ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von |Micha|
Gerade wenn ich mir das aktuelle Design und das Video von Rory Devaney anschaue, finde ich, dass das jetzige Design zeitlos ist, viele Spielereien ermöglicht und auch modern ist. So große silberne Flächen und eine Art Ladebalken sagen mir gar nicht zu. Außerdem taucht dieser sich bewegende Streifen auch schon bei Sat.1 auf, da geht er nur von unten nach oben.
von spacemystery
SCHON WIEDER ein neues Design ab heute!

Meiner Meinung sieht schönes Design ANDERS aus!!!
von Blue7
Naja es wurde nur optimiert würde ich sagen und viel in grau abgeändert was ich nicht schön finde. Wenigstens sind die nervigen ProSieben Promis nimmer so oft in den ätzenden Star Force Sports zu sehen, da diese nimmer gibt.
von niso
Wie? Ist das neue Design schon on Air?
Der Pussycattrailer hat mich bisher noch nicht wirklich überzeugt, aber schlecht ist das, was man da schon erkennen kann, nicht.
von allnewgrey
revo hat geschrieben:Animierte Logos für z.B. Filme/Serien scheint man auch im neuen Design nicht einzuplanen... Ebenfalls schade. Aber vermutlich gibt's in zwei Jahren eh wieder was neues. ;)
Das ist laut kress.de nicht war. Hab da nämlich folgendes gelesen:
[...]Außerdem werden verstärkt 3-dimensionale Effekte eingesetzt, bis hin zu aufwändigen "Fluid dynamics"-Animationen, wie sie bereits im "Schmetterlinge"-Eröffnungstrailer zu "Germany's Next Top Model – by Heidi Klum" zu sehen sind.[...]

Quelle: kress.de
Ich finde nicht, dass man sich anhand der Bilder schon ein Urteil fällen darf. Denn heute Abend wird es sicherlich in Bewegung nochmal einen ganz anderen Eindruck machen. Die Bilder gefallen mir persönlich nämlich zum Teil auch nicht seht, aber der Image Trailer dafür sehr gut. Ich mag vor allem, wie sie das Ende mit dem ProSieben-Logo gestaltet haben.
Und wenn man überlegt, dass dieser Ladebalken wohl, wie im Image-Trailer, nur am Ende kurz zu sehen sein wird und nicht den ganzen Trailer verfolgt, sieht das bestimmt on air gar nicht so schlecht - wenn nicht gut - aus.
Ich bin sehr gespannt.. ;)

Edit: Das ProSieben.tv-Portal wurde auch schon angepasst. Es ist jetzt grau statt anthrazit und es gibt den Ladebalken in Magenta beim Abspielen der Videos.
von allnewgrey
Allerdings.. ! Sehr geil gemacht.. Das kann auch nur ProSieben xD Habs extra aufgenommen^^

Und ein neues "Ping" gibt es auch.. Schade, dass vom neuen Design noch nich sehr viel zu sehen war.. Aber ich freu mich schon auf die Werbung.. :D
Zuletzt geändert von allnewgrey am So 29. Mär 2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von TutTut
sehr schönes Intro gewesen....

kann mich allnewgrey nur anschließen: zum ersten mal freu ich mich das Werbung kommt :mrgreen:
von blackdevil
"We love to watch Prosieben " .... :lol: :shock: :shock:

kann jemand das von gerad bitte hochladen?

wills nochmal sehen... und nochmal.. und dann nochmal :shock:
von ProSiebenStarForce
Ich freu mich auch auf die Werbung, mehr als auf den Film XDDD...
Dieses neue Pling klingt seeeehr gut und modern!! und wie das logo sich her und dann nach oben "biemt" haben sie auch schön gemacht.
von simpsons
allnewgrey hat geschrieben:Allerdings.. ! Sehr geil gemacht.. Das kann auch nur ProSieben xD Habs extra aufgenommen^^

Und ein neues "Ping gibt es auch".. Schade, dass vom neuen Design noch nich sehr viel zu sehen war.. Aber ich freu mich schon auf die Werbung.. :D

Ich fand den Auftakt auch echt super gelungen.

Das erste Mal, dass ich mich auch auf die Werbung freue. :D
Zuletzt geändert von simpsons am So 29. Mär 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von timi-tomi
und der animierte ladebalken mit den regenbogenfarben war auch sehr schön. Kann s aber sein, dass das Logo oben rechts nun etwas größer ist als früher?? Kommt mir irgendwie so vor, nervt mich ^^

den Trailer fand ich ganz okay, aber war mir zu sehr Captain Jack lastig, man hat ja kaum das neue Design gesehen ^^Aber die Starforce sieht gut aus ^^
von allnewgrey
Ja.. bin richtig gespannt. Kann es nacher hochladen. Will nur erst noch die ersten Trailer mit aufnehmen :P xD

"Initialising..." das war der Knaller..^^
timi-tomi hat geschrieben:Kann s aber sein, dass das Logo oben rechts nun etwas größer ist als früher?? Kommt mir irgendwie so vor, nervt mich ^^
Ich denke, das liegt einfach am Kinoformat. ProSieben hat ja öfter mal unterschiedlich große Logos.. Warum auch immer.. ;)
von Timreh
allnewgrey hat geschrieben:Ja.. bin richtig gespannt. Kann es nacher hochladen.
das wär suuuper :) Hatte net damit gerechnet,dass es so gut wird und daher net aufgenommen ;(
von ProSiebenStarForce
Mir kommt vor das Logo ist weißer (nicht mehr ganz so durchsichtig), mia es fällt schon auch mehr auf.
von Blue7
Zum Relaunch.

Start: Cover von GIGA 4.0. Schon mal nichts neues.
Neuer Bling: Lauter
Logo: größer und heller
Logoübergang: Jetzt von rechts nach links und bunt nach oben.

Bisher sehe ich nichts was durch ProSieben 3.0 besser geworden ist.
von allnewgrey
Dass das Logo heller erscheint, könnte auch einfach daran liegen, dass Fluch der Karibik fast durchgehend dunkel ist. Also herrscht immer ein extremer Kontrast zum hellen Logo. Dabei erscheint es natürlich viel heller, als in einer hellen Umgebung. Vielleicht wurde es aber wirklich geändert..
Die Position ist aber irgendwie auch anders, finde ich. Es sieht aus, als wär es weiter nach oben rechts in die Ecke gerückt. Aber, wie gesagt, diese Unterschiede sind mir bei ProSieben schon öfter aufgefallen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11