von greenday
also ich bleib bei dela..mein gras hat gesagt, dass er zum himmel stinkt :lol:
von Stefan
greenday hat geschrieben:also ich bleib bei dela..mein gras hat gesagt, dass er zum himmel stinkt :lol:
dein gras spricht schon zu dir? oh mann. jetzt mach ich mir aber sorgen um DICH.. lol

gott, wenn ist die woche eigentlich um? dein avatar macht mich blind

cu
Stefan
von AlphaOrange
Nacht 0

Nacht 0 ist zuende.

Anzeigen
Der gerade Detektiv hat geschrieben:Ich bin der gerade Detektiv, Kontakt: detektiv73@googlemail.com
Bild
Det1.1 hat geschrieben:Bin Euer Ungerader Detektiv.
Det1.2 hat geschrieben:Bin Euer Ungerader Detektiv.
Det1.3 hat geschrieben:Bin Euer Ungerader Detektiv.
DieMafia1 hat geschrieben:Hallo Spion! Hier ist die Mafia! Melde dich bitte unter dieser Adresse bei uns!
diemafia72@yahoo.de
In unserer Todesbotschaft kommen diese Begriffe vor: Teufel , Feuer
DieMafia2 hat geschrieben:Hallo Spion! Hier ist die Mafia! Melde dich bitte unter dieser Adresse bei uns!
diemafia72@yahoo.de
DieMafia3 hat geschrieben:Hallo Spion! Hier ist die Mafia! Melde dich bitte unter dieser Adresse bei uns!
diemafia72@yahoo.de
Mafia-Spion hat geschrieben:Spion sucht dringend seine Familie! Meldet euch unter: spion_73@web.de
Mafia-Spion1 hat geschrieben:Spion sucht dringend seine Familie! Meldet euch unter: spion_73@web.de
Mafia-Spion2 hat geschrieben:Spion sucht dringend seine Familie! Meldet euch unter: spion_73@web.de
Spion1 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Falls keine Adresse in einer Anzeige steht, bitte an spion-73@web.de mailen. Bitte eure Todesbotschaft angeben, damit ich weiß, dass ich mit der richtigen Mafia kommuniziere.
Spion2 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Falls keine Adresse in einer Anzeige steht, bitte an spion-73@web.de mailen. Bitte eure Todesbotschaft angeben, damit ich weiß, dass ich mit der richtigen Mafia kommuniziere.
Spion3 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Falls keine Adresse in einer Anzeige steht, bitte an spion-73@web.de mailen. Bitte eure Todesbotschaft angeben, damit ich weiß, dass ich mit der richtigen Mafia kommuniziere.
Spion73 hat geschrieben:Mafia, meldet euch via E-Mail und schickt einen Ausschnitt der Todesbotschaft.
echterSpion73@web.de

SupaSpy hat geschrieben:Hallo Kumpels, hier ist euer Spion. Bitte schreibt mir unter spion73@freenet.de. Ich vermisse euch :(
U-Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer UNgerader Detektiv. Ich werde euch unter dem Pseudonym mitteilen, wen ich abgefragt habe.
Die Sonderrollen können sich gerne bei mir melden: detektiv_mafia_73@web.de
UngeraderDetektiv 1 hat geschrieben:Bild
UngeraderDetektiv 2 hat geschrieben:Bild
UngeraderDetektiv 3 hat geschrieben:Bild
Ungerader_Detektiv_1 hat geschrieben: Unter diesem Pseudonym werde ich euch die Abfragergebnisse mitteilen.
Ungerader_Detektiv_2 hat geschrieben: Unter diesem Pseudonym werde ich euch die Abfragergebnisse mitteilen.
Ungerader_Detektiv_3 hat geschrieben: Unter diesem Pseudonym werde ich euch die Abfragergebnisse mitteilen.

Tag 1

Es beginnt der Tag und ihr müsst euch entscheiden, wen ihr hinrichten wollt.
von Delaoron
Jede menge Anzeigen. :o Und... ungerader Detektiv, 0 ist keine ungerade Zahl. :lol:
von Andi
der ungerade ist jedenfalls doof :lol:
von Maggie S.
Das sieht alles nach einer ungleichen Verteilung aus. Die Spione sind im Vorteil...:D
von Eva
Na da bin ich mal gespannt, zu welcher Partei greenday gehört. :lol:
von Andi
anscheinend hat nur der gerade ein ergebnis bekommen :lol:
von Poffel
Ich habe 10 ungerade und einen geraden Detektiv gezählt. An Tag 0. Ich amüsiere mich köstlich :lol:

Jetzt ist es also amtlich - Stefan ist Mafia. Die Anzeigen sind doch seine :-D alle ^^
von Plem
Also, entweder sind alle unsere Detektive dumm wie ein Stück Pferdekot, oder das ist alles ein genialer Plan der Mafia, denn ich bin eindeutig kein Mafioso.
von revo
Kell hat geschrieben:Dass es nur einen geraden gibt ist schon komisch. Die Mafia kann doch nicht so doof sein, oder? :lol:
Sieht aber so aus... und Pal is Mafioso...
von Andi
Kell hat geschrieben:Dass es nur einen geraden gibt ist schon komisch. Die Mafia kann doch nicht so doof sein, oder? :lol:
vllt bist du mafioso?
von livergirl
*erstmal ein wenig verwirrt bin*

lol ich muss mal rausfinden, was das alles bedeutet.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
vllt bist du mafioso?
Das hat aber lang gedauert. :twisted:
greeenday.. greeenday.. wir brauchen ein katzenbild :lol:

@poffel: ähm.. ja.. genau :roll:

cu
Stefan
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:Jetzt ist es also amtlich - Stefan ist Mafia. Die Anzeigen sind doch seine :-D alle ^^
Stefan (qm.de) ‎(23:12):
omg
du glaubst ich bin der ungerade weil die alle sagen der is doof?!?!?
von Stefan
Hi!

@green: super *g*

@all: na ja.. super.. also fallen die ganzen ungeraden mal weg. lol

und ja.. der gerade,... find ich komisch dass der nur eine anzeige gesetzt hat.. ich denke der echte det ist unter den anzeigen gar nicht dabei

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:ja.. der gerade,... find ich komisch dass der nur eine anzeige gesetzt hat.. ich denke der echte det ist unter den anzeigen gar nicht dabei
Ich sag doch, dass ich nicht Mafioso bin. Warum sollte ein Detektiv nicht seine drei Pseudonyme nutzen? Genau. Weil er nicht der Detektiv ist.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja.. der gerade,... find ich komisch dass der nur eine anzeige gesetzt hat.. ich denke der echte det ist unter den anzeigen gar nicht dabei
Ich sag doch, dass ich nicht Mafioso bin. Warum sollte ein Detektiv nicht seine drei Pseudonyme nutzen? Genau. Weil er nicht der Detektiv ist.
und wenn es der echte wäre.. wäre es selten dämlich von ihm.. so wirkt er nämlich wirklich wie ein stinkiger mafioso :roll:

@poffel: ich find dich diese runde sehr verdächtig..

cu
Stefan
von Plem
So liebe Leute, da ich jetzt ins Bett gehe, morgen den ganzen Tag in der Uni bin und nur für ein paar Minuten online kommen kann, bitte ich euch darum mich nicht zu wählen. Natürlich spricht die Anzeige gegen mich, aber naja, was soll ich schon groß dazu sagen? Entweder ist der Detektiv falsch oder ich wurde gerufmordet, was ich aber nicht glaube.

Gute Nacht.
von Delaoron
Und wen wählst du Plem? Ist ist in dieser Mafia-Variante ja sehr wichtig.

Edit: Oder wählst dann in den paar Minuten?
von Poffel
Ich wäre eh dafür viel lieber Stefan oder Andi zu töten :-)
Aber es gibt keine wirklichen Anhaltspunkte, außer eine Detektivabfrage - und nichtmal ne Gegenanzeige. Von daher werd ich heute Plem wählen, da ich auch den ganzen Tag in der Uni sein werde. Ist mir lieber als wieder blind daneben zu tippen ^^

alternativ wäre ich für Stefan ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:alternativ wäre ich für Stefan ^^
hast da auch irgendwelche gründe für oder machst das einfach, weil dir fad ist? :roll:

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:alternativ wäre ich für Stefan ^^
hast da auch irgendwelche gründe für oder machst das einfach, weil dir fad ist? :roll:

cu
Stefan
ich habe ab und an bauchgefühle, bei personen die sie gut kenne. Und damit liege ich immer richtig. Sonst nur Bei Alpha, aber nun hab ich das auch bei dir :shock:
du bist Mafioso, dafür verwette ich mein Bürgerleben :-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18