Denke auch, dass die weitergeführt wird, wäre ja auch schwachsinnig sonst. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Robert verliert, denn sie werden wohl kaum einen Präsidenten und die damit verbundenen Storylines einbinden wollen. Und auf Rob Lowe verzichten können sie sowieso nicht.
War auch sehr enttäuscht davon, wie das mit Tommy und Julia aufgelöst wurde. Dadurch wurde der ganze Schmarrn vorher irgendwie so sinnlos. "Ich hatte auch ne Affäre." - "Ach, na dann ist ja gut..." :? Öhm... ja... Einerseits finde ich es gut, da uns so diese platte, vorhersehbare Story erspart bleibt, die in jeder Serie auf die ein oder andere Weise doch irgendwie gleich abläuft. Trotzdem hab ich dadurch ein bisschen dieses WTF-Gefühl, warum ich mir diese Story dann überhaupt antun musste, wenn sie Plot-mäßig zu nichts führt.
Bei Rebecca hoffe ich auch, dass David nicht ihr Vater ist. Ähnlich wie bei Tommy und Julia wäre dann irgendwie fast die ganze letzte Hälfte der ersten Staffel Zeitverschwendung gewesen.
Man merkt mir an, dass ich ein wenig frustriert bin mit der Serie

Anders als die meisten hier, war ich in der letzten Staffel ein großer Fan, aber momentan habe ich kaum Lust, mir die Serie anzusehen und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich erinnern, was mich an ihr letztes Jahr so fasziniert hat. Ich kann nur hoffen, dass ich das wieder herausfinde