von Sid
Maggie S. hat geschrieben:ja eben...
falls du gewinnen solltest, feiern wir dich auch ohne, dass du da bist...:)
zumal ich finde, wir sollten eh ausmachen, dass wir den gewinn durch drei teilen. So geht keiner von uns leer aus ..;)
Die Idee finde ich gut, Maggie. Ich wünsch euch schonmal viel Spaß für morgen. Und viel Glück... vielleicht geht es 50:50 aus?
von Maggie S.
sooo....heute ist es also so weit...bin aufgeregt wer nun die Millionen bekommt...;) aber wie gesagt teilen wir ja(also wenn PR auch noch zustimmt), also geht keiner von uns leer aus...juhuuu...
aber finde es mittlerweile sehr einsam hier, nur mit 3 Leuten....
drücke jedenfalls jedem von uns die Daumen, da wir es alle verdient haben...;)
von PR
Maggie S. hat geschrieben:sooo....heute ist es also so weit...bin aufgeregt wer nun die Millionen bekommt...;) aber wie gesagt teilen wir ja(also wenn PR auch noch zustimmt), also geht keiner von uns leer aus...juhuuu...
aber finde es mittlerweile sehr einsam hier, nur mit 3 Leuten....
drücke jedenfalls jedem von uns die Daumen, da wir es alle verdient haben...;)
Jaja, teilen wir ruhig durch 3. ;) Aber tatsächlich bin ich schon gespannt, wer heute Abend gewinnen wird. Bin ja schon froh ins Finale gekommen zu sein. :o

Und zur Tagesaufgabe: Ich werde und hab keine PN's verschickt, weil ich mir einfach denke, dass ich ungern meinen evtl. Sieg propagieren will. Zumal ich auch mit einem 2. und 3. Platz zufrieden sein werde.
von Maggie S.
hab ein paar PN´s verschickt, aber nur ein paar.
Bin sooo gespannt...
würd sagen wir köpfen erst mal ne falche sekt...*falsche öffnet*
von PR
Maggie S. hat geschrieben:würd sagen wir köpfen erst mal ne falche sekt...*falsche öffnet*
*mit anstößt*

Wie siehts eigentlich mit nem Gewinn aus, falls man gewinnen sollte? So ein Spezialrang unter dem Namen wie "Big Topic Staffel 1 - Gewinner"? :lol:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:würd sagen wir köpfen erst mal ne falche sekt...*falsche öffnet*
*mit anstößt*

Wie siehts eigentlich mit nem Gewinn aus, falls man gewinnen sollte? So ein Spezialrang unter dem Namen wie "Big Topic Staffel 1 - Gewinner"? :lol:
wär ich auch dafür...;)
von PR
Maggie S. hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
*mit anstößt*

wär ich auch dafür...;)
Vielleicht überlegt es sich der BigTopic ja noch. :wink:

Und, oh mein Gott, in 75 Minuten ist es soweit. Wie wird es eigentlich ablaufen? Zieht erst der Drittplatzierte aus oder wird gleich alles verraten? :?
von Maggie S.
mann mann....1 stunde noch... und wir haben tatsächlich die ganze Flasche leer getrunken..konntest dich scheinbar nicht zurück halten...;)
von PR
Maggie S. hat geschrieben:mann mann....1 stunde noch... und wir haben tatsächlich die ganze Flasche leer getrunken..konntest dich scheinbar nicht zurück halten...;)
Ja, ich bin der Schuldige. :wink: Aber jetzt brauch ich was Härteres. :mrgreen:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:mann mann....1 stunde noch... und wir haben tatsächlich die ganze Flasche leer getrunken..konntest dich scheinbar nicht zurück halten...;)
Ja, ich bin der Schuldige. :wink: Aber jetzt brauch ich was Härteres. :mrgreen:
geht klar...
*den Wodka rausholt*
von Fabi
Zum weiteren Verlauf des Abends:

Ab 22 Uhr sind die Schotten dicht - keine Stimme wird mehr angenommen, es geht nichts mehr. Ich gehe jetzt einmal stark davon aus, dass ihr noch ein wenig online seid... Näheres dann, wenn es soweit ist, ihr lieben Bewohner :)
von PR
Fabian Böhme hat geschrieben:Zum weiteren Verlauf des Abends:

Ab 22 Uhr sind die Schotten dicht - keine Stimme wird mehr angenommen, es geht nichts mehr. Ich gehe jetzt einmal stark davon aus, dass ihr noch ein wenig online seid... Näheres dann, wenn es soweit ist, ihr lieben Bewohner :)
Nein, ich wollt jetzt ins Bett.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein, Scherz, wie könnte ich. :wink:
von Maggie S.
klar bleiben wir noch wach...wobei ich ganz schön müde bin, aber das müssen wir ja jetzt abwarten, das ist ja klar...außerdem wie sieht es aus, wenn wir ausm Haus getragen werden müssen, weil wir eingeschlafen sind?
von PR
Maggie S. hat geschrieben:klar bleiben wir noch wach...wobei ich ganz schön müde bin, aber das müssen wir ja jetzt abwarten, das ist ja klar...außerdem wie sieht es aus, wenn wir ausm Haus getragen werden müssen, weil wir eingeschlafen sind?
Na, die 15 Minuten schaffen wir gerade noch so. :wink:
von Maggie S.
der countdown läuft.....noch 4 minuten.....
von PR
Maggie S. hat geschrieben:der countdown läuft.....noch 4 minuten.....
Komm her, Maggie S., lass uns unsere zittrigen Hände reichen und die Minuten gemeinsam überstehen. :shock:
von PR
Fabian Böhme hat geschrieben:Aus ! Aus ! Aus ! Quotenmeter.de hat den ersten BigTopic-Champion gefunden! :D

DIe Spannung steigt! :D

Ach du meine Güte, es ist soweit! Bild
von Maggie S.
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich bitte alle User, die dies hier lesen, in den Chatroom - die Bewohner haben natürlich Hausverbot 8)

:arrow: http://quoba06-aftershowparty.mainchat. ... ynamisch=1
waaaahaaaas? also das find ich ja schon bissl gemein...

ja reich mir deine hände PR_MANN...ui zitterst ja...;)
von PR
Maggie S. hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich bitte alle User, die dies hier lesen, in den Chatroom - die Bewohner haben natürlich Hausverbot 8)

:arrow: http://quoba06-aftershowparty.mainchat. ... ynamisch=1
waaaahaaaas? also das find ich ja schon bissl gemein...

ja reich mir deine hände PR_MANN...ui zitterst ja...;)
Du auch. :lol: Oh, da habe ich vor Aufregung ganz vergessen, dass Sid ja auch noch im Haus ist. Der kann natürlich auch in unsere Händekette. :wink:
von Maggie S.
ja sid nehmen wir in unsere goldene Mitte, auch wenn er einen leicht schläfrigen Eindruck macht...;)
von PR
Maggie S. hat geschrieben:ja sid nehmen wir in unsere goldene Mitte, auch wenn er einen leicht schläfrigen Eindruck macht...;)
Ja. :lol: Oh Gott, großer Topic mach hinne! :shock: :shock:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:ja sid nehmen wir in unsere goldene Mitte, auch wenn er einen leicht schläfrigen Eindruck macht...;)
Ja. :lol: Oh Gott, großer Topic mach hinne! :shock: :shock:
aber ehrlich....
von Fabi
Bild

DER AUSZUG

Mit 11,2 Prozent der Stimmen muss... SID das Topic verlassen!

Damit geht es mit der großen Entscheidung zwischen Maggie S. & PR_MANN weiter!
von PR
Oh Gott, Maggie! Einer von uns wird Millionär! Bild
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53