described as a contemporary take on the '80s adventure drama "The A-Team."

Steps - An ensemble drama with comedic elements that's set at a family-run dance studio.

Cherries in the Snow - A drama about a young Blighty woman trying to survive in the not-so-pretty world of the Gotham cosmetics biz.

Ghosts - A drama about an FBI surveillance unit that lives and works together in a bid to fight crime in Washington, D.C.
Fazit: Entweder man recycelt alte Konzepte oder hat Konzepte die sich nicht sehr gut anhören. Auf jeden Fall nichts wirklich innovatives dabei, da haben die großen Networks teilweise weit interessantere Projekte in der Entwicklung. Ich sehe nicht wie der Sender mit sowas auf einen grünen Zweig kommen kann. Man müsste IMO das tun was FOX früher gemacht hat und wirklich auf neue Ideen setzen.

Ansonsten hat der Sender ca. 1 Mio. der Zuschaer in der Zielgruppe (18-34 Jährige) gegenüber WB/UPN verloren: http://www.medialifemagazine.com/artman ... e_7870.asp
von balthazar
hört sich alles extrem schwach an und glaube auch, dass nicht mal die Hälfte davon umgesetzt wird. Die andere Hälfte zum scheitern verurteilt.
von Waterboy
Reaper - A drama about a young man who essentially becomes satan's bounty hunter, reclaiming souls that have somehow escaped from hell.
irgendwie son bissen Dead like me

N.O.C. - A drama in which a civilian with a highly-specialized skill is recruited into a "Mission: Impossible"-style government agency, letting someone play james bond for a day.

:lol: die inhaltsangabe klingt schon :lol:

Untitled Tom Wheeler Project - A drama described as a contemporary take on the '80s adventure drama "The A-Team."
och nö die ziehen das wirklich durch ? :?

Cherries in the Snow - A drama about a young Blighty woman trying to survive in the not-so-pretty world of the Gotham cosmetics biz.
hm erinnert doch leicht an das neue FOX projekt ? Hab das gefühl das wir nächstes Jahr von biz shows nur so überrant werden :?

Ghosts - A drama about an FBI surveillance unit that lives and works together in a bid to fight crime in Washington, D.C.
hm passt irgendwie übrehaupt net so zu CW... das neue Runaway ? :lol: :?:

Ansonsten hat der Sender ca. 1 Mio. der Zuschaer in der Zielgruppe (18-34 Jährige) gegenüber WB/UPN verloren:
lol jeep

alles Quoten sind zwar mies, aber so genommen laufen für CW zu Zeit nur die Top Models, Gilmore Girls, Smallville und WWE gut...

der größte Fehler den CW bzw. WB gemacht haben ist 7th Heaven wiederzubeleben und der Serie somit ein würdiges Ende vermasselt hat, was man ja bereits hatte... die Quoten am Sonntag sind... ähm schlimm :lol:
von balthazar
Waterboy hat geschrieben:
Einfach nur schrecklich...!
Waterboy hat geschrieben: der größte Fehler den CW bzw. WB gemacht haben ist 7th Heaven wiederzubeleben und der Serie somit ein würdiges Ende vermasselt hat, was man ja bereits hatte... die Quoten am Sonntag sind... ähm schlimm :lol:
Wie sind denn die Quoten von "7th Heaven" und "Runaway"?
von mak
balthazar hat geschrieben:hört sich alles extrem schwach an und glaube auch, dass nicht mal die Hälfte davon umgesetzt wird. Die andere Hälfte zum scheitern verurteilt.
Naja, wie die Sachen die in den letzten Jahren bei "The WB"/UPN gefloppt sind... :wink:
irgendwie son bissen Dead like me
Jep, außerdem viel zu Nahe an "Supernatural" dran.

:lol: die inhaltsangabe klingt schon :lol:
Für mich noch das interessanteste Konzept, auch wenn nicht unbedingt das neuste. "Jake 2.0" lässt grüßen würde ich sagen... (war IMO eine gute Serie, beosnders für UPN-Verhältnisse)
Ich tippe mal darauf die die Darsteller etwas verjüngt werden. Wie wäre es damit:
Vier Taugenichts (je ein männliches und weibliche Model, Quoten-Farbiger, Quoten-Nerd) brechen aus eine Schule aus und werden vom fiesen Schuldirektor gejagt. Dabei helfen sie anderen Schülern die in Not sind und sonst nirgendwo Hilfte bekommen. :lol:
hm erinnert doch leicht an das neue FOX projekt ? Hab das gefühl das wir nächstes Jahr von biz shows nur so überrant werden :?
"Meinst du das "The Devil Wears Prada"-Projekt (was wahrscehinlich wiederum eine "Ugly Betty"-Kopie ist)? Ja, in der Tat... :roll:
hm passt irgendwie übrehaupt net so zu CW... das neue Runaway ? :lol: :?:
Keine Ahnung, hört sich aber nicht so an als ob es zu "The CW" passen würde, allerdings ist die Grundpremise auch nicht sonderlich konkret...
Waterboy hat geschrieben:der größte Fehler den CW bzw. WB gemacht haben ist 7th Heaven wiederzubeleben und der Serie somit ein würdiges Ende vermasselt hat, was man ja bereits hatte... die Quoten am Sonntag sind... ähm schlimm :lol:
Naja, ob man mit "Everwood" bessere Quoten gehabt hätte wage ich mal zu bezweifeln (allerdings wäre das wohl billiger gewesen).
von Waterboy
allgemein hat CW 7th Heaven doch nur wieder geholt weil sie eine Serie haben wollten die ihnen ( so dachten sie ) tolle Quoten beschert, und was ist ? 7th Heaven wird zum flop lol, obwohl die Serie im Mai ein tolles ( damit mein ich jetzt die Quote nicht etwa die Story wo gleich 3 Camdens je Drillinge bekommen :wink: ) hatte.

Nah ja seis drum.

Ob Everwood sich besser geschlagen hätte ? wohl kaum wenn man sich alle anderen Seien anschaut, abe bessere Quoten als Runaway hätte es bestimmt gehabt :lol:
von Daniel01
was, 3 mal je drillinge? das sind auf einen schlag 9 neue....WAHNSINN!!!

ich habe irgendwo gelesen, dass die premiere nur 4,5 mio. zuschauer lockte! das ist sehr wenig wenn ich auf charmed zurückkomme! die hatten zur premiere 4,27 mio zuschauer!
von Waterboy
die genauen Quoten findet du hier

http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=4789

und da ich glabue das hier kaum jemand 7th heaven schaut der hier mitliest :lol: ja Drillinge x 3

in der letzten Folge die ja das Series finale sein sollte, stellen Mary, Lucy und Matts Frau fest das sie alle Schwanger sind und alle Drillinge bekommen werden :roll:
von Daniel01
das ist ja ziemlich schlecht von 7th heaven!

gehört zwar nicht hier hin aber sind das bei ghost whisperer gute quoten??
von scoob
Daniel01 hat geschrieben:gehört zwar nicht hier hin aber sind das bei ghost whisperer gute quoten??
Für den Freitagabend sind das gute Quoten.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:in der letzten Folge die ja das Series finale sein sollte, stellen Mary, Lucy und Matts Frau fest das sie alle Schwanger sind und alle Drillinge bekommen werden :roll:
das klingt so sau schlecht, dass es fast schon genial sein könnte
von mak
Wie's aussieht plant "The CW" eine weiteres Superheldendrama:
http://www.hollywoodreporter.com/thr/ar ... 1003255568
"Sex and the City" meets "Batman"? :?
Hört sich etwas nach dem diesjährigen CBS-Pilot "Ultra" an, ich glaube nicht dass das was wird...
Aber klar das man nach dem Erfolg von "Heroes" es nun nochmal mit einem Superheldendrama versucht (nach den Flops von "Birds of Prey", "Tarzan", "Aquaman" und einigen weiteren Skripten die es nie über die Entwicklungsphase hinaus geschafft haben). :roll:
von Waterboy
Gilmore Girls - 4.77 Millionen Zuschauer
Veronica Mars - 3.22 Millionen Zuschauer

Veronica Mars hat sich wieder verbessert gegenüber der vorwoche 8)

und die Gilmore Girls schlagen sich gut ( obwohl sie natürlich gegenüber des Vorjahres fast 1,4 Millionen Zuschauer verloren haben ), aber für CW ist GG mit Smalville und Top Models die Top 3 Serie.
von mak
Waterboy hat geschrieben:Veronica Mars hat sich wieder verbessert gegenüber der vorwoche 8)
Irgendwie haben sich fast alle CW-Serien in der 3 Woche verbessert...
Ansonsten kommt der wirkliche Test IMO wenn "House" zurückkommt. Und Dank der genialen Programmplanung von "The CW" ist das ausgerechnet an Halloween mit einer "Gilmore Girls" Widerholung als Lead-In.
von Waterboy
CW aht eh eine sehr seltsame Sendepolitik. Warum hat man VM nicht schon mit der Gilmore Season Premiere gestartet ? ? ?

und an Halloween eine neue Folge um 9 Uhr Abends zu zeigen dann noch gegen House halte ich für reichlich dumm..... die Zielgruppe wird wohl was anders um die Zeit machen....

nah ja bei CW wundert mich gar nichts mehr ..... :?

nah ja dennoch freu ich mich für Veronica Mars hoffe die Serie kann die Quote ungefähr so halten.
von mak
Waterboy hat geschrieben:CW aht eh eine sehr seltsame Sendepolitik. Warum hat man VM nicht schon mit der Gilmore Season Premiere gestartet ? ? ?
Gute Frage...
Waterboy hat geschrieben:und an Halloween eine neue Folge um 9 Uhr Abends zu zeigen dann noch gegen House halte ich für reichlich dumm..... die Zielgruppe wird wohl was anders um die Zeit machen....
Anscheinend ist die Serie wohl ohne Wiederholungen geplant, vielleicht ist sie deshalb eine Woche später gestartet?
BTW: Laut einem der Autoren würde für "Veronica Mars" 3 zusätzliche Skripte bestellt.

Ansonsten gibt es bei tvguide.com ein Interview mit Dawn: http://www.tvguide.com/News-Views/Colum ... fault.aspx
Midseason: "Hidden Palms", "In Search of the Next Pussycat Doll" sowie evtl. 1-2 weitere Serien, von es noch keine Ankündigung gibt.
Ich schätze die werden mit ziemlicher Sicherheit Post-ANTM und Post-GG laufen. Sonntags ist The CW Tod. Da hat man die Serie die eh auslaufen: "7th Heaven" und "Reba".
von Waterboy
Anscheinend ist die Serie wohl ohne Wiederholungen geplant, vielleicht ist sie deshalb eine Woche später gestartet?
BTW: Laut einem der Autoren würde für "Veronica Mars" 3 zusätzliche Skripte bestellt.
ja scheint so wohl auch weil die Serie ja 3 Handlungsstränge beinhaltet dieses Jahr und man wohl alle 3 ohne Unterbrechung senden möchte.

Nur das mit den 3 Scripts ist ja mal wieder :roll: da hat sich Rob Thomas schon dazu bereit erklärt die Staffeln zu splitten und dann das. Dann soll CW nicht sone spiele treiben und sagen ob se ne ganze Staffel möchten oder nicht ! Ich meine die Staffel ist so durchgeplant das man mit Episode 13 ein orgentliches Serienfinale machen könnte, jetzt gibt es aber wieder 3 Episoden mehr, der Storybogen ist aber mit EP 13 beendet so wie die SPoiler klingen was soll dann in den 3 Episoden passieren ? Fälle der Woche ? Man kann kaum irgendwie was neues anfangen in 3 Episoden.

Und wenn CW schon The Game ne ganze Staffel gibt dann könnten sie VM auch ruhig ne ganze Staffel geben. :x :evil: scheiß CW.
Ich schätze die werden mit ziemlicher Sicherheit Post-ANTM und Post-GG laufen.
läuft ANTM nciht bald aus ?

Da hat man die Serie die eh auslaufen: "7th Heaven" und "Reba".
traurig das mit Reba, wenn man mal bedenkt das die Serie mal 6 Millionen Zuschauer hatte, hat sie nicht verdient wie CW sie jetzt behandelt :?
von mak
ja scheint so wohl auch weil die Serie ja 3 Handlungsstränge beinhaltet dieses Jahr und man wohl alle 3 ohne Unterbrechung senden möchte.

Nur das mit den 3 Scripts ist ja mal wieder :roll: da hat sich Rob Thomas schon dazu bereit erklärt die Staffeln zu splitten und dann das. Dann soll CW nicht sone spiele treiben und sagen ob se ne ganze Staffel möchten oder nicht ! Ich meine die Staffel ist so durchgeplant das man mit Episode 13 ein orgentliches Serienfinale machen könnte, jetzt gibt es aber wieder 3 Episoden mehr, der Storybogen ist aber mit EP 13 beendet so wie die SPoiler klingen was soll dann in den 3 Episoden passieren ? Fälle der Woche ? Man kann kaum irgendwie was neues anfangen in 3 Episoden.
Das mit der Skriptorder hat im Prinzip zu bedeuten das sie noch nicht wissen was sie machen sollen, sich aber alle Optionen offen halten wollen. Ich denke falls VM gegen "House" immernoch über 3 Millionen Zuschauer hat dürfte die Full-Season-Oder schnell kommen.
Waterboy hat geschrieben:Und wenn CW schon The Game ne ganze Staffel gibt dann könnten sie VM auch ruhig ne ganze Staffel geben. :x :evil: scheiß CW.
"The Game" ist billig und erfüllt die Erwartungen von The CW (sprich es nimmt 95% der "Girlfriends"-Zuschauer mit).
Ich schätze die werden mit ziemlicher Sicherheit Post-ANTM und Post-GG laufen.
läuft ANTM nciht bald aus ?
Schon, aber es kommt nächstes Jahr wieder, dazwischen läuft dann "Beauty and the Geek" als Lückenfüller.
Da hat man die Serie die eh auslaufen: "7th Heaven" und "Reba".
traurig das mit Reba, wenn man mal bedenkt das die Serie mal 6 Millionen Zuschauer hatte, hat sie nicht verdient wie CW sie jetzt behandelt :?
Was sollen sie den auch machen? Am Montag passt sie ja auch nicht rein...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14