von phreeak
Wenn schon Joaquin Phoenix im Gespräch ist über ne mögliche Besetzung, denk ich nicht, das die Hulk Figur nur nen Nebenauftritt haben wird, wobei ich mir Joaquin Phoenix so garnit vorstellen kann als Banner.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ansonsten kann ichn nicht sagen, dass es mich wahnsinnig enttäuscht, da Bruce Banner sowieso ständig von anderen Leuten verkörpert wird.
Ständig? Es gibt 2 Filme und 2 Darsteller.
Ich hab mich nicht nur auf die Filme bezogen. Es gab ja auch die Serien usw. Der Punkt den ich machen wollte ist, dass man nicht zwangsweise an Norton denkt, wenn jemand vom Hulk redet. Wenn ich aber Spiderman, Wolverine oder (um auf den Film zurück zu kommen) Iron Man nenne, werden die meisten Menschen an Tobey McGuire, Hugh Jackman und Robert Downey Jr. denken.
Ein Recast ist für mich deswegen deutlich vertretbarer, als wenn sie jetzt jemanden anderen als Jackman für X-Men: Origins, oder Downey Jr. für The Avengers verwendet hätten.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Wenn schon Joaquin Phoenix im Gespräch ist über ne mögliche Besetzung, denk ich nicht, das die Hulk Figur nur nen Nebenauftritt haben wird, wobei ich mir Joaquin Phoenix so garnit vorstellen kann als Banner.
Was jetzt der genau Grund ist, wird man nie erfahren. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Tony Stark eine wichtigere Rolle im Film einnimmt als Bruce Banner, weil Iron Man eben aktuell das beste Pferd im Stall ist.
Ob das ausschlaggebend für Norton war oder am Ende doch das liebe Geld, spielt dann auch keine Rolle mehr.
Joaquin Phoenix kann ich mir genauso schlecht als Bruce Banner vorstellen wie Ed Norton oder Downey als Tony Stark, die beiden haben ihren Job aber super gemacht.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab mich nicht nur auf die Filme bezogen. Es gab ja auch die Serien usw. Der Punkt den ich machen wollte ist, dass man nicht zwangsweise an Norton denkt, wenn jemand vom Hulk redet. Wenn ich aber Spiderman, Wolverine oder (um auf den Film zurück zu kommen) Iron Man nenne, werden die meisten Menschen an Tobey McGuire, Hugh Jackman und Robert Downey Jr. denken.
Ein Recast ist für mich deswegen deutlich vertretbarer, als wenn sie jetzt jemanden anderen als Jackman für X-Men: Origins, oder Downey Jr. für The Avengers verwendet hätten.
Was das angeht hast du natürlich Recht, Edward Norton ist nicht das Gesicht von Bruce Banner, weil er eben nur einen Film gemacht hat. Aber innerhalb der neuen "Marvel-Film-Welt" war er eben schon als dieser eingeführt und deshalb hätte ich mir Kontinuität gewünscht, dazu kommt, dass Downey und Norton sicherlich eine interessante Paarung gewesen wären.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wenn schon Joaquin Phoenix im Gespräch ist über ne mögliche Besetzung, denk ich nicht, das die Hulk Figur nur nen Nebenauftritt haben wird, wobei ich mir Joaquin Phoenix so garnit vorstellen kann als Banner.
ich sagte ja auch nicht, dass man Hulk wenig sehen wird, ich sagte, dass man Banner wenig sehen wird :wink:

edit: übrigens hat Marvel bei Rodey/War Machine doch gezeigt, dass sie mit stressigen Schauspielerin nicht lang rumfackeln..klar, Edward Norton hatte seinen eigenen Film, aber sie bauen doch kein großes Fanchise rund um nen Schauspieler auf, der ständig rumnervt..

wie gesagt, kannst verstehen, auch wenns mir leid tut
von Stefan
und weiter gehts.. nun meldet sich auch Edward Norton zu Wort..
Things are moving quickly around the Marvel movie universe these days. Less than a few days after Marvel confirmed that Edward Norton wouldn't return as Hulk in "The Avengers," the actor's agent offered a statement of his own on the re-casting, and now Norton himself has chimed in on the controversial casting move.

Posted on Edward Norton's Facebook page, the statement not only responds to the re-casting news, but also offers his thanks to Marvel for the opportunity to bring one of his favorite comic book characters to the big screen.

"As most of you know, I don't like to talk much about the business of making movies because it means a lot to me to protect the audience's fullest enjoyment of the 'magic' that films can have," wrote Norton. "But I am so appreciative of the outpouring of support from fans of the Hulk and the Avengers that I feel it would be rude not to respond."

"So here goes: It seems it won't work out for me to continue playing Bruce Banner for Marvel in 'The Avengers,'" he continued. "I sincerely hoped it could happen and be great for everyone, but it hasn't turned out as we all hoped. I know this is disappointing to many people and that makes me sad. But I am very sincerely grateful to Marvel for extending the offer and even more so for giving me the chance to be a par of the Hulk's long and excellent history."

"And I really can't thank the fans enough for how much enthusiasm you've sent my way about what Louis and I tried to do in our turn with the legend," Norton added. "It means a lot to me. I grew up with Banner and Hulk and have been a fan of every incarnation. I'm really proud, and very blessed, to have been one of them and will be thrilled to see him live on through other actors."

The actor concluded with a final note about the character's ability to persevere, no matter what happens to him in the movie world — or any other realm, for that matter.

"Hulk is bigger than all of us," he wrote, "that's why we love him, right?"
Source: http://splashpage.mtv.com/2010/07/12/ed ... statement/

Wie gesagt, ich respektiere Norton sehr .. aber selbst in dem Statement klingt für mich raus, dass er Forderungen an Marvel stellte, die für die einfach nicht akzeptabel waren (wahrscheinlich wollte er wieder am Drehbuch rumschreiben) ..
von logan99
Stefan hat geschrieben:aber selbst in dem Statement klingt für mich raus, dass er Forderungen an Marvel stellte, die für die einfach nicht akzeptabel waren (wahrscheinlich wollte er wieder am Drehbuch rumschreiben) ..
Du liest da ein bisschen arg viel zwischen den Zeilen.

Keine bösen Worte Richtung Marvel und auch sonst keine Andeutungen, die deine Vermutungen anheizen könnten ...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:aber selbst in dem Statement klingt für mich raus, dass er Forderungen an Marvel stellte, die für die einfach nicht akzeptabel waren (wahrscheinlich wollte er wieder am Drehbuch rumschreiben) ..
Du liest da ein bisschen arg viel zwischen den Zeilen.

Keine bösen Worte Richtung Marvel und auch sonst keine Andeutungen, die deine Vermutungen anheizen könnten ...
Unabhängig was jetzt wirklich stimmt, aber die Aussagen von Marvel sind schon sehr deutlich. Die geben eindeutig zu verstehen, dass Edward Norton nicht bereit war sich in einen Ensemble-Cast einzufügen, das mag erfunden sein, aber normalerweise trennt man sich in solchen Fällen einvernehmlich und schiebt es auf Terminprobleme.
von zvenn
Eine sehr interessante Version der Eröffnungsszene für Transformers 3. Könnte sogar auch wahr sein wenn man bedenkt, was bisher zum Plot bekannt ist:
Plot details are under wraps, but it delves into the space race between the U.S.S.R. and the USA, suggesting there was a hidden Transformers role in it all that remains one of the planet's most dangerous secrets. "The movie is more of a mystery," Bay says. "It ties in what we know as history growing up as kids with what really happened."
Gerücht oder nicht, interessant wäre folgendes sicher:
versteckter Inhalt:
There’s a disturbance on the Moon. A robot shaped disturbance. Scientists on Earth see this and the information gets passed up the chain of command. In the White House men in black suits are breathlessly running through the halls, and they burst into the Oval Office. The president is behind the desk, back turned to the door, looking out the window. One of the men tells the president, 'Sir, something's happened on the Moon!' The president turns around.

It's John F. Kennedy.

Yes, the opening scene of Transformers 3 takes place in 1961 or 1962. The gist of the story has to do with the Transformers' involvement in the space race, and this is the reason why JFK was so hot to make sure America was first to the Moon. It sounds like a fun direction; there are a lot of stupid conspiracy theories about Neil Armstrong et al meeting ETs on the Moon, and this is a fun way to play with them. I hear this was Spielberg's idea, and it really does sound like something he'd come up with. If you're like me and you like the Spielberg-influenced Transformers but hate the mostly Spielberg-free Transformers 2, this is all good news.
von Waterboy
Die Transformers 3 Crew hat auch mal ihr Studio verlassen und sich zum ersten mal in der Öffentlichkeit gezeigt.

Und weils ja so geheim sein soll, hat man sich einfach mal das Dorf Chicago ausgesucht :lol:

und dank des Youtubes-Zeitalters gibts auch die ersten Filmchen vom dreh.

http://www.youtube.com/watch?v=B_YwNiXUe4U

http://www.youtube.com/watch?v=aKzk-3xdDr4

http://www.youtube.com/watch?v=0KnpZz1sSAI

http://www.youtube.com/watch?v=lcKVbVOt ... re=related
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Und weils ja so geheim sein soll, hat man sich einfach mal das Dorf Chicago ausgesucht :lol:
Gehört alles zum großen Ablenkungsplan von Michael Bay. Zum Schluss spielt der ganze Film im All und man sieht nicht eine Explosion 8)
von Waterboy
Filming of "Pirates of the Caribbean 4" begin

Bild Bild Bild
von phreeak
Del Toro inziniert die Neuverfilmung von "The Hunted Mansion" (Die Geistervilla) ... na wenn der sich da nicht verrechnet. :mrgreen:

Hätte doch lieber nen 3. Hellboy Film anstatt nen Remake von einem 7 Jahre alten "Eddie Murphy Films"... ^^
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Del Toro inziniert die Neuverfilmung von "The Hunted Mansion" (Die Geistervilla) ... na wenn der sich da nicht verrechnet. :mrgreen:

Hätte doch lieber nen 3. Hellboy Film anstatt nen Remake von einem 7 Jahre alten "Eddie Murphy Films"... ^^
Gibt es kein Videomaterial mehr aus den Jahren 1900-1990 das man wiederverwerten kann, oder wieso wildern die Studios in letzter Zeit nur noch in Franchises die weniger alt sind, als manche Sachen aus meinem Kühlschrank?
von Sid
phreeak hat geschrieben:Hätte doch lieber nen 3. Hellboy Film anstatt nen Remake von einem 7 Jahre alten "Eddie Murphy Films"... ^^
Es ist wirklich kaum Zeit seit diesem Film vergangen, aber gerade wegen dieser Eddie-Murphy-Sache ist es gut, dass Del Toro sich des Themas annimmt. Denn die Eddie-Murphy-Verfilmung der "Haunted Mansion" war eine Beleidigung der Vorlage. In solchen Fällen sind Remakes als Korrektur früherer Vergehen nur willkommen. :D
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Filming of "Pirates of the Caribbean 4" begin

Bild Bild Bild
Und hier gibt's eine wunderschöne abgefilmte Version des kleinen Teasers mit Johnny Depp gezeigt bei der ComicCon
von TIMBO
Ich bin ja weiß Gott kein Tom Cruise Fan, aber das hat mich doch jetzt gefreut. Seine Rolle als Les Grossman (aus Tropic Thunder) bekommt nen eigenen Film :lol: Ich fand den Film herrlich und auch diesen Charakter :lol: Also ich werde mir den Film rein ziehen. Und wohl zumindest Ben Stiller ist auch wieder dabei.

edit: Wer ihn nicht kennt ;-) http://www.youtube.com/watch?v=MQbns1lO2Oc :lol:
von phreeak
Joa darauf freu ich mich auch. Cruise ist zwar mit seinem ST-Kram ziemlich unten durch, aber hab nie das Gefühl, das es einfluss auf seine Rollen hat und er versucht, da irgendwas mit reinzubringen. Privat issa unten durch aber die Filme sind immernoch sehenswert.

Mir gestern auch IM:3 angesehen und find den Film immernoch sehr cool.
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Der THOR-Trailer von der Comic Con ist geleaked. Schaut ihn an, bevor Marvel reagiert! :wink:

http://bit.ly/THORtrailer

Ich finde, es sieht richtig toll aus und der Hauptdarsteller ist ziemlich gut gewählt! :D
Die Bad Guys schauen aus, als wären sie aus dem Power Rangers-Universum.
von ultimateslayer
TIMBO hat geschrieben:WTF ... :shock: :lol: :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s

The Expendables.

OMG

PS: Schwarzenegger is Back. :lol:
Der Trailer ist 5 Monate alt. Und der Film hat nen eigenen Thread.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Sa 31. Jul 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
von ultimateslayer
Sorry, wollte nicht ungut klingen. Hatte mich nur ur gefreut auf den "neuen" Trailer und war dann ganz schön enttäuscht. :P
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 308