RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
:cry: Laut Deutschlands Boulevardzeitung verstarb Sonja's Vater in Deutschland an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung, während sie das Finale moderierte. Mein aufrichtiges Beileid für die ausgezeichnete Moderatorin.
Ich wünsche dieser sympathischen und klugen Frau die Kraft diese traurige Zeit zu bewältigen und hoffe, dass sie recht bald zu alter Fröhligkeit zurückfinden wird.
Also wen ich mir für die nächste Staffel vorstellen könnte wäre:

Männer
Karel Gott
Werner Schulze Erdel
Metty Krings
Thomas Anders
Wolfgang Lippert
Cherno Jobatey
Manuel Andrack
Lotto King Karl
Thomas D
Axel Schulz
Sky Du Mont
Jürgen Drews
Tom Gerhardt
Hans Maiser
Stefan Jürgens
Bernhart Brink
Peter Lohmeyer

Frauen
Doro Pesch
Jasmin Wagner
Marijke Amado
Maria Furtwängler
Sylvie van der Vaart
Liane Wiegelmann (Tic Tac Toe)
Luci Lectric
Gülcan Kamps
Esther Schweins
Maren Gilzer
Margarethe Schreinemakers
Lucy (No Angels)
Michelle Hunziger
Sandy Meyer-Wölden
Verena Kerth

:lol: Lg
eintitan hat geschrieben:Also wen ich mir für die nächste Staffel vorstellen könnte wäre:

Männer
Karel Gott
Werner Schulze Erdel
Metty Krings
Thomas Anders
Wolfgang Lippert
Cherno Jobatey
Manuel Andrack
Lotto King Karl
Thomas D
Axel Schulz
Sky Du Mont
Jürgen Drews
Tom Gerhardt
Hans Maiser
Stefan Jürgens
Bernhart Brink
Peter Lohmeyer

Frauen
Doro Pesch
Jasmin Wagner
Marijke Amado
Maria Furtwängler
Sylvie van der Vaart
Luci Lectric
Gülcan Kamps
Esther Schweins
Maren Gilzer
Lucy (No Angels)
Michelle Hunziger
Sandy Meyer-Wölden
Verena Kerth

Das Problem, insbesondere bei den weiblichen Wunschkandidaten, ist, dass sie gar keinen Grund haben. Warum sollte Sylvie van der Vaart in den dschungel? Doro Pesch oder Esther Schweins? Weder haben sie es finanziell nötig, noch suchen sie um jeden Preis mediale Aufmerksamkeit.

Ich denke, die von QM.de veröffentliche Liste, trifft es da schon eher.
vicaddict hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Also wen ich mir für die nächste Staffel vorstellen könnte wäre:

Männer
Karel Gott
Werner Schulze Erdel
Metty Krings
Thomas Anders
Wolfgang Lippert
Cherno Jobatey
Manuel Andrack
Lotto King Karl
Thomas D
Axel Schulz
Sky Du Mont
Jürgen Drews
Tom Gerhardt
Hans Maiser
Stefan Jürgens
Bernhart Brink
Peter Lohmeyer

Frauen
Doro Pesch
Jasmin Wagner
Marijke Amado
Maria Furtwängler
Sylvie van der Vaart
Luci Lectric
Gülcan Kamps
Esther Schweins
Maren Gilzer
Lucy (No Angels)
Michelle Hunziger
Sandy Meyer-Wölden
Verena Kerth

Das Problem, insbesondere bei den weiblichen Wunschkandidaten, ist, dass sie gar keinen Grund haben. Warum sollte Sylvie van der Vaart in den dschungel? Doro Pesch oder Esther Schweins? Weder haben sie es finanziell nötig, noch suchen sie um jeden Preis mediale Aufmerksamkeit.

Ich denke, die von QM.de veröffentliche Liste, trifft es da schon eher.
Stimmt. Wen ich mir aber noch drinnen vorstellen könnte,wäre Ilja Richter. :lol:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32822&p3=

Also Ottfried Fischer halte ich doch für etwas utopisch. Und Gülcan... nun ja, will ich mal nicht hoffen. :roll:
Belthazor hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32822&p3=

Also Ottfried Fischer halte ich doch für etwas utopisch. Und Gülcan... nun ja, will ich mal nicht hoffen. :roll:
Gülcan und Colien haben dieses Erziehungscamp nötig. :!: :lol:
Da stimme ich dir ohne Zweifel zu - nur was man dem Zuschauer damit wieder zumuten würde... :| :lol:

ich halte ottfried fischer für unwahrscheinlich und anmaßend. man kann vom bullen vom tölz halten was man will, aber er war und ist damit erfolgreich und hat sich selbst zur marke gemacht. warum sollte er es nötig haben in den dschungel zu gehen?

da wollte wohl einer lustig sein...
Hundejunge hat geschrieben:

Gülcan und Colien haben dieses Erziehungscamp nötig. :!: :lol:
Da stimme ich dir ohne Zweifel zu - nur was man dem Zuschauer damit wieder zumuten würde... :| :lol:
Und dann bricht wieder ein Streit aus zwischen Gülcan und einer anderen. Gülcan wäre viel schlimmer als Giulia. :mrgreen:
Baltasar hat geschrieben:

ich halte ottfried fischer für unwahrscheinlich und anmaßend. man kann vom bullen vom tölz halten was man will, aber er war und ist damit erfolgreich und hat sich selbst zur marke gemacht. warum sollte er es nötig haben in den dschungel zu gehen?

da wollte wohl einer lustig sein...

Mal abgesehen davon, dass Otti aufgrund seiner Parkinson Krankheit doch inzw die Öffentlichkeit weitesgehend meidet. Der hat es gar nicht nötig dort rein zu gehen.

Aber ich denke von der QM-Liste werden wir in der Tat jemanden im nächsten Camp sehen. Sachsen-Paule, Lippert, Gunter Gabriel oder DSDS Kandidaten sind ne gute Vermutung. Allerdings dürfte Gabriel wohl selbst Peter Bond in den Schatten stellen, was Arroganz angeht. Bond hat wenigstens etwas charmantes, Gabriel ist einfach nur ein versoffener und versiffter Proll :D Zumindest wirkt er immer so, wenn man ihn mal sieht.

Während der Staffel sagte Sonja aber sicher nicht ganz ohne Grund, dass das Promidinner ein erster Anlaufpunkt sei.
General Manager hat geschrieben::cry: Laut Deutschlands Boulevardzeitung verstarb Sonja's Vater in Deutschland an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung, während sie das Finale moderierte. Mein aufrichtiges Beileid für die ausgezeichnete Moderatorin.
Ich wünsche dieser sympathischen und klugen Frau die Kraft diese traurige Zeit zu bewältigen und hoffe, dass sie recht bald zu alter Fröhligkeit zurückfinden wird.
Das lese ich erst jetzt gerade. Hart. Während sie live und glücklich im Fernsehen zu sehen ist, weiß sie nicht, was in Deutschland geschieht. :? Mein Beileid.

Ein nettes Kaffeekränzchen. v.a Menderes :D
friendssa hat geschrieben:bei Punkt 6 hat Ingrid vorhin gesagt das sie jetzt sogar ein angebot von Big Brother bekommen hat :lol:
Das wäre geil. Die würde da bestimmt für "Stimmung" sorgen.
ich würde mal alle dschungelkanditaten in die nächste runde schicken die selber rausgegangen sind oder gesundheitlich ausgeschieden sind......da würde es so richtig interessant werden, die siegel, die buster und die bund.....

und dann würde ich alle sieger rein schicken.....

dazu noch die nick, der costa, der ross etc......

ich glaub das würde für traumquoten sorgen aller 10 million
derklon hat geschrieben:ich würde mal alle dschungelkanditaten in die nächste runde schicken die selber rausgegangen sind oder gesundheitlich ausgeschieden sind......da würde es so richtig interessant werden, die siegel, die buster und die bund.....

und dann würde ich alle sieger rein schicken.....

dazu noch die nick, der costa, der ross etc......

ich glaub das würde für traumquoten sorgen aller 10 million
:roll: Ist doch total uninteressant...
2 lästerhafte Giftspritzen, ein selbstherrlicher Unsympath und ein zwar sympathischer, aber mit seiner nervigen Art auf Dauer unerträglicher Ross, das wären nicht gerade Gründe, das Camp in dieser Art zu glotzen.

Nee nee, jede Staffel neue Leute, so machts Spaß.
Avenger hat geschrieben:Ach, gerade läuft Geissen mit Dschungelleuten... *g*
Die heutige Sendung (2. Teil von gestern) war ziemlich lahm, so langsam hat man sich an den Dschungelleuten satt gesehen.
Freu mich trotzdem auf's Promi-Dinner mit Ingrid das in kürze gedreht werden soll.
„Bevor ich in den Dschungel gereist bin, habe ich mich von ihm verabschiedet, weil ich damit rechnen musste, dass er stirbt,“ so die 40-Jährige. Sie versuche nun nicht zu trauern, dass er gegangen ist, sondern sich zu freuen, dass er gewesen ist. Am Freitag wird Klaus Zietlow in Bonn beigesetzt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32852&p3=

Wie hat sie es geschafft, so munter zu bleiben wie immer und so nach Australien geflogen?
„Bevor ich in den Dschungel gereist bin, habe ich mich von ihm verabschiedet, weil ich damit rechnen musste, dass er stirbt,“ so die 40-Jährige. Sie versuche nun nicht zu trauern, dass er gegangen ist, sondern sich zu freuen, dass er gewesen ist. Am Freitag wird Klaus Zietlow in Bonn beigesetzt.

Wie hat sie es geschafft, so munter zu bleiben wie immer und so nach Australien geflogen?

Naja das geht schon. Wenn man ein gewisser Typ Mensch ist, dazu gehöre ich auch, dann nimmt das zwar wahr, trauert auch, aber ist durchaus in der Lage sein Leben normal weiterzuführen und auch lustig zu sein. Das kann unter Umständen auf andere wirken, als wäre man teilnahmslos, aber nun ja.

Naja das geht schon. Wenn man ein gewisser Typ Mensch ist, dazu gehöre ich auch, dann nimmt das zwar wahr, trauert auch, aber ist durchaus in der Lage sein Leben normal weiterzuführen und auch lustig zu sein. Das kann unter Umständen auf andere wirken, als wäre man teilnahmslos, aber nun ja.
Das kann ich nur bestätigen. Manchmal glaube ich, dass ich in Bezug auf den Tod ein gefühlloses Monster bin. Vielleicht ist das bei Sonja auch so. Man vermisst zwar den Menschen, der gestorben ist. Aber deshalb ständig zu weinen und traurig zu sein ist doch eher Selbstmitleid. Dem Toten ist es ja jetzt egal, ob man fröhlich oder traurig ist.
Kiddow hat geschrieben:

Das kann ich nur bestätigen. Manchmal glaube ich, dass ich in Bezug auf den Tod ein gefühlloses Monster bin. Vielleicht ist das bei Sonja auch so. Man vermisst zwar den Menschen, der gestorben ist. Aber deshalb ständig zu weinen und traurig zu sein ist doch eher Selbstmitleid. Dem Toten ist es ja jetzt egal, ob man fröhlich oder traurig ist.
Ja, das kann ich auch unterschreiben. Es gibt halt verschiedene Arten, wie man damit umgeht. Und wenn Sonja Zietlow das so kann, ist sie eigentlich zu beneiden. Das hat nichts damit zu tun, dass sie kalt und gefühllos ist, sondern einfach damit, wie sie im Kopf damit umgeht. Still und heimlich trauert sie sicherlich, lässt es sich aber nicht anmerken. Das sollte man ihr wirklich nicht zum Vorwurf machen.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54