von TIMBO
Der erste ist Johann Lafer in jungen Jahren. Und der zweite ist Ingo Oschmann. Wusste aber gar nicht, dass der Koch ist.

OK, ich geb's zu, keine Ahnung
von Columbo
Also der Erste ist auf alle Fälle der legendäre Suppen-Nazi aus "Seinfeld", da bin ich mir ziemlich sicher. :lol:
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 22. Sep 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Also der Erste ist auf alle Fälle der legendäre Suppen-Nazi aus "Seinfeld", da bin ich mir ziemlich sicher.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Zum 2ten den habe ich auf jeden Fall schon gesehen aber mir fällt nicht ein wo.
von Kiddow
Großartig, Überprüfung bei google hat ergeben, dass ihr richtig liegt. Vielen Dank :P
von cooky
Jemand eine Idee für ein Halloweenkostüm? Hab keine Lust auf solche Standartsachen wie Vampir, Pirat etc... aber wieder als Amy Winehouse will ich auch nicht gehen, das gabs schon 2007 und 2008.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Jemand eine Idee für ein Halloweenkostüm? Hab keine Lust auf solche Standartsachen wie Vampir, Pirat etc... aber wieder als Amy Winehouse will ich auch nicht gehen, das gabs schon 2007 und 2008.
Hast du eine pink Perücke? :|

Ansonsten könntest du als LiLo gehen und mit einem orange Overall und Mugshot in der Hand herumlaufen. Ist ja auch sehr gruselig. Du kannst dich den Abend immer wieder mal einsperren und wieder herauskommen usw. . Das ist sicherlich spaßig.
von cooky
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Jemand eine Idee für ein Halloweenkostüm? Hab keine Lust auf solche Standartsachen wie Vampir, Pirat etc... aber wieder als Amy Winehouse will ich auch nicht gehen, das gabs schon 2007 und 2008.
Hast du eine pink Perücke? :|

Ansonsten könntest du als LiLo gehen und mit einem orange Overall und Mugshot in der Hand herumlaufen. Ist ja auch sehr gruselig. Du kannst dich den Abend immer wieder mal einsperren und wieder herauskommen usw. . Das ist sicherlich spaßig.
Die Idee gefällt mir schonmal gut! Durch zig aufgemalte Sommersprossen könnte man verdeutlichen, dass LiLo gemeint ist (denke nicht dass die jeder in meinem Freundskreis kennt, sind absolut keine Gossip Leute). Alternativ nehm ich einfach die Hilton, das passt zur blonden Perücke die hier rumliegt.

Die pinke Perücke wäre das Beste, hab ich aber nicht :(
von Zach
Sind hier irgendwelche Computercracks? (will mich nicht extra in nem PC-Forum anmelden): ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden per S-Video Kabel, das Bild auf meinem Fernseher ist aber nur schwarz/weiß :? in den Grafikkarteneinstellungen kann ich zwar die Farbe (Intensität usw.) verstellen, aber auf meinen Fernseher tut sich nichts :( .
von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:Sind hier irgendwelche Computercracks? (will mich nicht extra in nem PC-Forum anmelden): ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden per S-Video Kabel, das Bild auf meinem Fernseher ist aber nur schwarz/weiß :? in den Grafikkarteneinstellungen kann ich zwar die Farbe (Intensität usw.) verstellen, aber auf meinen Fernseher tut sich nichts :( .
Kauf dir ein Notebook und ein HDMI Kabel :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Sind hier irgendwelche Computercracks? (will mich nicht extra in nem PC-Forum anmelden): ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden per S-Video Kabel, das Bild auf meinem Fernseher ist aber nur schwarz/weiß :? in den Grafikkarteneinstellungen kann ich zwar die Farbe (Intensität usw.) verstellen, aber auf meinen Fernseher tut sich nichts :( .
Oder einfach nen größeren Bildschirm :evil:
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Oder einfach nen größeren Bildschirm :evil:
Ähm, ja danke für die Tipps :?
von mario_mendel34
Ist dein Fernseher auch auf S-Video (oder SVHS) gestellt? Bei S-Video-Übertragungen werden Schwarz-Weiß- und Farbinformation getrennt übertragen. In RGB- oder Composite-Stellung wird dann nur das Schwarzweißbild ausgelesen.
von Zach
mario_mendel34 hat geschrieben:
Ist dein Fernseher auch auf S-Video (oder SVHS) gestellt? Bei S-Video-Übertragungen werden Schwarz-Weiß- und Farbinformation getrennt übertragen. In RGB- oder Composite-Stellung wird dann nur das Schwarzweißbild ausgelesen.
Das weiß ich nicht, ob er das ist. Ich kann es aber in den Einstellungen zumindest nicht ändern. Normalerweise habe ich an dem Anschluss meinen DVD-Player angeschlossen und der hat ja normal Farbe.
Ich schätze ich muss mir doch ein HDMI-Kabel holen, aber die sind so teuer.
von Kiddow
ZachPowers hat geschrieben:
Das weiß ich nicht, ob er das ist. Ich kann es aber in den Einstellungen zumindest nicht ändern. Normalerweise habe ich an dem Anschluss meinen DVD-Player angeschlossen und der hat ja normal Farbe.
Quark, meins hat 3 Euro gekostet und funktioniert wunderbar. Bei Media Markt wollten die allerdings 20 Euro dafür haben. Hab dann über Ebay eins gekauft.
von mario_mendel34
ZachPowers hat geschrieben:Das weiß ich nicht, ob er das ist. Ich kann es aber in den Einstellungen zumindest nicht ändern. Normalerweise habe ich an dem Anschluss meinen DVD-Player angeschlossen und der hat ja normal Farbe.
Wenn die Farbe beim DVD-Player normal ist, steht der Fernseher wohl auf RGB. Da ist es dann auch nur logisch, dass es beim Anschluss über S-Video nur ein Schwarz-weiß-Bild gibt. Wenn es sich bei dem Fernseher, den es betrifft, um einen Flachbildfernseher handelt, würde ich unbedingt zum HDMI-Kabel greifen. Die Bildqualität ist da über S-Video wirklich mies.
von Zach
ZachPowers hat geschrieben:Das weiß ich nicht, ob er das ist. Ich kann es aber in den Einstellungen zumindest nicht ändern. Normalerweise habe ich an dem Anschluss meinen DVD-Player angeschlossen und der hat ja normal Farbe.
Wenn die Farbe beim DVD-Player normal ist, steht der Fernseher wohl auf RGB. Da ist es dann auch nur logisch, dass es beim Anschluss über S-Video nur ein Schwarz-weiß-Bild gibt. Wenn es sich bei dem Fernseher, den es betrifft, um einen Flachbildfernseher handelt, würde ich unbedingt zum HDMI-Kabel greifen. Die Bildqualität ist da über S-Video wirklich mies.
ja ist ein Flachbildfernseher, aber ich war zu geizig fürs HDMI-Kabel, beim Pro Markt wollten die doch 30€ dafür haben, werde mir dann wohl eins bestellen, muss ich halt nur was warten. Trotzdem danke :wink:
von moku
Ich hab mal wieder ne TV frage...Und zwar: Jetzt habe ich das tolle Teil und alles klappt bestens. V.a. ist auch ein schön schneller Teletext (zu meinem vorherigen...) vorhanden. Jetzt habe ich seit heute Digital-TV dran. Da ist der Teletext aber richtig besch***. Ist das normal?! Wäre ja total enttäuschend...
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich hab mal wieder ne TV frage...Und zwar: Jetzt habe ich das tolle Teil und alles klappt bestens. V.a. ist auch ein schön schneller Teletext (zu meinem vorherigen...) vorhanden. Jetzt habe ich seit heute Digital-TV dran. Da ist der Teletext aber richtig besch***. Ist das normal?! Wäre ja total enttäuschend...
War bei mir auch so. Schlechte Nachricht: Musst damit leben :-( Oder du wechselt für den Videotext immer auf Analog, was aber wohl auch was umständlich wäre.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich hab mal wieder ne TV frage...Und zwar: Jetzt habe ich das tolle Teil und alles klappt bestens. V.a. ist auch ein schön schneller Teletext (zu meinem vorherigen...) vorhanden. Jetzt habe ich seit heute Digital-TV dran. Da ist der Teletext aber richtig besch***. Ist das normal?! Wäre ja total enttäuschend...
War bei mir auch so. Schlechte Nachricht: Musst damit leben :-( Oder du wechselt für den Videotext immer auf Analog, was aber wohl auch was umständlich wäre.
Boah echt jetzt? Da bezahl ich denen mein gutes Geld und dann wird es schlechter?! :roll: Irgendwie ists ja eh schon fast doof: Wenn man mal HD guckt, sieht alles andere nachher ziemlich mies aus. Nur doof, dass die grosse Mehrheit aller Programme noch nicht in HD ausgestrahlt werden. :lol: Hupps, bin ja hier gar nicht im "was nervt euch"-Thread, sorry! ^^
von vicaddict
moku hat geschrieben:Boah echt jetzt? Da bezahl ich denen mein gutes Geld und dann wird es schlechter?! :roll: Irgendwie ists ja eh schon fast doof: Wenn man mal HD guckt, sieht alles andere nachher ziemlich mies aus. Nur doof, dass die grosse Mehrheit aller Programme noch nicht in HD ausgestrahlt werden. :lol: Hupps, bin ja hier gar nicht im "was nervt euch"-Thread, sorry! ^^

Du begannst das Post doch mit ner Frage. "Boah echt jetzt?" mag nicht besonders anspruchsvoll sein, aber es ist ne Frage ;)
von cooky
Ist hier wer medizinisch bewandert? Fühle mich schon den ganzen Tag so matt, wander von der einen in die andere Ecke. Hab dann gerade mal Fieber gemessen, raus kam eine Teperatur von 35,1 Grad. Das wundert mich nun, da ich grunsätzlich immer über 36 hab. Wenn ich zum Thema "Körpertemperatur niedrig" google finde ich nur Leute die immer so eine niedrige Temperatur haben, aber bei mir ist es ja nur akut so.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Ist hier wer medizinisch bewandert? Fühle mich schon den ganzen Tag so matt, wander von der einen in die andere Ecke. Hab dann gerade mal Fieber gemessen, raus kam eine Teperatur von 35,1 Grad. Das wundert mich nun, da ich grunsätzlich immer über 36 hab. Wenn ich zum Thema "Körpertemperatur niedrig" google finde ich nur Leute die immer so eine niedrige Temperatur haben, aber bei mir ist es ja nur akut so.
Könnte mal meine Schwester frage, die ist Arzthelferin, aber die geht eh nie ans Telefon. Mein unprofessioneller Rat. Einfach auf die Couch hauen, nen Kakao trinken und zurück lehnen.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ist hier wer medizinisch bewandert? Fühle mich schon den ganzen Tag so matt, wander von der einen in die andere Ecke. Hab dann gerade mal Fieber gemessen, raus kam eine Teperatur von 35,1 Grad. Das wundert mich nun, da ich grunsätzlich immer über 36 hab. Wenn ich zum Thema "Körpertemperatur niedrig" google finde ich nur Leute die immer so eine niedrige Temperatur haben, aber bei mir ist es ja nur akut so.
Könnte mal meine Schwester frage, die ist Arzthelferin, aber die geht eh nie ans Telefon. Mein unprofessioneller Rat. Einfach auf die Couch hauen, nen Kakao trinken und zurück lehnen.

Couch in Form vom Bett - CHECK
Kakao in Form von Cola - CHECK
Zurück lehen in Form von Zurück lehnen - CHECK

Rat befolgt :)
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 198