ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Evangeline hat geschrieben:Ich meine, wenn ich meiner Freundin zurufe "Hilfe, hilfe, dreh dich um, haltet an", dann lacht sie doch eigentlich nicht weiter und jubelt herum, oder :?: :wink:
Genau, solche Szenen nerven unglaublich, da sie meines Erachtens unglaublich unrealistisch sind.
von new2you
wenns schon keine hbo's gibt, muss das halt meine neue lieblingsserie werden :)
echt knuffig die viecher^^

edit: wer spricht denn hier von realismus :S
von Markus F.
so nachdem die 1. Episode mir nicht so gut gefallen hat, muss ich zugeben, dass mir die 2. und 3. heute mir sehr gut gefallen haben, ich werds mir jetzt weiter anschauen
von mak
Confuse hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ich meine, wenn ich meiner Freundin zurufe "Hilfe, hilfe, dreh dich um, haltet an", dann lacht sie doch eigentlich nicht weiter und jubelt herum, oder :?: :wink:
Genau, solche Szenen nerven unglaublich, da sie meines Erachtens unglaublich unrealistisch sind.
ACK, das auf der "Party" so viele Leute wäre fand ich auch unrealistisch und die Effekte waren wirklich nicht so toll. Ansonsten waren die 2 Folgen, aber doch überraschend unterhaltend. Ich werde also weiterschauen.
von Eva
mak hat geschrieben: ACK, das auf der "Party" so viele Leute wäre fand ich auch unrealistisch und die Effekte waren wirklich nicht so toll. Ansonsten waren die 2 Folgen, aber doch überraschend unterhaltend. Ich werde also weiterschauen.
Bezüglich der Party hast du Recht. Besonders weil Savannah (so ist doch ihr Name?) den beiden Jungs mit dem Bier noch gesagt hat, dass nur noch 2 weitere Leute kommen. Und am Ende siehts aus wie im Freibad 8)
von MeGaBlitz
Von der Spannung her hat sich die Serie enorm gesteigert. Vor allem die Hauptstory woher diese Tiere kommen entwickelt sich sehr spannend. Die Effeckte sind zwar wirklich sehr schlecht aber naja. Abgesehn davon kann ich eigentlich nur diese Meeresbiologin leiden. Die anderen charaktere sind so....fad.

mvg, meGa
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Die Effeckte sind zwar wirklich sehr schlecht aber naja. Abgesehn davon kann ich eigentlich nur diese Meeresbiologin leiden. Die anderen charaktere sind so....fad.
Also ich finden nach den drei Episoden die Story von dem Meeresbiologin insgesamt fader als die von Rich und Miles. Der einzige Charakter der mich noch nervt ist der Sohn der Meeresbiologin, ansonsten finde ich mittlerweile eigentlich alle ganz gut, hätte ich nach dem Pilot nicht gedacht.
von Maxe
Hi Ihr!
Ich hab gestern auch mal reingeschaut und hängen geblieben nun meine Frage ist Surface nun eine Serie die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt oder nur 3-4 Teile? hab das nicht so richtig mitbekommen :oops:
von (chris)
So, also im Gegensatz zur Pilotfolge war die Doppelfolge gestern doch schon etwas spannender. Hat sich gebessert. Die Charaktäre gehen mir teilweise immer noch auf die Nerven, aber naja, die sind halt so. Das Viech sieht irgendwie ganz nett aus. Werd die Serie wohl vorerst weiter verfolgen, zumindest wenn sie sich so hält.
von Mew Mew Boy 16
Hier die Newsmeldung von Quotenmeter.de
Freude bei ProSieben: «Surface» kann zulegen

Am Montagabend hatte ProSieben bislang mit seinen Mystery-Serien Pech: Nach sehr starkem Start ging es mit den Marktanteilen von «Lost» und «4400 - Die Rückkehrer» stets kontinuierlich bergab.

«Surface - Unheimliche Tiefe» startete letzte Woche mit 2,42 Millionen Zuschauer und konnte fast alle behalten: So schalteten diesmal 2,38 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein und bescherten ProSieben hervorragende 9,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 1,75 Millionen dieser Altersklasse die Mystery-Serie, der Marktanteil in der Zielgruppe stieg auf 17,8 Prozent, was noch einmal einer Steigerung von 1,2 Prozentpunkten entspricht.
Also das nenn ich doch mal genial oder? :-)
Freue mich denn die Serie wird zunehmend Spannender *gg*
Kann mir gar nicht vorstellen, dass nach 15 Folgen schon wieder schluss ist. Evtl. macht Pro7 ann ja den Abschlussfilm zur Serie, weil sie Erfolgeich ist ^^
Oder beteilit sich bei einer Produktion *gg*

Das wäre mal was *lach*
von Eva
Freude bei ProSieben: «Surface» kann zulegen

Am Montagabend hatte ProSieben bislang mit seinen Mystery-Serien Pech: Nach sehr starkem Start ging es mit den Marktanteilen von «Lost» und «4400 - Die Rückkehrer» stets kontinuierlich bergab.

«Surface - Unheimliche Tiefe» startete letzte Woche mit 2,42 Millionen Zuschauer und konnte fast alle behalten: So schalteten diesmal 2,38 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein und bescherten ProSieben hervorragende 9,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 1,75 Millionen dieser Altersklasse die Mystery-Serie, der Marktanteil in der Zielgruppe stieg auf 17,8 Prozent, was noch einmal einer Steigerung von 1,2 Prozentpunkten entspricht.

Also, das überrascht mich aber auch.
Mit so guten Quoten hätte ich nicht gerechnet :) . Haben aber zurecht soviele eingeschaltet, waren wirklich tolle Folgen gestern. Hoffe ich mal, dass es für den Mystery-Montag für die nächste Zeit auch so bleibt :D
von AlphaOrange
Wie gesagt: die Folgen haben mir schon besser gefallen.
Technisch war das Vieh von Rich und Miles recht annehmbar, das große Monster vor Australien fand ich etwas lächerlich, wie es mit den Armen der Oberfläche entgegenruderte und der Strudel sah aus der Ferne richtig klasse aus und von nahem .. ähem .. oje ...

Die Quoten verwundern mich mittlerweile nicht mehr.
ProSieben täte gut daran, nur noch Serien zu kaufen, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurden. Die schlagen hier immer richtig gut ein.
von Markus F.
Die Quoten verwundern mich mittlerweile nicht mehr.
ProSieben täte gut daran, nur noch Serien zu kaufen, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurden. Die schlagen hier immer richtig gut ein.
da ist was dran, vielleicht ist das auch der Grund warum die quoten so hoch sind? Ich mein anscheinend will das deutsche Publikum keine Serien die ewig gehen und bei denen man immer am Ball bleiben muss?

Ich selbst bin schon ein wenig von den Quoten überrascht, aber froh, da mir die Serie langsam zu gefallen beginnt und das kleine viech von Miles war schon ziemlich niedlich, ich bin neugierig, was mit dem noch passiert
von mak
Die Quoten sind IMO mit Vorsicht zu geniessen. Letzte Woche hatte "Surface" mit "The 4400" ja (leider) ein schlechtes Lead-In. Diese Woche entfiel das und deshalb sind wahrscheinlich auch die Quoten gestiegen. Ich denke nächste Woche werden sie wieder fallen.
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:da ist was dran, vielleicht ist das auch der Grund warum die quoten so hoch sind? Ich mein anscheinend will das deutsche Publikum keine Serien die ewig gehen und bei denen man immer am Ball bleiben muss?
Das das deutsche Publikum keine Serien mag, bei denen man ständig am Ball bleiben muss, möchte ich so (leider) bestätigen.

Warum es sich deshalb aber eine Serie mit fortlaufender Handlung auswählt, die noch dazu nicht mal vernünftig abgeschlossen ist, das musst du mir aber nochmal genauer erklären :?
von Markus F.
Naja ich könnte mir gut vorstellen, dass viele schon vorher wussten, dass die Serie nur eine Staffel hat, aber nicht, dass sie kein richtiges Ende hat.

(o.k., ist ne blöde Erklärung, aber möglich wärs doch)
von Roman
Nun sehr viele Leute haben aber eben kein Internet oder nutzen das nur gelegentlich. Viele Leute sind auch keine "Serienjunkies" und schauen nach, ob die Serie noch läuft, informieren sich über die Einschaltquoten, schauen nach wie die Serie in den USA ankam usw.

Ich denke die wenigsten wissen, dass es nur eine Staffel gibt. ;)

Die Quoten überraschen mich auch, freut mich aber dass Pro7 voerst wieder nen Serienhit landen konnte. ;)

Mal schauen wie es nächste Woche weiter geht. ;)
von Monty
Roman hat geschrieben: Ich denke die wenigsten wissen, dass es nur eine Staffel gibt. ;)
Viele wissen nichtmal was eine Staffel überhaubt ist. :wink:

Bin gestern eingeschlafen, aber es kommt ja heute die wiederholung. :D
von Mace
Monty hat geschrieben: Bin gestern eingeschlafen, aber es kommt ja heute die wiederholung. :D
Eingeschlafen bin ich zwar gestern nicht, aber verpasst habe ich die Folgen trotzdem. Eine Wiederholung ist schon eine feine Sache. :wink:
AlphaBolley hat geschrieben:Die Quoten verwundern mich mittlerweile nicht mehr.
Es ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet abgesetzte Serien erfolgreich laufen - ob "Special Unit 2", "Medical Investigation" oder jetzt (bisher) "Surface". Aber dieses Phänomen gibt es in Deutschland eigentlich auch nur bei ProSieben. RTL hat mit solchen Serien wie z.B. "Tru Calling", "Birds of Prey" oder Nowhere Man" ja bisher wenig Erfolg gehabt.
von Pumàh
Mit den Quoten hat Surface mal einen Punkt gesetzt. Und ausgerechnet von der Serie gibts jetzt keine neue Staffel! Wenn die Quoten über 2 Millionen bleiben wird sich Pro7, wie so viele Fans, ärgern. :x
von Monty
kayoo! hat geschrieben:Mit den Quoten hat Surface mal einen Punkt gesetzt. Und ausgerechnet von der Serie gibts jetzt keine neue Staffel! Wenn die Quoten über 2 Millionen bleiben wird sich Pro7, wie so viele Fans, ärgern. :x
Erinnert mich jetzt irgendwie an den verlauf von Special Unit 2. :)
von redlock
Evangeline hat geschrieben:
mak hat geschrieben: ACK, das auf der "Party" so viele Leute wäre fand ich auch unrealistisch und die Effekte waren wirklich nicht so toll. Ansonsten waren die 2 Folgen, aber doch überraschend unterhaltend. Ich werde also weiterschauen.
Bezüglich der Party hast du Recht. Besonders weil Savannah (so ist doch ihr Name?) den beiden Jungs mit dem Bier noch gesagt hat, dass nur noch 2 weitere Leute kommen. Und am Ende siehts aus wie im Freibad 8)
Manche Parties laufen halt aus dem Ruder :wink:

Außerdem, sind diese "aus dem Ruder laufenden Teenagerparties" -- wenn die Alten nicht da sind -- seit Jahrzenten ein "Klassiker aus Hollywood" :D
von mak
redlock hat geschrieben:Manche Parties laufen halt aus dem Ruder :wink:

Außerdem, sind diese "aus dem Ruder laufenden Teenagerparties" -- wenn die Alten nicht da sind -- seit Jahrzenten ein "Klassiker aus Hollywood" :D
In einer 08/15-Komödie hätte ich kein Problem damit, aber in einer solchen Serie ist das einfach fehl am Platz.
von Mew Mew Boy 16
In einer 08/15-Komödie hätte ich kein Problem damit, aber in einer solchen Serie ist das einfach fehl am Platz.
Naja ich denke, man sollte, dass nicht so ernst nehmen. :D
Ist halt ein "Klischee" was weit verbreitet ist ^^
von Waterboy
was ist daran so schlimm :roll:

ist doch fast klar das wenn ein Teenie ne Party macht auch der Rest der Teenies was davon mitbekommt. Und die Schwester sah mir jetzt auch nicht sehr geschockt darüber aus also wars ihr wohl egal....

Das passiert bei Partys meistens, ( selbst erlebt )

warum man sich jetzt über sowas aufregen kann :roll: nah ja.... letztendlich haben die Leutchen ja auch ihren Sinn gehabt, denn sie durften aus dem Pool flüchten :lol:

was mich viel mehr wundert ist das die SChwester es anscheinend egal ist das da nen Mini Drachen ( ? ) beim BRuder ist, oder hat sie in Bio nie aufgepasst :?: :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17