ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
kamil hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Was soll er auch anderes sagen als ehemaliger Fordmitarbeiter?
z.B. das Ford garkeine deutsche Marke ist. :wink: und als Mitarbeiter sollte er das erst recht wissen.
Aber werden nicht Fords in Deutschland für den europäischen Markt hergestellt? :? :?:
Ja in Köln, die europäischen Ford-Modelle haben auch nicht wirklich viel mit denen für den US-Markt gemeinsam, sind recht unterschiedlich die Produktpaletten. :wink:
von Monk!
TV Tipp: Auf 9live gibts heute die Highlights...natürlich verbunden mit ein "paar" Quizspielen :lol:
von Produzent
Monk! hat geschrieben:Ja, auf Sat1 Comedy (wenn du den kriegst) am Sonntag um 16:45. Dann auch 160 statt 210 Minuten. Also sind die 50 Minuten Werbung rausgeschnitten.
Super, danke,
wenn ich nachher nochmal ins Office fahre, schaue ich mal "nebenbei" rein.
Schließlich gehört dort - allein wegen der Music-TV-Versorgung- das Prog. mit dazu :wink:
kamil hat geschrieben: Nächsten Samstag 7.45 Uhr.

Perfekt, dann kann ich ja am Samstag wenn ich mal wieder "früher" wach sein sollte, den Rest schauen :wink:
von houellebecq!
"Ford Motor Company is an American multinational corporation and one of the largest automobile manufacturers in the world. Based in Dearborn, Michigan, a suburb of Metro Detroit, the automaker was founded by Henry Ford and incorporated in 1903."

quelle: wikipedia

wenn es danach ginge, wo das zeug gebaut wird, dann gäb's ja fast nur noch taiwanesische und indische unternehmen. :wink:
von kamil
houellebecq! hat geschrieben:"Ford Motor Company is an American multinational corporation and one of the largest automobile manufacturers in the world. Based in Dearborn, Michigan, a suburb of Metro Detroit, the automaker was founded by Henry Ford and incorporated in 1903."

wenn es danach ginge, wo das zeug gebaut wird, dann gäb's ja fast nur noch taiwanesische und indische unternehmen. :wink:
Ja, aber Jürgen sagte: "Das ist deutsche Wertarbeit...Ford, die tun was"

Also, wäre der Satz nicht falsch, egal ob das ein amerikanisches Unternehmen ist.
von Confuse
Gute Quoten! :D
Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist schon gross. Das Event gefällt mir noch besser als das WOK-Rennen.
von Produzent
kamil hat geschrieben:

Also, wäre der Satz nicht falsch, egal ob das ein amerikanisches Unternehmen ist.
Deutsche Wertarbeit 8)
Höchstens nur noch im zusammenschrauben von Ersatzteilen aus Fernost und dem eventuellen Verpacken per Pappkarton :lol:
von kamil
Wie sieht die Reihenfolge der kommenden Raab-Events aus?
"Schlag den Raab" - "Turmspringen" - "Parallelslalom" - "BuViSoCo" - "Wok-WM"? :?
von Monk!
kamil hat geschrieben:Wie sieht die Reihenfolge der kommenden Raab-Events aus?
"Schlag den Raab" - "Turmspringen" - "Parallelslalom" - "BuViSoCo" - "Wok-WM"? :?
Jupp!
Schlag den Raab im November
Turmspringen wohl im Dezember
BuViSoCo im Januar
Parallelslalom ohne Termin aber vor Wok WM
Wok WM März/April
von Familie Tschiep
kamil hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:"Ford Motor Company is an American multinational corporation and one of the largest automobile manufacturers in the world. Based in Dearborn, Michigan, a suburb of Metro Detroit, the automaker was founded by Henry Ford and incorporated in 1903."

Schließe mich der letzten Meinung an.
von houellebecq!
Familie Tschiep hat geschrieben: Schließe mich der letzten Meinung an.
jaja is ja gut jetzt. :oops:
andererseits: ich kann mich nicht daran erinnern, in meinem post ausdrücklich irgendeine position bezogen zu haben, stattdessen habe ich's gemacht wie der papst: ich habe nur zitiert. :roll: :wink:

um mal zum thema zurückzukehren: ich fand das event gestern auch gelungen, eigentlich wurden die kleinen defizite der debut-sendung vom vorjahr allesamt behoben. ansonsten freue ich mich insbesondere auf die nächste schlag den raab-sendung (und ich bin mir so sicher, dass stefan beim nächsten mal verliert, wenn er denn mal gegen einen mann antritt) und den bundesvision song contest, wo doch eigentlich die letzten beiden male immer ganz interessante bands teilgenommen haben.
von raabfan1
Das evet war ein erfolg, und es hat spaß gemacht zu zuschauen. freu michs schon aufs neue jahr, aber es kommen ja dieses jahr auch noch viele raab events
von Hoomer
Sonya Kraus
Schmutz-Attacke gegen Uschi Glas
„Die meisten Autos sind ja mittlerweile verbeulter als das Gesicht von Uschi Glas“
Von J. GRAF, K. POEHLS und S. KUSCHEL

Gelsenkirchen – Böse Verbal-Attacke gegen TV-Star Uschi Glas (62)!

Am Samstagabend ätzte Moderatorin Sonya Kraus (33) in der Pro7-Actionshow „TV total Stock Car Crash Challenge“ gegen die beliebte Schauspielerin, sagte vor 2,87 Millionen TV-Zuschauern beim Anblick der ramponierten Rennautos:

„O Gott, die meisten Autos sind ja mittlerweile verbeulter als das Gesicht von Uschi Glas!“

BUMS, das saß!

Uschi Glas findet die Ätz-Bemerkung von Sonya Kraus alles andere als lustig.

Zu BILD sagte die Schauspielerin gestern:

„Mir tut Frau Kraus leid, wenn sie so eine Bemerkung braucht. Das ist weit unter meinem Niveau und ringt mir nur ein müdes Lächeln ab – weil ich es einfach richtig arm finde!“

Glas-Anwalt Markus Roscher (43) zu BILD:

„Die Äußerung ist geschmacklos, überschreitet eventuell bereits die Grenze zur Beleidigung! Ich würde Frau Glas empfehlen, von Sonya Kraus eine Entschuldigung einzufordern. Erfolgt diese nicht, sollte sie über juristische Schritte nachdenken.“

Was sagt Sonya Kraus?

BILD sprach sie nach der Show in der Boxengasse an. Ihr Kommentar:

„Ein bisschen Spaß muss sein – wir sind hier schließlich bei TV total.“

bild.de
von houellebecq!
ich verstehe die aufregung nicht ganz. würde uschi glas etwa der äußerung von sonya kraus widersprechen? :roll:
von Confuse
Hehe... also genau diese Kommentare haben mir am Samstag abend gefallen.
Bei Pocher wäre das noch viel heftiger ausgefallen. :lol:

Uschi Glas soll sich lieber mal bei uns entschuldigen. Wir müssen sie ja auch ertragen. :roll:
von pepper
Na ja, die feine englische Art ist es natürlich nicht. Ich bin an dem Abend leicht zusammengezuckt, weil ich da schon ahnte, dass dieser Kommentar wieder Schlagzeilen und Giftspritzen gibt. Aber na ja... Man soll's auch nicht übertreiben mit der Spitzfindigkeit!

Stefan Raab macht halt Schule und blöde Witze auf Kosten Anderer sind bekanntermaßen das Grundkonzept von TV Total... Das hat die Frau sich wohl abgeguckt, ist schließlich erfolgreich... :roll: :wink:
von Melly
Big_M hat geschrieben:Schade das der Pocher dieses Jahr nicht mitfährt, schließlich hatte er letztes Jahr die spektakulärste Szene.
Meiner Meinugn nach ist es sehr schade das Pocher nicht auch in Flammen aufgegangen ist wie sein Auto. :evil: :x :roll:
Monk! hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das "Tokio Hotel" heute mächtig ausgebuht wird...wetten? :lol:
Ich fand es mächtig daneben wie die Erwachsenen den Auttritt ausgebuht haben und auch noch Georg als Fahranfänger bei den Runden ausgebuht haben. :? :roll: Ich fand ihn super. 8) Der Kerl ist besser gefahren als z.B. Busido, der angeblich so "harte Rapper". :D Über Bushido, das A****loch, habe ich nur gelacht. Was für eine armseelige Kreatur. :!:

Wer mir auch gefallen hat war Tobias Regner,der Gute hat mächtig Gas gegeben . :D Habe lang nichts mehr von ihm in TV gesehen und war echt froh ihn bei so einem Event zu sehen. :oops: :wink: Er hat ja bei der Runde Platz 3 erreicht. 8)

Sonya war wieder erste Sahne, in Wirklichkeit ist sie auch so. Habe ich bei der über 2 Stündigen Autogrammstunde in Handwerkerfachgeschäft erlebt, die eigentlich laut Terminplan nur 1 Stunde dauern sollte. Ihre Managerin hat sie dauernd gedrängt aufzuhören,aber sie wollte nicht. Ich fand ihre Managerin ziemlich forsch, habe mich mit ihr unterhalten und das dabei gemerkt. :roll: Sie sagte immer "Ich mag das hier, die Leute sind herrlich freundlich und schreibe bis der letzte da war." . :D Sympatische Frau. :D
Confuse hat geschrieben:Marc Terenzi ist schon ein symphatischer Typ. Ich mag ihn. :D
Ich auch. :D Sarah und er passen nicht nur optisch super zusammen, da stimmt einfach alles. :D
von Monk!
Mhh, komisch auf der einen Seite sagt die alte Frau mit der Knittercreme:
"Das ist weit unter meinem Niveau und ringt mir nur ein müdes Lächeln ab – weil ich es einfach richtig arm finde!" auf der anderen Seite schaltet sie ihren Anwalt ein.
Was denn nun? In die Schlagzeilen kommen oder müde drüber lächeln? Damit hat sie ja quasi schon selbst bestätigt dass es ihr garnichts ausmacht, weshalb eine Klage sicher keinen Erfolg haben wird.
Ich gehe aber mal davon aus dass Sonya Kraus eine knappe Entschuldigung zufaxen lassen wird und gut ist.
Bei Stiftung Warentest hatte Frau Glas auch schon keinen Erfolg mit ihrer Todes- Creme. :lol:

Hat die Bild nicht auch berichtet Heino wolle Stefan Raab verklagen? Dabei hatte der sich zu dem Zeitpunkt längst wieder mit ihm versöhnt.
von Melly
pepper hat geschrieben:Auch wenn ich dafür Motze kriege: Ich finde die Buh-Rufe für Tokio Hotel, bzw. besonders für Mitfahrer, ähm, Georg (?) nicht toll. Ich bin absolut kein Fan dieser seltsamen Band, aber im Vergleich zu so vielen Elend-Bands machen sie mit ihren Händen richtig Musik, tanzen nicht wie billige Hupfdohlen herum und wurden nicht zusammengecastet. Und der Junge fährt mit wie alle anderen, gibt sein Bestes und will gewinnen. Ich weiß nicht, wieso man buhen muss. Na ja, egal.
Korrekte Aussage, pepper.:!:
pepper hat geschrieben:Hm, hatte gehofft, dass Stefan Raab nicht gewinnt, aber was soll's.
Bushido kann ich nicht leiden.
Und Tokio Hotel hat zumindest, wie gesagt wurde, Nehmerqualitäten. Die ziehen es durch. Das hat meine Wertschätzung.
Bin der gleichen Meinung wie du. :wink: Welch Wunder. :lol:
Aber was bedeutet Nehmerqualitäten ? :oops:
D:SF hat geschrieben:War wirklich gut, das Event! :D
Gutes Fazit. :lol:
von Raffaello
Wie ging schon wieder der Satz von Marc Terenzi? Irgendwas mit "I hope my Auto is not too kaputt!"
von pepper
@Melly:

Bedeutet so viel wie: Die können gut einstecken. In dem Fall soll das heißen, dass sie offensichtlich auch Buhrufe wegstecken und das tun, für das sie da sind, ohne mit der Wimper zu zucken.

Für ihren Auftritt wurden sie ja ordentlich ausgebuht und man hat schön Nahaufnahmen von ihnen gezeigt, aber wer auf entsetzte Gesichter, einen beleidigten Kommentar oder sonstige Reaktionen hämisch gewartet hatte, wurde enttäuscht. Sie haben es geschluckt und sogar gelächelt. Ich fand das unter Berücksichtigung des Alters und der Verwöhntheit, die sie durch ihre Kiddy-Fans ansonsten nur bekommen, durchaus bemerkenswert.

Und Georg ist ja auch bis zuletzt mitgefahren, so gut es eben ging.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir zum ersten Mal so was angeguckt, es hat mir tatsächlich gefallen, aber manche Sachen gehen mir echt tierisch auf den Sack und dazu gehört vor allem, dass immer nur die selben Pappnasen ihre Statements abgeben dürfen und permanent in Wort und Bild hervorgehoben werden, völlig wurscht, ob sie besonders gut, besonders schlecht oder nur unter Ferner liefen im Mittelfeld dümpelten, während Andere vollkommen ignoriert werden und froh sein dürfen, in der Startaufstellung genannt zu werden.

Georg von Tokio-Hotel diente nur zum Ausbuhen sowie für Raabs Häme und Richter Alexander Hold wurde auch geflissentlich übersehen. Der war beim Rodeo relativ lange dabei, aber ich jedenfalls habe nicht gehört, dass dies mal erwähnt wurde. Man mag von diesen Personen (oder ihrem Tun) ja halten, was man will, doch mich hat ihre Teilnahme positiv überrascht und das hätte man mal erwähnen können.
von Melly
Raffaello hat geschrieben:Wie ging schon wieder der Satz von Marc Terenzi? Irgendwas mit "I hope my Auto is not too kaputt!"
Das fand ich echt lustig! :lol: :lol: :lol:

@ Pepper
Danke für die Erklärung. :D
von raabfan1
Naja dann müsste ja 9Live auch sauer sein. Der Kommentator gab auch einen nicht so schönen kommentar ab. mir fällt es leider zur zeit nicht mehr ein, wisst ihr welches ich meine?
von müll101
ich glaub der hat gesagt schlau gewinnt und anrufen für blöde hat nich mehr drauf gepasst
glaub ich das es so was ähnliches war
von Pascal
Wurde eigentlich schon erwähnt das der Kommentator einmal statt "Burger King Kurve" "McDonald's Kurve" gesagt hat? Fand ich sehr gut. Aber die Burger King chefs fandens bestimmt nicht so dolle :D :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7